Gerüchte allgemein 23/24

  • Wie willst du denn eine Sommerpause ohne den Eisblog überleben?

    Endlich haben sich mal welche gefunden und versorgen uns mit Fakten/Gerüchten.

    Und was ich am Ende glaube ist ja dann auch meine Sache.

    Und wenn man den Eisblog schei.... findet, einfach entfolgen, schon gibt es weniger Gerüchte

  • Die jungs vom Eisblog machen was uneigennütziges aus Liebe zum Eishockey für Fans was es so noch nicht gegeben hat

    Ich finde es toll das es sowas mal für den Eishockey gibt und die machen eine Top Arbeit

    Am Ende sind Gerüchte Gerüchte und ich wertschätze die Jungs sehr

    Es muss nicht immer alles von Besserwissern kleingehackt werden die selber kaum was wissen aber so ist das nunmal in dem Forum hier

    Finde die Idee gut, genau wie die Umsetzung.

    Mich stört nur, dass jedes Gerücht (vermutlich ohne nachdenken) direkt gepostet wird. Bisschen Hinterfragen und Nachdenken schadet niemandem.

    Wenn sie sich auf ihr Zeug konzentrieren, gut - Gerüchte ist nicht so ihr Special.

    Aber jetzt zurück zum Thema!

  • Finde die Idee gut, genau wie die Umsetzung.

    Mich stört nur, dass jedes Gerücht (vermutlich ohne nachdenken) direkt gepostet wird. Bisschen Hinterfragen und Nachdenken schadet niemandem.

    Wenn sie sich auf ihr Zeug konzentrieren, gut - Gerüchte ist nicht so ihr Special.

    Aber jetzt zurück zum Thema!

    Wenn du dich mal bissl dafür interessieren würdest, würdest du wissen wo sie sie Gerüchte herbekommen. Haben sie im Podcast erklärt. Wenn das nur eine Quelle sagt, dann ist es ein unwahrscheinliches Gerücht, was ja so auch beschrieben wird. Die Gerüchte, die auf Insta kommen, sind schon ziemlich safe. Und die Quote echt hoch. Von daher einfach mal bissl die Finder ruhig halten.

  • Finde die Idee gut, genau wie die Umsetzung.

    Mich stört nur, dass jedes Gerücht (vermutlich ohne nachdenken) direkt gepostet wird. Bisschen Hinterfragen und Nachdenken schadet niemandem.

    Wenn sie sich auf ihr Zeug konzentrieren, gut - Gerüchte ist nicht so ihr Special.

    Aber jetzt zurück zum Thema!

    Sie sagen dazu im Podcast , dass sie sehr viele Gerüchte erhalten und das meiste nicht posten....

  • Finde die Idee gut, genau wie die Umsetzung.

    Mich stört nur, dass jedes Gerücht (vermutlich ohne nachdenken) direkt gepostet wird. Bisschen Hinterfragen und Nachdenken schadet niemandem.

    Wenn sie sich auf ihr Zeug konzentrieren, gut - Gerüchte ist nicht so ihr Special.

    Aber jetzt zurück zum Thema!

    Paar wilde Gerüchte - auch unwahrscheinliche - sind doch vollkommen in Ordnung. Sonst wäre hier ja noch viel weniger los. Die meisten wissen doch hier eh schon ganz gut einzuschätzen, wessen Gerüchte näher an den Fakten dran sind und welche weiter weg.

    Außerdem musst du immer an die wichtigste Forenregel schlechthin denken: Wenn du etwas in Erfahrung bringen willst, darfst du auf gar keinen Fall danach fragen oder um Hilfe für dein Problem bitten. Du musst stattdessen eine eigene Erklärung dazu niederschreiben (vollkommen egal, wie falsch sie auch sein mag). Es dauert dann nicht lange bis jemand um die Ecke kommt, der es besser weiß und dir deine ursprüngliche Frage sozusagen versehentlich beantwortet / korrigiert. So ist es auch mit Gerüchten.

  • Paar wilde Gerüchte - auch unwahrscheinliche - sind doch vollkommen in Ordnung. Sonst wäre hier ja noch viel weniger los. Die meisten wissen doch hier eh schon ganz gut einzuschätzen, wessen Gerüchte näher an den Fakten dran sind und welche weiter weg.

