ESV Kaufbeuren 2022/2023

  • Bin ich erleichtert, dass ich in einer Demokratie lebe, in der abweichende und kritische Positionen weiterhin moeglich sind.

    Auffällig ist aber, wenn man nur kritische Positionen vertritt. Dir kann der Verein doch schon seit Jahren nichts recht machen.

    Kritisches Hinterfragen, in der heutigen Gesellschaft sollte da jeder erst mal bei sich selbst anfangen.

  • Jetzt wird es Zeit, die Kooperation mit RB München auf den Prüfstand zu stellen.

    Sind Foerderlizenzler aus Muc angedacht oder bleibt es bei Appendino, der heute schon mal nicht fuer uns auflaeuft?

    Es geht mir nur darum, informiert zu sein.

  • So viele Möglichkeiten hat München selber gar nicht um Spieler nach Kaufbeuren zu schicken.

    Maximal Oswald/Cimmerman/Lutz wären Kandidaten.

    Weis aber nicht welche Rolle die in München spielen.

    Lillich hat nach dem ersten Drittel nicht mehr gespielt.

    Fängt ja schon gut an…

  • So viele Möglichkeiten hat München selber gar nicht um Spieler nach Kaufbeuren zu schicken.

    Maximal Oswald/Cimmerman/Lutz wären Kandidaten.

    Weis aber nicht welche Rolle die in München spielen.

    Lillich hat nach dem ersten Drittel nicht mehr gespielt.

    Fängt ja schon gut an…

    Cimmermann, Oswald, Allavena und Verjecka nach Garmisch mit Föli. Möglich wären dann nach aktuellem Kader Lutz, Szuber und Schütz neben Apoendino nach Kaufbeuren.

  • Lukas ich bin bekanntermaßen auch kein Freund der Kooperation mit der Limonadentruppe und ware froh wenn es bald vorbei wäre. Wir haben genug eigene Nachwuchstalente die sich beweisen wollen. Nichtsdestotrotz war es gestern ein toller arbeitssieg und es war toll ohne sch… Maske ein Bier und :thumbsup: Frr

  • Wenn die Münchner uns nun Appendino abziehen und keinen jungen Stürmer für den Übergang (Lewis, Lillich) zu bieten haben, dann frag ich mich schon, ob das der richtige Partner ist.

  • Wenn die Münchner uns nun Appendino abziehen und keinen jungen Stürmer für den Übergang (Lewis, Lillich) zu bieten haben, dann frag ich mich schon, ob das der richtige Partner ist.

    Informiert euch doch erstmal, bevor ihr in die Tasten haut. München hat derzeit selber große personelle Sorgen.

  • Also, 1KF ist ein Jünger von wem? Oder wer sind die Jünger von 1KF?

    ABK

    Du kennst dich ja scheinbar etwas besser aus mit RB München als ich.

    Hat München nach dem Ausfall von Abletshauser und Seidenberg nicht immer noch 7 Verteidiger? Und warum kann Appendino nicht am Freitag bei uns spielen, wenn RB erst am Sonntag das nächste Spiel hat? Ich hab die Kooperation übrigens noch nie in Frage gestellt. Aber diese Fragen stelle ich mir schon.

  • Nachdem Szuber und Lutz momentan den Münchnern auch nicht zur Verfügung stehen, wen sollen die denn zu uns schicken?

    Also, mir gehts jetzt erstmal um den vergangenen Freitag. Da war RB spielfrei. Hab mir eben die Aufstellung der Münchner in Köln angeschaut. Da war Appendino nur Verteidiger Nr. 7. Allzuviel Eiszeit hatte er wahrscheinlich nicht.

    Aber wär natürlich etwas stressig gewesen, nach der Rückkehr aus Köln in der Nacht gleich wieder ein KF aufzulaufen.

  • Also, mir gehts jetzt erstmal um den vergangenen Freitag. Da war RB spielfrei. Hab mir eben die Aufstellung der Münchner in Köln angeschaut. Da war Appendino nur Verteidiger Nr. 7. Allzuviel Eiszeit hatte er wahrscheinlich nicht.

    Aber wär natürlich etwas stressig gewesen, nach der Rückkehr aus Köln in der Nacht gleich wieder ein KF aufzulaufen.

    11 min und 10 sec Eiszeit für München

  • Alle unsere bisherigen Partner hatten immer selber Personalprobleme. Da frag ich mich schon, ob zwei Einbeinige die perfekte Verbindung sind 🤷 Die Partner von Berlin oder Mannheim haben da offensichtlich weniger Probleme.

    Und Niklas, Du solltest wohl ein bisschen an die frische Luft.

  • Alle unsere bisherigen Partner hatten immer selber Personalprobleme. Da frag ich mich schon, ob zwei Einbeinige die perfekte Verbindung sind 🤷 Die Partner von Berlin oder Mannheim haben da offensichtlich weniger Probleme.

    Und Niklas, Du solltest wohl ein bisschen an die frische Luft.

    Wie war das gleich nochmal als Füssen euch Hötzinger und Meier geschickt hat, als eure Torhüter verletzt waren??