Gerüchte allgemein 23/24

  • Ein Turnbull u auch festerling wird Rosenheim sicher helfen…

    Allein ein bassen hilft uns in selb find ich schon enorm. (Auch dieser hatte ne halbe Saison nicht gespielt)

    Immerhin 6 Punkte in 8 spielen bei nem ü40er,..

    Das sind Vollprofis, die wissen wie Hockey funktioniert. Ohne diese Einstellung / Qualität hätten sie auch nie da gespielt, wo sie letztendlich Leistungsträger waren.

    Jeder dieser Spieler bringt enorme Qualität und Einstellung.

  • Solche Spieler helfen jedem Club alleine schon durch ihre Präsenz, Erfahrung und Abgezocktheit. Das sind bei uns am besten bei Hördler und Bassen. Die realistischeren Fans wissen, dass die keine Luftschlösser mehr bauen werden, aber in vielen Situation durch jahrelange höhere Erfahrung viele Situationen besser lesen und auch reagieren können.

    Und gerade das kann bei dem engen Tabellenkeller entscheidend sein, wenn klitzekleine Sachen den Ausgang der Spiele und auch der Tabelle entscheiden. Siehe bei uns gegen Rosenheim.

  • Danke, aber so viel Eishockeysachverstand hätte ich sogar dir zugetraut, aber da hab ich dich wohl überschätzt :thumbsup:

    Dann bin ich gespannt ob die zwei Eishockeyrentner Rosenheim zu neuen höhen verhelfen können. Rick Goldmann und Patrick Ehelechner hätten auch mal wieder Lust auf Hockey, falls die zwei Schüsse jetzt nicht sitzen :thumbsup:

    Ich bin ja nicht sicher zu welchen Höhen Du jetzt genau meinst. Uns würde der Klassenerhalt fürs Erste schon reichen. Wie auch immer der dann zustande kommt.

    Und was welcher Spieler bringt unter diesen Voraussetzungen und Bedingungen kannst auch Du nur vermuten und an diesen Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen. Wenn die Herren wirklich kommen und dann DEINE Erwartungen nicht erfülle, darfst Du es uns gerne kund tun und ein bisserl Schadenfreude versprühen, bzw. uns vor Augen halten wie Recht Du doch hattest.

    Wir wissen ganz gut was wir benötigen und am Besten weiß das vermutlich unser Trainer und diese Spieler zu finden ist an Ihm und nicht an mir oder Dir. Du darfst Deine Weisheiten gerne zum Besten geben, aber am Ende des Tages wird man sehen, ob die dann geholten Spieler die richtigen Teile für das Puzzle sind.

    Bis dahin wäre es schön, wenn Du zumindest Deine Sticheleien lassen könntest - vielen Dank.

  • Solche Spieler helfen jedem Club alleine schon durch ihre Präsenz, Erfahrung und Abgezocktheit. Das sind bei uns am besten bei Hördler und Bassen. Die realistischeren Fans wissen, dass die keine Luftschlösser mehr bauen werden, aber in vielen Situation durch jahrelange höhere Erfahrung viele Situationen besser lesen und auch reagieren können.

    Und gerade das kann bei dem engen Tabellenkeller entscheidend sein, wenn klitzekleine Sachen den Ausgang der Spiele und auch der Tabelle entscheiden. Siehe bei uns gegen Rosenheim.

    Verstehe die Augenwischerei nicht. Hördler ist maximal Durchschnitt in der DEL2. Was da an Fehlpässen und technischen Defiziten auftritt ist einfach zu wenig für seine Meriten. Hab jetzt auch nicht erwartet, dass er 20+ Scorer macht, aber unsere auf dem Papier starke Defensive performt einfach unter, auch wegen ihm.

    Zum Gerücht um Turnbull kann man nur sagen, dass er dem SBR auf jeden Fall weiterhelfen wird.

  • Verstehe die Augenwischerei nicht. Hördler ist maximal Durchschnitt in der DEL2. Was da an Fehlpässen und technischen Defiziten auftritt ist einfach zu wenig für seine Meriten. Hab jetzt auch nicht erwartet, dass er 20+ Scorer macht, aber unsere auf dem Papier starke Defensive performt einfach unter, auch wegen ihm.

    Zum Gerücht um Turnbull kann man nur sagen, dass er dem SBR auf jeden Fall weiterhelfen wird.

    Halt einfach maximal null....

    Was er allein an Großchancen für den Gegner wegnimmt ist eine unfassbar hohe Anzahl, durch: ausstechen der Scheibe oder starkem Stellungsspiel.

    Ein Luis Marusch spielt ua eine solche Saison wegen Hördler. Jung, unbekümmert. Aber Stellungsfehler usw fallen kaum auf, weil sein Nebenmann Hördler vorher diese Wege geht.

    Wo technische Defizite sind, keine Ahnung.

    Fehlpässe ja, kann man aber ua auch an den Mitspieler festmachen: zb Wege die man eigtl gehen muss, oder aber auch zb den Schläger am Eis zu lassen weil der Psss auf die Kelle kommt. 2/3 unserer Stürmer haben die Kelle oben wenn sie rausfahren aus dem Drittel...

    Klar ist er kein Top DEL Verteidiger mehr, so st würde er dort spielen. Aber in Summe mit Abstand unser Bester Defender. Bin da klar bei dakauli #VER

  • Verstehe die Augenwischerei nicht. Hördler ist maximal Durchschnitt in der DEL2. Was da an Fehlpässen und technischen Defiziten auftritt ist einfach zu wenig für seine Meriten. Hab jetzt auch nicht erwartet, dass er 20+ Scorer macht, aber unsere auf dem Papier starke Defensive performt einfach unter, auch wegen ihm.

    Zum Gerücht um Turnbull kann man nur sagen, dass er dem SBR auf jeden Fall weiterhelfen wird.

    Des selbe wie z.B bei Duke. Der hätte bestimmt 5-10 Vorlagen mehr, wenn seine Mitspieler die sehr harten präzisen Pässe kontrollieren könnten. Das sieht dann wie ein Fehlpass aus, ist aber eigentlich eher mangelhafte Qualität bei der Puckannahme. Als Verteidiger sieht es dann, noch schlimmer aus natürlich wie beim Stürmer weils dann lichterloh schon brennt.