Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Egal was jetzt kommt, diese Mannschaft begeistert mich immer und immer wieder! :love: :love: :love:

    Diese Mannschaft ist der Wahnsinn, leider heut nur vorm fernseh Gesehen weil Quarantäne. Aber Stimmung kam rüber 👍 spiel war sehr geil, 35 Minuten unterlegen aber dann offener Schlagabtausch 🙈 leider 3 Minuten vor Schluss das Ding noch bekommen 🙈 aber scheiss egal ob 1 oder 2 geile Truppe!!!!

  • Memmingen braucht jetzt 6 Punkte aus 2 Spielen. Bei nur 5 bleiben wir vorne. Sonntag gegen Höchstadt, die kämpfen mit Garmisch um den letzten direkten Playoffplatz und Dienstag gegen Rosenheim, die kämpfen mit Regensburg um Platz 3. Wird ne Aufgabe für die Indians. Falls Sie die 6 Punkte holen, dann ist es absolut verdient. Dann sind sie Vorrundenmeister mit 2,441 zu 2,439 Punkten...😳

  • Servus,

    Glückwunsch an Weiden! Respekt!

    Ein Wahnsinnsspiel, Spannung pur. Rosenheim hat heute ein ganz ganz anderes Gesicht gezeigt. Hätte Mechel heute keinen schlechten Tag gehabt, hätten wir die 3 Punkte geholt. Aber egal. Paßt schon. So stellt man sich ein Eishockeyspiel vor. Wow!

  • Rosenheim hat heute alles reingeworfen, hat ne brutale Qualität im Kader und war heute im Playoff Modus. Mit denen wird zu rechnen sein, da bin ich mir sicher! Hätten sich heute deutlich mehr als den einen Punkt verdient gehabt. Hoffen wir jetzt einfach auf Schützenhilfe. 😉

  • Erstmal zu Rosenheim: wenn diese Mannschaft die ganze Saison so gespielt hätte wie heute , wären sie Meister !

    Unsere Mannschaft hat eine überragende Hauptrunde gespielt!

    Komischerweise war sie heute extrem nervös und hat defensiv sehr gewackelt !

    Aber scheiss drauf ! Respekt wie man auch heute wieder zurückgekommen ist !

    Theoretisch steht immer noch das Spiel am Dienstag in Peiting im Raum !

    Einmal editiert, zuletzt von blauer deifl (4. März 2022 um 23:03)

  • Ja Mechel hatte heute wirklich keinen guten Tag. Sein Gegenüber hatte da schon andere Kaliber rausgefischt (Slezak im letzten Drittel, Leinweber in der Verlängerung). Die Leistung heute macht ein bisschen Hoffnung. Glückwunsch nach Weiden.

    Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (4. März 2022 um 23:35)

  • Ich hab's so verstanden. Beide Mannschaften kommen gerundet auf 2,44. Dadurch dass Weiden aber die um Welten bessere Tordifferenz hat, sollte die Meisterschaft nur noch reine Formsache sein.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • So seh ich das auch, steht zumindest so für die DEL 2 , also müsste das doch auch für die Oberliga gelten.

    Dann müsste Memmingen 23 Tore aufholen, in Höchstadt und Rosenberg, wird wohl schwierig :)

  • So seh ich das auch, steht zumindest so für die DEL 2 , also müsste das doch auch für die Oberliga gelten.

    Dann müsste Memmingen 23 Tore aufholen, in Höchstadt und Rosenberg, wird wohl schwierig :)

    In Rosenberg ist es generell immer schwierig zu gewinnen… ^^

  • Falls das oben Gepostete wirklich stimmt, haben beide Teams gerundet 2,44 Punkte. Dann zählt der Quotient aus Tordifferenz : absolvierte Spiele.

    Memmingen bräuchte bei 43 Spielen ein Torverhältnis von +102, um einen Quotienten von 2,37 zu erreichen und uns mit aktuell 2,36 zu überholen. Sie müssten also beide Spiele insgesamt mit +28 Toren beenden. Und natürlich beide gewinnen mit vollen 6 Punkten.