    Außerdem musst du immer an die wichtigste Forenregel schlechthin denken: Wenn du etwas in Erfahrung bringen willst, darfst du auf gar keinen Fall danach fragen oder um Hilfe für dein Problem bitten. Du musst stattdessen eine eigene Erklärung dazu niederschreiben (vollkommen egal, wie falsch sie auch sein mag). Es dauert dann nicht lange bis jemand um die Ecke kommt, der es besser weiß und dir deine ursprüngliche Frage sozusagen versehentlich beantwortet / korrigiert. So ist es auch mit Gerüchten.

    Mal schauen, ob ich das jetzt richtig anwende, was du da sagst.

    Ich würde morgen die Lottozahlen 4, 7, 19, 23, 33, 45 - Superzahl 3 tippen. Ist das so korrekt?

  • Weiß jemand wohin die beiden Spieler Kevin Slezak und Ryker Killins vom SCR hinwechseln? Sollen beide bei DEL-2-Vereinen unterschrieben haben.

    Killins zieht es lt. Gerüchten nach Bietigheim

    Slezak würde mich auch interessieren

    Einmal editiert, zuletzt von Khou (11. April 2023 um 16:44)

  • Killins zieht es lt. Gerüchten nach Bietigheim

    Slezak würde mich auch interessieren :rofl:

    Warum der Smiley hinter Slezak? Traust du ihm diese Liga nicht zu?
    Gerade als U-Spieler hätte er, mehr oder weniger 3Jahre Zeit sich zu beweisen und "das Risiko" der Vereine überschaubar.

  • Warum der Smiley hinter Slezak? Traust du ihm diese Liga nicht zu?
    Gerade als U-Spieler hätte er, mehr oder weniger 3Jahre Zeit sich zu beweisen und "das Risiko" der Vereine überschaubar.

    Bei den Eisbären wird heute noch ein Neuzugang vorgestellt, vielleicht ist es besagter Slezak? :popcorn:

  • Warum der Smiley hinter Slezak? Traust du ihm diese Liga nicht zu?
    Gerade als U-Spieler hätte er, mehr oder weniger 3Jahre Zeit sich zu beweisen und "das Risiko" der Vereine überschaubar.

    Vor allem 57 Punkte in 45 Spielen ist schon stark. Ich glaube, der steht bei mehreren DEL2 Vereinen auf dem Zettel. Als U Spieler macht man mit ihm definitiv nichts verkehrt.

  • Aber wenigstens das mit den Bienchen und Blümchen stimmt, ODER??????

    Aber auch nur, wenn es alle Beteiligten öffentlich bekannt gegeben, denn sonst ist es nur ein Gerücht 😉😅

  • Warum der Smiley hinter Slezak? Traust du ihm diese Liga nicht zu?
    Gerade als U-Spieler hätte er, mehr oder weniger 3Jahre Zeit sich zu beweisen und "das Risiko" der Vereine überschaubar.

    sorry, hab mich am Handy verklickt :facepalm:

    Alles andere als DEL 2 hätte mich gewundert.

  • Meine Mama hat mir auch mal vom Weihnachtsmann erzählt :thumbsup:

    (Sorry, an alle denen wir du jetzt die Weihnachtsmann-Story vergeigt habe)

    Guten Tag

    Wer die Jungs kennt , der weiß , dass die in der Zwischenzeit gut vernetzt sind und ich finde es vollkommen unnötig die Jungs so despektierlich zu behandeln und abzukanzeln wie kleine Schulbuben … ich finde die machen das gut und haben sehr gute Quellen

    Wird nicht lange dauern und sie überholen die Eisdiele 👍👍 weiter so Jungs 👍👍

  • Guten Tag

    Wer die Jungs kennt , der weiß , dass die in der Zwischenzeit gut vernetzt sind und ich finde es vollkommen unnötig die Jungs so despektierlich zu behandeln und abzukanzeln wie kleine Schulbuben … ich finde die machen das gut und haben sehr gute Quellen

    Wird nicht lange dauern und sie überholen die Eisdiele 👍👍 weiter so Jungs 👍👍

    Wenn die Saison vorbei ist, giert doch jeder nach News! Was läuft bei den anderen und was läuft bei uns? Da sind doch Gerüchte das Salz in der Suppe, auch wenn nicht immer alles so eintrifft. Es sind halt Strohhalme. Man muss froh sein, dass es die Gerüchteverbreiter gibt!!