Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Hoffentlich kommt da bald was offizielles zu der Regelung bezüglich der Regelung hinsichtlich tabelle

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    wäre nicht verkehrt. nicht dass in der oberliga doch drei stellen nach dem komma beschlossen wurden. könnte ja durchaus abweichend zur del2 regelung sein.

  • wäre nicht verkehrt. nicht dass in der oberliga doch drei stellen nach dem komma beschlossen wurden. könnte ja durchaus abweichend zur del2 regelung sein.

    Wäre nicht verkehrt und hätte eigentlich schön längst passieren sollen.

    Wobei ich aber ehrlich glaube dass es nicht relevant ist. Wenn Rosenheim gegen Memmingen so spielt wie heute, dann glaube ich nicht dass die da nach regulärer Spielzeit verlieren.

  • Wieder mal ein bisschen Wahnsinn gestern. Abgesehen von den ersten paar Minuten Rosenheim in den ersten beiden Dritteln klar besser. Da hat eigentlich bei Rosenheim viel gepasst und Weiden war mit 0:2 gut bedient. Wenn Rosenheim in den PlayOffs so spielt kann das schon weit gehen. Weiden dann aus dem nichts mit dem 1:2 und das 2:2 von Homjakovs war ein absolutes Traumtor, mit aber ehrlich gesagt gütiger Mithilfe von Mechel, der gestern nicht seinen besten Tag hatte…

    Im dritten Drittel durch die überfälligen Reihenumstellungen von Weiden wars dann ein ausgeglichenes Spiel. Weiden geht dreimal in Führung, wobei dem Tor zum 4:3 von Heinisch wieder eine überragende Aktion von Eddy vorausging, als er hinter dem Tor schon zu Fall gebracht wird, den Puck im Liegen sichert, noch zweimal hinterm Tor hin und herfährt und dann die Scheibe so auflegt dass Heinisch das leere Tor vor sich hat. Leider sieht man bei thefan.fm „nur“ noch den Pass…

    Rosenheim konnte dreimal ausgleichen, was ehrlich gesagt mehr als verdient war.

    Im Penaltyschießen Hübl wieder mal richtig gut und Ostwald sichert mit zwei coolen Penaltys den Zusatzpunkt!


    Nach dem 0:2 hätte ich gestern ehrlich gesagt nicht mehr viel auf Weiden gegeben. Bis zu diesem Zeitpunkt war’s aus Weidener Sicht ungewohnt bieder und Rosenheim wirkte bis dahin klar besser und ließ hinten ganz wenig zu. Aber irgendwie findet das Team immer wieder irgendeine Lösung und im dritten Drittel wars dann wieder eine klasse Leistung.

    Man kann vor dieser Weidener Mannschaft nur den Hut ziehen!! :respekt:

  • Respekt an Beide Teams, war ein Klasse Eishockeyspiel für die OL. Fühlte mich sehr gut unterhalten als neutraler Zuseher. :thumbup:

  • So, nach einer Nacht drüber schlafen und thefan.fm Highligts guggen, stimme ich absolut mit Hedo überein. Treffend analysiert!

    Was ich noch ergänzen will:

    Es waren ein paar wunderschöne Tore dabei. Rosenheims 2:0 zum Beispiel. Besser kann man einen 2 auf 1 Konter nicht spielen mit dem perfekt getimten Saucerpass. Wow! Der Schlenzer vom Bärtigen oben links ins Eck war auch erste Sahne. Genau da wollte er ihn hinhaben.

    Die beiden Aktionen von Eddy waren aber auch toll. Der Alleingang mit dem Stickmove und die Resilienz hinter dem Tor mit dem Pass auf Heinisch. Der hat kurz gezuckt, als er den Puck am Schläger hatte, wie der da hinkam, bevor er ihn ins leere Tor schob. ;)

    Tolles Spiel gestern! :)

    Mal schauen, was jetzt am Ende rauskommt.