Saisonprognose OL-Nord 21/22

  • Auch im Norden, würde ich behaupten, ist es soweit für die allgemein beliebte Saisonprognose. :thumbsup:


    Dank ZweiPi super guten Excel Datenkrake (nochmal Danke :thumbup:), kann man auch in der Nordstaffel ein kleines Tippspiel daraus machen würde ich vorschlagen. Deswegen gilt:


    -jeder tippt nur einmal

    -letzte Tippabgabe 24.09.21 um 19:30Uhr

    -Einschätzungen der einzelnen Teams sind natürlich erlaubt


    Am Ende der Saison, werte ich das ganze dann aus und den Sieger winkt Ruhm und Ehre. :prost: :thumbsup:

    Vielleicht könnte auch hier ein Admin oder Mod, das ganze oben anpinnen. Roland  christobal


    Also ran an die Tasten. :prost:

    Gott erhalts, die wunderschöne Oberpfalz! :prost:

  • 1. Hannover Scorpions

    2. Tilburg Trappers

    3 . Hannover Indians

    4. Crocodiles Hamburg

    5. Herner EV

    6 . Salle Bulls Halle

    7. Exa Ice Fighters Leipzig

    8. Black Dragons Erfurt

    9 . Rostock Piranhas

    10. Moskitos Essen

    11. EG Diez- Limburg

    12 . Herforder EV

    13. Hammer Eisbären

    14. Krefelder EV

  • 1. Scorpions

    2. Tilburg

    3. Herne

    4. Hamburg

    5. Leipzig

    6. Halle

    7. Indians

    8. Erfurt

    9. Diez-Limburg

    10. Rostock

    11. Herford

    12. Essen

    13. Krefeld

    14. Hamm

  • 1. Hannover Scorpions

    2. Tilburg Trappers

    3 . Herner EV

    4. Crocodiles Hamburg

    5. Saale Bulls Halle

    6. Hannover Indians

    7. Exa Ice Fighters Leipzig

    8. Black Dragons Erfurt

    9 . Rostock Piranhas

    10. EG Diez- Limburg

    11. Krefelder EV

    12. Herforder EV

    13. Moskitos Essen

    14. Hammer Eisbären

  • 1. Hamm

    2. Essen

    3. Tilburg

    4. Erfurt

    5. Rostock

    6. Krefeld

    7. Herford

    8. Leipzig

    9. Hamburg

    10. Hannover Scorpions

    11. Diez-Limburg

    12. Herne

    13. Halle

    14. Indians


    Mag auf den ersten Blick etwas mutig wirken, ist aber ein ausgeklügeltes System. Nur soviel es beinhaltet. Die jeweilige Qualität des Kaders, Zuschauerschnitt, Inzidenz, Sympathie der Stadt,Anzahl des dritten WCs, Altersschnitt, Spielerfrauen Ranking , Bräunungsgrad der Stadionwurst, Logo Bewertung, etc .. Daran habe ich solange getüftelt , bis die Indianer letzter wurden...

    :popcorn:

  • 1. Tilburg Trappers

    2. Herner EV

    3. Hannover Scorpions

    4. Saale Bulls Halle

    5. Crocodiles Hamburg

    6. Hannover Indians

    7. Exa Ice Fighters Leipzig

    8. Herforder EV

    9. Black Dragons Erfurt

    10. EG Diez- Limburg

    11. Rostock Piranhas

    12. Krefelder EV

    13. Moskitos Essen

    14. Hammer Eisbären

    ESC WEDEMARK

  • 7. Herford


    Ernsthaft?

    Hast Du dir denn auch mal deren bisherige Mannschaft näher angeschaut?


    Begovs, Biezais, Bombis, Garten, Schütt, Koziol, Rinke etc. Also ich würde diese Leute sehr gerne in Essen sehen. Vielleicht leidest Du ja an Wahrnehmungsstörungen? ;)


    Ein bisschen weniger Vereinsbrille, dafür mehr Sachverstand, wäre da hilffreich. :thumbsup: Letztendlich werden wir ja sehen, was Tacho ist.

  • 1. Hannover Scorpions 2. Tilburg 3. Herne 4. Hannover Indians 5. Halle 6. Hamburg 7. Rostock 8. Leipzig 9. Herford 10. Erfurt 11. Limburg 12. Krefeld 13. Essen 14. Hamm


    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • 1. Scorpions

    2. Herne

    3. Tilburg

    4. Halle

    5. Hamburg

    6. Indians

    7. Leipzig

    8. Herford

    9. Rostock

    10. Diez

    11. Erfurt

    12. Essen

    13. Krefeld

    14. Hamm

    Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. Berti Vogts