Hannover Scorpions - SC Riessersee

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • So Leute, ich bin schon richtig heiß auf die Playoffs.


    Der Rasierer ist im Schrank, Wunderkerzen gekauft und die Stimme geölt.


    Ich hoffe unsere Jungs können ihr Potential abrufen und wir spielen mit 3 kompletten Reihen.

  • Einzelkönner treffen auf eine Mannschaft.Wird interessant wer am Schluß die Nase vorn hat.Denke aber auch das die Scorpions am Ende die Serie gewinnen.Trotzdem tippe ich auf mein Team.Acht Spiele in Folge gewonnen sagt schließlich auch was aus...

    Blaue geben niemals auf

  • Einzelkönner treffen auf eine Mannschaft.Wird interessant wer am Schluß die Nase vorn hat.Denke aber auch das die Scorpions am Ende die Serie gewinnen.Trotzdem tippe ich auf mein Team.Acht Spiele in Folge gewonnen sagt schließlich auch was aus...

    wer sind die Einzelkönner ? und wer ist die Mannschaft ?

  • wer sind die Einzelkönner ? und wer ist die Mannschaft ?

    Ist halt meine derzeitige Einschätzung.Die Scorpions haben unbestritten die besseren Einzelspieler.Nur ist daraus nicht die Mannschaft entstanden die man sich wünscht.Zu unbeständig war teilweise die Leistung.Was ja auch einige Scorpions-Fans so sehen.

    Blaue geben niemals auf

  • Ist halt meine derzeitige Einschätzung.Die Scorpions haben unbestritten die besseren Einzelspieler.Nur ist daraus nicht die Mannschaft entstanden die man sich wünscht.Zu unbeständig war teilweise die Leistung.Was ja auch einige Scorpions-Fans so sehen.

    Kann man so stehen lassen. Wobei man sagen muss unsere Jungs passen menschlich an sich auch gut zusammen und es verstehen sich alle, aber was halt nicht zusammenpasst sind die Spielertypen teilweise oder sie werden eben nicht 100% richtig eingesetzt.


    Auf eine spannende Serie!

  • Also ich würde mich schon freuen wenn wir ein 2 Heimspiel bekommen würden. Die Scorpions sind klar Favorit. Wir haben zwar die letzten 8 Spiele gewonnen pfeifen aber in der

    Abwehr aus dem letzten Loch und die war schon mit den ganzen jetzt verletzten Spielern nicht gerade unser Prunkstück.

    Daher geht die Serie in max. 4 Spielen an die Scorpions.

  • Der SCR gewinnt die Serie 3:1 - die Jungs vom SCR haben einfach einen brutalen Lauf und sind zum richtigen Zeitpunkt in Form gekommen - (wenn das C... nicht einen Strich durch die Planung macht)

  • Ist halt meine derzeitige Einschätzung.Die Scorpions haben unbestritten die besseren Einzelspieler.Nur ist daraus nicht die Mannschaft entstanden die man sich wünscht.Zu unbeständig war teilweise die Leistung.Was ja auch einige Scorpions-Fans so sehen.

    Das liegt aber nicht daran das es keine Mannschaft ist…

  • Freu mich gerade über den ersten Streich :thumbsup:

    Allerdings...:Sonntag geht es wieder von vorne los.Immerhin haben beide Teams ein"Auswärtsspiel".Mal sehen wer besser damit klar kommt

    Blaue geben niemals auf

  • Wir gewinnen das erste Spiel und das nicht einmal unverdient. Damit haben wohl nur wenige gerechnet. Aber es ist halt nur 1 Spiel.

    Der Unterschied gestern finde ich war das eine Mannschaft gegen lauter Ich AG´s gespielt hat. Jetzt wäre es für uns wichtig morgen nachzulegen. Auf ein faires und schönes

    Spiel morgen.

  • Denke es waren wieder zwei gleichwertige Teams auf dem Eis. Zumindest die ersten 40 Minuten hat man nicht den Unterschied zwischen Platz 2 und 7 gesehen (was für uns ein Problem ist ).


    Mich wundert es, dass "wir" nicht im dritten Drittel körperlich eingebrochen sind ... Hat Rissersee wirklich alle 4 Reihen eingesetzt ?

  • Erstes Drittel ausgeglichen, hatte wenig mit Playoff Eishockey zu tun. Im zweiten das 1:0 für Riessersee und danach Hannover mit sehr harter Gangart. Garmisch verpasste es aber bei den Überzahlsituationen zu erhöhen und eine Sekunde vor Ende fiel das sehr glückliche 1:1. Das war bereits vorentscheidend, da psychologisch wertvoll. Scorpions im letzten Drittel souverän und mit den Treffern zum Auswärtssieg.


    Interessant zu sehen war, dass man sich auf das Garmischer Spiel diesmal viel besser eingestellt hat. Am Freitag hatte man da noch große Probleme, blieb oft an der Abwehr hängen und lief in Konter. Dennoch hätte auch dieses Spiel anders herum laufen können. Denke es bleibt knapp.

  • Interessant zu sehen war, dass man sich auf das Garmischer Spiel diesmal viel besser eingestellt hat. Am Freitag hatte man da noch große Probleme, blieb oft an der Abwehr hängen und lief in Konter.

    Findest du? Für meinen Geschmack haben wir die neutrale Zone viel zu leicht hergegeben. Entweder kam Riessersee mit viel Geschwindigkeit ins Angriffsdrittel, oder ein langer Pass auf einen Stürmer der aussen an der blauen Linie wartete.


    Beim Rest gebe ich dir Recht.

  • Heute wieder ein 50 - 50 Spiel mit dem besseren Ende für Garmisch. Gut das der Ross nicht dabei ist. Der hat doch wirklich einen an der Waffel. Hat der solche Anfälle wie am

    Sonntag öfter?

  • Heute wieder ein 50 - 50 Spiel mit dem besseren Ende für Garmisch. Gut das der Ross nicht dabei ist. Der hat doch wirklich einen an der Waffel. Hat der solche Anfälle wie am

    Sonntag öfter?

    Jap und deshalb ist die Tatsache, dass er heute nicht dabei ist, in erster Linie auch gut für UNS 8o

  • Absolut verdienter Sieg heute für die Scorpions. Wir waren heute absolut Chancenlos. Einzig nervig fand ich den Versuch von Supis die Schiris zu verarschen. Das brauchst

    wirklich nicht.