Gerüchte allgemein 23/24

  • So ein Spieler kann schnell der eigenen Mannschaft einen Bärendienst erweisen und eine ganze Saison zunichte machen.

    chris

    Oder es fast schaffen… siehe Olsen. Nachdem jeder vermeintliche Leistungsträger auf der Tribüne saß, hatte er Hauner und Doubrawa nicht auf dem Schirm. Der Rest ist Geschichte

  • Ja, natürlich.

    Wie gesagt, der Spielverlauf war für die ohnehin kurze Zündschnur von Victor Knaub nicht gerade förderlich ;)

    Um den Bogen zu Krefeld zu spannen wird es schon interessant, wie er sich gibt, wenn es in den Playoff zur Sache geht und Krefeld das ausgesprochene Ziel "Wiederaufstieg" angeht. So ein Spieler kann schnell der eigenen Mannschaft einen Bärendienst erweisen und eine ganze Saison zunichte machen.

    chris

    oder man holt ihn genau für sowas ! um unruhe in den gegner zu bekommen . In der NHL ist das gang und gebe das es solche spieler gibt die nur unruhe verbreiten sollen

  • oder man holt ihn genau für sowas ! um unruhe in den gegner zu bekommen . In der NHL ist das gang und gebe das es solche spieler gibt die nur unruhe verbreiten sollen

    Wenn er aber durch die Unruhe alleine auf die Strafbank muss und der Gegner nicht dann wäre das nicht wirklich klug 😎

  • Bei aller teils auch berechtigter Kritik...Knaub kann gut Eishockey spielen .(ob es für die DEL 2 reicht, kann ich nicht beurteilen) und in der Kabine soll er top sein...

  • Wenn er aber durch die Unruhe alleine auf die Strafbank muss und der Gegner nicht dann wäre das nicht wirklich klug 😎

    risiko ist immer dabei . aber oft reicht es ja auch schon dem Topscorer der gegnerischen mannschaft immer wieder auf die eier zu gehen das eben der spielfluss gestört ist .Am ende wird es sich zeigen , aber planlos war das denke ich nicht

  • Oder es fast schaffen… siehe Olsen. Nachdem jeder vermeintliche Leistungsträger auf der Tribüne saß, hatte er Hauner und Doubrawa nicht auf dem Schirm. Der Rest ist Geschichte

    Dass Olsen gesperrt war hat Kassel mehr weh getan… außerdem war Check in Spiel 2 nicht unfair…

  • War ein geiles Spiel von Regensburg und es ist Gott sei Dank nichts schlimmeres passiert.

    Ergebnis ist ja bekannt, also wo Regensburg jetzt spielt :thumbsup:

    Sehn uns am Dienstag, da gibts Punkte für euch. Wenns in landshut läuft spielen wir in Derbys immer schwach :pfeif: aber ich freu mich auf nen geilen Abend

  • Steht in der Meldung über den Abgang (verständlicherweise) nicht drin:

    LINK zur Meldung

    "mehrjähriger Vertrag"

    Bei "mehrjähriger Vertrag" muss ich spontan an Bayreuth denken. Aber vielleicht ist man da auch geheilt.

    Wir hätten grundsätzlich allerdings auch noch Bedarf, Center könnte passen. Oder er der richtige für uns wäre ... keine Ahnung.

    Folgte denn sein Schäferhund schon jemandem in den Sozialen Netzwerken?

  • mehrjähriger Vertrag ? Klingt nach Regensburg :rofl:

    Ob ein Brett Schäfer wirklich einem DEL2 Verein weiterhelfen kann ? Kein U-Spieler und keine überragende Statistiken in der Oberliga.

  • mehrjähriger Vertrag ? Klingt nach Regensburg :rofl:

    Ob ein Brett Schäfer wirklich einem DEL2 Verein weiterhelfen kann ? Kein U-Spieler und keine überragende Statistiken in der Oberliga.

    1,0 Punkte, Deutschland als Neuland (1.Saison) + unterlegenes Team.... ich sehe das nicht so schlecht.
    Sicherlich kein Reihe 1 Spieler, aber durchaus ein Versuch wert für die entscheidente Phase - wenn man Bedarf hat. Ansonsten ist am Spielermarkt ja derzeit nicht viel zu haben, und da sehe ich dann Schaefer nicht ganz so verkehrt.
    Der "Mehrjährige"-Vertrag hat sicherlich von Vereinsseite eine Ausstiegsklausel, falls es nicht klappt. Bzw. den Würden wohl 75% aller OL-Vereine dir im Sommer wieder abnehmen.