Hannover Scorpions - SC Riessersee

  • Ich hatte den SCR irgendwie besser in Erinnerung.

    Sei doch froh,das Deine Erinnerung Dich getäuscht hat ;)

    Ich denke,mehr konnte man von unserer Truppe nicht erwarten.Ein großer Nachteil war auch das wir nicht im OEZ spielen konnten

  • Bis zum 1 zu 2 von Trattner sah es nicht nach einem Sieg aus.

    Unterschied war das PP.....

    Denke war eine faire und relativ ansehnliche Play Off Serie...

  • Glückwunsch an unsere Jungs. Pflicht erfüllt.

    Mit der Leistung aus spiel 3 geht was, aus spiel 4 nicht.

    Das schnelle 5. hat uns in die Karten gespielt. Danach war die Luft raus. Prickelnd fand ich unser Spiel trotzdem nicht.

  • Gratulation an die Scorpions. Die bessere, abgezockte Mannschaft hat die nächste Runde erreicht. Mann muss einfach sagen, dass über den Strich, die Qualität über alle Mannschaftsteile hinweg (auch Torwart), gewonnen hat.

    Viel Erfolg in der nächsten Runde.

    Gibt den Brad Ross weiterhin seine Beruhigungstabletten, damit er auch so zahm wie gestern bleibt :-).

  • Gratulation an die Scorpions. Auch wenn manche Spiele enger waren als die Ergebnisse absolut verdientes weiterkommen. Den Ausschlag hat einfach die Routine und höhere

    Qualität im Kader gegeben. Man sieht halt wie bei uns das gerade ein junges talentiertes Team ein paar absolute Leader braucht und die hatten wir nicht.

  • Gratulation an die Scorpions. Auch wenn manche Spiele enger waren als die Ergebnisse absolut verdientes weiterkommen. Den Ausschlag hat einfach die Routine und höhere

    Qualität im Kader gegeben. Man sieht halt wie bei uns das gerade ein junges talentiertes Team ein paar absolute Leader braucht und die hatten wir nicht.

    Danke! Eure Zeit wird auch wieder kommen. Einfach nicht nervös werden und keine Kurzschlussentscheidungen im Management treffen. Ich denke, ein Ausscheiden gegen die Scorpions konnte man einplanen. Ihr habt für die Oberliga einen Top-Trainer! Dem eigenen Weg treu bleiben, dann klappt es auch wieder.