Eisbären Regensburg - Icefighters Leipzig

  • Schembri heute fraglich das ist antwort genug ob eine Verletzung in Kauf genommen wird oder nicht

    Dann verändert sich auch mein Blickwinkel. Ich war da durchaus gleicher Meinung wie unser SpradeTV-Team.

  • Zur „Verteidigung“ muss man sagen dass es bei Schembri natürlich auch wesentlich schlimmer ausschaut weil er einfach nur 1,70 ist. Keine Entschuldigung für die Aktion von Geiseler aber dann wird so ein Check, noch dazu wenn der Kopf leicht gesenkt ist, halt gleich richtig gefährlich. Hätte Flache den Check abbekommen wär wahrscheinlich gar nix passiert und wir hätten vll über 2 Minuten oder nicht diskutiert, wenn überhaupt ;)

  • Zur „Verteidigung“ muss man sagen dass es bei Schembri natürlich auch wesentlich schlimmer ausschaut weil er einfach nur 1,70 ist. Keine Entschuldigung für die Aktion von Geiseler aber dann wird so ein Check, noch dazu wenn der Kopf leicht gesenkt ist, halt gleich richtig gefährlich. Hätte Flache den Check abbekommen wär wahrscheinlich gar nix passiert und wir hätten vll über 2 Minuten oder nicht diskutiert, wenn überhaupt ;)

    Die Statur kann aber in so einer Aktion nicht das Problem des Gefoulten sein. Das ist ne klare Spieldauer...

  • Zur ersten Pause 1:0 für Regensburg durch ein schön herausgespieltes Tor der ersten Reihe, verwandelt hat dann Plihal. Leipzig aber immer wieder gefährlich, das ist noch laaaange nicht entschieden.

  • Zur zweiten Pause nur 1:2 aus Regensburger sich nach 2 katastrophalen Geschenken der Regensburger Abwehr. Wobei es gut und gerne auch mehr Leipziger Tore hätte geben können, aber da stand dann das Gehäuse im Weg oder ein heute sehr gut spielender Patrick Berger. So wackelig er im ersten Heimspiel gewesen sein mag, jetzt im 2ten Drittel hat er die Eisbären definitiv noch im Spiel gehalten.

  • Ende erste Verlängerung und immer noch 2:2. Top Chancen auf beiden Seiten, ich würde aber sagen, mit leichten Vorteilen für Regenburg. Nur können wir uns davon nix kaufen, es geht in die nächste Verlängerung.

  • Wer nicht ins Tor trifft, der wird auch nicht gewinnen. Da hilfst nichts wenn man optisch überlegen ist.

    Ich glaube, dass ein kapitaler Abwehrfehler das Spiel entscheiden wird.

  • Wer nicht ins Tor trifft, der wird auch nicht gewinnen. Da hilfst nichts wenn man optisch überlegen ist.

    Ich glaube, dass ein kapitaler Abwehrfehler das Spiel entscheiden wird.

    Bitte nicht, die machen in der Regel doch die Regensburger...