Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Welcher "Gruppierung" im Stadion gehörst Du an wenn ich Fragen darf?

    Bzw. wer bringt denn eine Trommel heute mit?

    Würde ich auch begrüßen, die Trommeln gehen mir schon auch ein wenig ab.

    Ich könnte den Schnellkochtopf meiner Frau mitbringen, den könnte man auch zweckentfremden :beer:

    Hätte auch noch einen anzubieten, aber heute muss was gehen, das haben sich die Spieler verdient, Stimmung und anfeuern bis zum umfallen, so wie es immer war! Auf gehts! Bin schon total heiß :beer: :pfeif:

  • Puh, vor dem heutigen Spiel ist bei mir schon eine deutliche Nervosität zu spüren. Jetzt sind wir also nach der Saison und einigen personellen Rückschlägen tatsächlich in der Lage, mit einem Dreier die Meisterschaft in der OL Süd nach Weiden zu holen. Die Sensation ist greifbar nahe und heute sollten wir Fans alles dafür tun, dass den Jungs das auch gelingt. Immerhin haben die Jungs heuer auch in jedem einzelnen Spiel alles dafür gegeben uns Fans glücklich zu machen! Also alle ab ins Stadion und die Jungs unterstützen, sie haben sich das einfach so sehr verdient und mich würde es so sehr freuen wenn wir heute tatsächlich gewinnen würden und die Jungs dieser eh schon sensationellen Leistung in dieser Saison mit der Süd-Meisterschaft noch einen draufsetzen könnte! Egal was heute bzw. Die nächsten Tage passiert, wir alle können sehr stolz auf diese Saison sein und ich denke für jeden Weidner Fan war es einfach eine richtig geile Saison und wir alle konnten Eishockey endlich Mal wieder richtig genießen.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Puh, vor dem heutigen Spiel ist bei mir schon eine deutliche Nervosität zu spüren. Jetzt sind wir also nach der Saison und einigen personellen Rückschlägen tatsächlich in der Lage, mit einem Dreier die Meisterschaft in der OL Süd nach Weiden zu holen. Die Sensation ist greifbar nahe und heute sollten wir Fans alles dafür tun, dass den Jungs das auch gelingt. Immerhin haben die Jungs heuer auch in jedem einzelnen Spiel alles dafür gegeben uns Fans glücklich zu machen! Also alle ab ins Stadion und die Jungs unterstützen, sie haben sich das einfach so sehr verdient und mich würde es so sehr freuen wenn wir heute tatsächlich gewinnen würden und die Jungs dieser eh schon sensationellen Leistung in dieser Saison mit der Süd-Meisterschaft noch einen draufsetzen könnte! Egal was heute bzw. Die nächsten Tage passiert, wir alle können sehr stolz auf diese Saison sein und ich denke für jeden Weidner Fan war es einfach eine richtig geile Saison und wir alle konnten Eishockey endlich Mal wieder richtig genießen.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Ja, es kribbelt schon gewaltig.

    Dann nehm ich meine Drillinge mit 😂😂😂😂

    Ich könnte da auch 2 lautstarke Jungs mitbringen :D

  • Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber gal wie's ausgeht, und egal wie dann evtl auch Memmingen die letzten Spiele punktet... Wir haben allen Grund dazu stolz auf unser Team zu sein :)

  • 2 zu 2 nach dem 2, Drittel schon sehr schmeichelhaft für uns !

    Rosenheim schon klar die bessere Mannschaft im 2. Drittel!

    Unsere Mannschaft wirkt extrem nervös und fehlerhaft heute!

    Aber scheiss egal !

    Jetzt ein gutes 3. Drittel spielen und alles ist gut

  • Puh, eigentlich waren wir schon mausetot heute.
    Rosenheim bringt seine PS aufs Eis, wir sind brutal nervös und bisher eigentlich nahezu chancenlos. Haben trotzdem 2 Tore gemacht und 5 (3) Minuten Uz überstanden. 😳 Alles offen jetzt im letzten Durchgang...