Kaufbeuren - Kassel

  • Detsch meinte uns im Gästeblock noch fragen zu müssen, wo unser Problem ist.

    Stimmt das geht gar nicht. Aber für ihn war es glaub heut am bittersten, sich in seiner Heimat vor Familie und Freunde so zu blamieren. Hat auch auf der Bank 3-4 mal mit seinen Schlittschuhen oder Schläger gegen die Bande geschlagen vor Frust.

  • Stimmt das geht gar nicht. Aber für ihn war es glaub heut am bittersten, sich in seiner Heimat vor Familie und Freunde so zu blamieren. Hat auch auf der Bank 3-4 mal mit seinen Schlittschuhen oder Schläger gegen die Bande geschlagen vor Frust.

    Er hat sich aber sogar noch bei uns gemeldet und sich entschuldigt, muss man ihm sehr hoch anrechnen. Zumal wir auch noch das Trikot mit der 89 tragen. Da war auf Seiten von uns als auch der Mannschaft viel Frust dabei, und ihn und Cameron hat es im Gegensatz zu den meisten anderen wenigstens Interessiert

  • Zeigt TheFanFm eig solche Szenen (Spieldauerstrafen etc) nur noch gelegentlich?

    Soweit mir bekannt ist, liegt das am Sprade Team vor Ort. Die machen wohl die Highlights fertig.

    Ich hätte halt echt gern noch mal die Situation vor der attake von Shevyrin gesehen. X/

  • Soweit mir bekannt ist, liegt das am Sprade Team vor Ort. Die machen wohl die Highlights fertig.

    Ich hätte halt echt gern noch mal die Situation vor der attake von Shevyrin gesehen. X/

    Wir haben uns das in der Drittelpause nochmal angeschaut, das war maximal ein Beinstellen, weit weg von einem angeblichen Kniecheck

  • Kann dich jemand in Kassel eigentlich die Disziplinlosigkeiten erklären ? Kassel ist mir eigentlich da nie negativ aufgefallen, gestern das aber war dann schon sehr auffällig.

  • Kann dich jemand in Kassel eigentlich die Disziplinlosigkeiten erklären ? Kassel ist mir eigentlich da nie negativ aufgefallen, gestern das aber war dann schon sehr auffällig.

    So richtig werden es dir nur die Spieler erklären können. Kann mir vorstellen, dass es ein Mix ist.

    Die Corona Situation mit den daraus resultierenden Spielen alle 2 Tage, inkl Busfahrten, keine bis wenig freie Zeit mal den Kopf frei zu bekommen, dazu die Art und Weise wie die Spiele verloren werden, obwohl.man sich doch so fest vorgenommen hat es heute besser zu machen. Dazu eventuell noch nervende Gegner und Schiris mit bzw. Durchblick...dünnen Nervenkostüm...BOOM.

    So oder so ähnlich . Also eigentlich nichts außergewöhnliches...

    Peinlich für uns Fans ist das Auftreten trotzdem. Da muss man auch in Richtung Kaufbeuren um Entschuldigung bitten.

  • Eishockey ist ja eher Männersport und ich mag hartes Hockey, aber das gestern war dreckig, unfair und peinlich für Kassel. Dass jetzt manche hier meinen, den Schiedsrichtern eine Mitschuld geben zu müssen, stimmt mich fast noch nachdenklicher.

    Ist sicher nicht schön, gegen zwei Handvoll Jugendliche und ein paar „alte Säcke“ zu verlieren, aber sowas🤦‍♂️

    Wenigstens die anwesenden Fans haben sich positiv abgehoben und kommen gut heim 👍

  • So richtig werden es dir nur die Spieler erklären können. Kann mir vorstellen, dass es ein Mix ist.

    Die Corona Situation mit den daraus resultierenden Spielen alle 2 Tage, inkl Busfahrten, keine bis wenig freie Zeit mal den Kopf frei zu bekommen, dazu die Art und Weise wie die Spiele verloren werden, obwohl.man sich doch so fest vorgenommen hat es heute besser zu machen. Dazu eventuell noch nervende Gegner und Schiris mit bzw. Durchblick...dünnen Nervenkostüm...BOOM.

    So oder so ähnlich . Also eigentlich nichts außergewöhnliches...

    Peinlich für uns Fans ist das Auftreten trotzdem. Da muss man auch in Richtung Kaufbeuren um Entschuldigung bitten.

    Das sind alles nur ausreden. Diese Situationen haben andere auch. Aber ich weiß was du meinst da reicht ein kleiner Funke und schon brennt der ganze plunder.

  • Das sind alles nur ausreden. Diese Situationen haben andere auch. Aber ich weiß was du meinst da reicht ein kleiner Funke und schon brennt der ganze plunder.

    Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde.

    Ich persönlich fand den Auftritt der Huskies unter aller Sau. Und ja, andere haben diese Situation auch. 1KF die Schirileistungen im allgemeinen war von mir gemeint. Genauso wie die anderen MÖGLICHEN Gründe, die ich oben nannte, nicht auf gestern explizit gerichtet waren Aberhatschi .

    :prost:

  • So richtig werden es dir nur die Spieler erklären können. Kann mir vorstellen, dass es ein Mix ist.

    Die Corona Situation mit den daraus resultierenden Spielen alle 2 Tage, inkl Busfahrten, keine bis wenig freie Zeit mal den Kopf frei zu bekommen, dazu die Art und Weise wie die Spiele verloren werden, obwohl.man sich doch so fest vorgenommen hat es heute besser zu machen. Dazu eventuell noch nervende Gegner und Schiris mit bzw. Durchblick...dünnen Nervenkostüm...BOOM.

    So oder so ähnlich . Also eigentlich nichts außergewöhnliches...

    Peinlich für uns Fans ist das Auftreten trotzdem. Da muss man auch in Richtung Kaufbeuren um Entschuldigung bitten.

    So kann es im Prinzip erklären.

  • Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde.

    Ich persönlich fand den Auftritt der Huskies unter aller Sau. Und ja, andere haben diese Situation auch. 1KF die Schirileistungen im allgemeinen war von mir gemeint. Genauso wie die anderen MÖGLICHEN Gründe, die ich oben nannte, nicht auf gestern explizit gerichtet waren Aberhatschi .

    :prost:

    Ist schon klar , deshalb habe ich ja geschrieben , reicht schon ein kleiner Funke.