Bayreuth Tigers - Selber Wölfe

  • Technisches Tor wegen Schlägerwurf von Järvelainen.


    Sieht man auch nicht so häufig.

    Erinnert mich passend zu diesem Wunder an ein anderes 2007, als man mit nichtmal der Hälfte der Punkte gegen Dresden in die Playdons ist und den Klassenehalt schaffte.

    Glückwunsch nach Selb! :respekt:

  • Glückwunsch nach Selb! Von Beginn an dran und

    mit dem Sieg in Bayreuth am Freitag die Serie ge-

    zogen.

    Man merkte absolut den Fokus, der lange auf ge-

    nau diese Chance ausgerichtet war. Dazu mit vol-

    lem Lineup gegen immer mehr dezimierte Tigers,

    die keinerlei Mittel fanden.

    Der Seriensieg ist dann einfach verdient, da gibts

    keine Diskussion. Hoffentlich sehen wir uns nächs-

    te Saison wieder...

  • Was die Zwergen Reihe heute geleistet hat war echt unglaublich. Gott sei Dank haben die Tore gefehlt. Ich wünsche euch viel Glück in der 2. PD Runde.

    Gesendet von meinem SM-F916B mit Tapatalk

  • Einfach geil, ne weitere Saison del2. Großes Lob an das Team samt Trainer und auch Vorstandschaft. Und viel Glück bayreuth in der nächsten Runde, wir brauchen doch alle dieses Derby.

  • Erinnert mich passend zu diesem Wunder an ein anderes 2007, als man mit nichtmal der Hälfte der Punkte gegen Dresden in die Playdons ist und den Klassenehalt schaffte.

    Glückwunsch nach Selb! :respekt:

    Sorry fürs OT, aber ist heute auf den Tag genau 15 Jahre her 😁

  • Das war schon noch mal ganz eng, aber total verdient, die Wölfe haben ja gekämpft bis zum Umfallen. Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt ! Ich freu mich schon auf die nächste DEL 2 Saison, ohne Masken und ohne Coronabeschränkungen ! :thumbsup: :prost:

  • Einfach geil, ne weitere Saison del2. Großes Lob an das Team samt Trainer und auch Vorstandschaft. Und viel Glück bayreuth in der nächsten Runde, wir brauchen doch alle dieses Derby.

    Brauchen wir das wirklich ? Aus vierzig Jahren Derby Erfahrung habe ich schon vor der Saison gesagt :“ ich brauche es nicht ! Der Einzige ders braucht ist der Kassier aus dem Tal und der lacht sich noch ewig nen Ast. Wir machen denen die Hütte mit 1.000 Mann voll und die kommen mit 50 Hanserl.“ Das war in den letzten Derbies schon immer so. Sorry - ich hab viele nette Fans aus Bayreuth kennengelernt aber Tölz wär mir deutlich lieber.

  • Brauchen wir das wirklich ? Aus vierzig Jahren Derby Erfahrung habe ich schon vor der Saison gesagt :“ ich brauche es nicht ! Der Einzige ders braucht ist der Kassier aus dem Tal und der lacht sich noch ewig nen Ast. Wir machen denen die Hütte mit 1.000 Mann voll und die kommen mit 50 Hanserl.“ Das war in den letzten Derbies schon immer so. Sorry - ich hab viele nette Fans aus Bayreuth kennengelernt aber Tölz wär mir deutlich lieber.

    Brauchen ist glaube ich das falsche wort. Aber für mich sind die derbys immer das salz in der suppe gewesen,egal in welcher liga es war. Auch von finanzieller seite gesehen ist das derby wichtig, gegen bayreuth kann man im normalfall immer mit mind. 2500 bis 3000 zuschauern rechnen. Das wir auswärts in bayreuth immer mit mehr zuschauern sind als umgekehrt ist schon richtig. Aber jetzt freuen wir uns lieber, das wir nächstes Jahr wieder del2 spielen. Und hoffentlich spielt nächste Saison dieses scheiß corona für alle Vereine nicht mehr diese Rolle wie in dieser Saison.

  • Glückwunsch nach Selb zum Klassenerhalt.

    Ich hatte zwar recht, dass mehr oder weniger ihr Kanonenfutter sein werdet in der Liga. Aber wenn interessierts? Die erste Playdown Serie gegen Bayreuth mit 3:1 gewonnen und somit souverän zum Klassenerhalt.

    Es ist nicht so, dass ich das mit dem Kanonenfutter böse mein, sondern, dass es schwierig ist in die DEL2 Aufzusteigen und dann auf kurze Zeit einen Konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen. Umso mehr gebührt euch mein Respekt, dass ihr zum richtigen und wichtigsten Zeitpunkt der Saison eine eingespielte und Konkurrenzfähige Mannschaft hatte.

    Somit gehen die Selber Wölfe verdient ins 2. DEI2 Jahr.

  • Glückwunsch nach Selb zum Klassenerhalt.

    Ich hatte zwar recht, dass mehr oder weniger ihr Kanonenfutter sein werdet in der Liga. Aber wenn interessierts? Die erste Playdown Serie gegen Bayreuth mit 3:1 gewonnen und somit souverän zum Klassenerhalt.

    Es ist nicht so, dass ich das mit dem Kanonenfutter böse mein, sondern, dass es schwierig ist in die DEL2 Aufzusteigen und dann auf kurze Zeit einen Konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen. Umso mehr gebührt euch mein Respekt, dass ihr zum richtigen und wichtigsten Zeitpunkt der Saison eine eingespielte und Konkurrenzfähige Mannschaft hatte.

    Somit gehen die Selber Wölfe verdient ins 2. DEI2 Jahr.

    Danke Dir!

    Die Serie wurde mit 4:2 gewonnen (best of seven)

    Gruß

  • Brauchen wir das wirklich ? Aus vierzig Jahren Derby Erfahrung habe ich schon vor der Saison gesagt :“ ich brauche es nicht ! Der Einzige ders braucht ist der Kassier aus dem Tal und der lacht sich noch ewig nen Ast. Wir machen denen die Hütte mit 1.000 Mann voll und die kommen mit 50 Hanserl.“ Das war in den letzten Derbies schon immer so. Sorry - ich hab viele nette Fans aus Bayreuth kennengelernt aber Tölz wär mir deutlich lieber.

    Normal wären auch 600-800 Bayreuther in Selb ,aber was diese Mannschaft seit 3 Jahren liefert ist ne Frechheit ,und irgendwann haben die Leute auch die Schnauze voll .. Glückwunsch an Selb,,verdient gegen die Prinzessinnen aus Bayreuth Klasse Gehalten ...