ECDC Memmingen - Herner EV

  • Jetzt schau mer mal ob die Serie so verläuft wie im ersten Drittel oder ob wir da tatsächlich noch Anlauf Schwierigkeiten hatten...


    Weiß man schon ob eure 2 Spieler wieder mit wirken können?

    Das wäre wirklich schön. Allein schon um ein wirkliches Kräfte Verhältnis feststellen zu können.

  • In 1,5 Stunden gehts los am Gysenberg :thumbsup:

    Egal in welcher Aufstellung, heute wird die Serie auf 1:1 gestellt :thumbup:

    Der Sieg bleibt in Herne, schonmal schöne Rückreise, Memmingen :P

  • In 1,5 Stunden gehts los am Gysenberg :thumbsup:

    Egal in welcher Aufstellung, heute wird die Serie auf 1:1 gestellt :thumbup:

    Der Sieg bleibt in Herne, schonmal schöne Rückreise, Memmingen :P

    Ich zitiere mal Otto Waalkes. Gewinnen ist garnicht so wichtig, man darf nur nicht verlieren. 😁😜

  • In 1,5 Stunden gehts los am Gysenberg :thumbsup:

    Egal in welcher Aufstellung, heute wird die Serie auf 1:1 gestellt :thumbup:

    Der Sieg bleibt in Herne, schonmal schöne Rückreise, Memmingen :P

    Trink dein Büble Bier und sei zufrieden... :pfeif:

    Ich traue Euch schon den Sieg heute Abend zu - aber da muss bei Euch alles passen und bei uns vieles nicht... Faktor SR darf man nicht unterschätzen... Aber ich sah da am Freitag, bei Euch die Körner jeweils zum Ende des 2. und 3. Drittels ausgehen, ob der Tank jetzt voll sein kann? :popcorn:

    Auf ein spannendes Spiel! :prost:

  • In 1,5 Stunden gehts los am Gysenberg :thumbsup:

    Egal in welcher Aufstellung, heute wird die Serie auf 1:1 gestellt :thumbup:

    Der Sieg bleibt in Herne, schonmal schöne Rückreise, Memmingen :P

    Da hast du bestimmt geträumt bei deinem Mittagsschlaf und bitte nicht erschrecken wenn dich die Realität einholt , wir brauchen dich zum letzten Spiel am Dienstag als treuer Sprade Zuschauer :prost:

  • In 1,5 Stunden gehts los am Gysenberg :thumbsup:

    Egal in welcher Aufstellung, heute wird die Serie auf 1:1 gestellt :thumbup:

    Der Sieg bleibt in Herne, schonmal schöne Rückreise, Memmingen :P

    Das kann alles möglich sein Hoffnung stribt

    zuletzt :thumbsup:

  • Ja... Das habe ich befürchtet...

    Normal musst das jetzt Herne eindeutig schlagen. Alles andere als ein relativ deutlicher Sieg, wäre dann ne Überraschung.

    Bitte für Herne und bitter für die Spannung. Und das erkennen der wahren Kräfte Verhältnisse...

    Naja... So ist es eben.

  • ....

    wir brauchen dich zum letzten Spiel am Dienstag als treuer Sprade Zuschauer :prost:

    Wenn ich schon nicht live vor Ort sein kann, ist das Ehrensache :)

    Am Dienstag auch wieder nen Büble :prost:

    Und ihr seid Freitag ebenso wieder heerzlich eingeladen :thumbsup:

    Top mit eurem Bus :thumbup:

    So, im zweiten Drittel ziehen wir euch den gierigen Zahn :P

  • Hut ab vor der Herner Leistung.

    Wenn ihr das durchzieht, gewinnt ihr das Spiel. Das leg ich mich mal fest.

    Für uns natürlich sehr peinlich, angesichts eures Kaders.

    Ist aber die Frage, ob ihr das halten könnt...

    Für uns ist es nicht zu hoffen...


    Aber wenn man sieht, dass Weiden verloren hat... Dann ist das bisherige Spiel gleich viel besser zu ertragen.


    @die letzten Herneianer: Nochmal Hut ab vor dieser Leistung...

  • :/ Weshalb Peleikis noch weiterspielen darf erschließt sich mir nicht... Deutlich die Handschuhe weggeworfen... Oder ist das Corona Protokoll inzwischen anders? :pfeif:

    Ist glaub anders...

    Aber komisch dass Pohl die gleiche Strafe bekommt, obwohl Peleikis die Handschuhe weg geworfen hat...

    Hat Pohl das im Nachhinein auch gemacht? Konnte es nicht sehen...

    Falls nein, hat er sich eigentlich nur verteidigt...

  • .....da hatten die SR sicherlich Rücksicht auf die Herner Mannschaft genommen.....

    ...nicht das der Herr Naust und Danny sich noch anfreunden :rofl:

    Nach gefühlten 10 Jahren krassester kruder Linien im Spiel mal einmal was für den HEV :thumbsup: