Bietigheim Steelers 22/23

  • Wunschdenken!

    Stimmt! Kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass Krefeld ernsthaft was mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr Kassel, Kaufbeuren oder auch Bad Nauheim

    über 7 Spiele schlagen könnt. Aber die Hoffnung wird erst im März/April sterben...

  • Stimmt! Kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass Krefeld ernsthaft was mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr Kassel, Kaufbeuren oder auch Bad Nauheim

    über 7 Spiele schlagen könnt. Aber die Hoffnung wird erst im März/April sterben...

    Richtig, wir brauchen ja auch nur 4 Spiele ;)

  • Das war es, die Mannschaft hat vorne wie hinten kein DEL Level!

    Ich bin froh wenn wir wieder in der DEL2 sind, weil dieser Verein hat DEL nicht verdient

    Bitte beim Abstieg einen kompletten Neubeginn mit hauptamtlichen Geschäftsführer einen Sportdirekter und einer neuen Mannschaft ohne Altlasten!

  • Wenn heute nix geht, wird sich das Thema DEL erledigt haben, es sei denn es steigt nur einer auf, oder die Saison wird abgebrochen was ich nicht glaube.

    Es steigt max. nur einer auf.

    In diesem Fall steigen 2 ab.

    Steigt keiner auf, geht nur einer runter.

  • Ich verstehe das Problem der Steelers nicht wirklich. Wenn alles glatt läuft, spielt man nächste Saison sogar wieder in Berlin. :schulterzuck:

    das wäre der Hammer.

    Wenn die mit all' ihren Sternen auf der Brust in Bayreuth auflaufen würden. 😆

  • Das war es, die Mannschaft hat vorne wie hinten kein DEL Level!

    Ich bin froh wenn wir wieder in der DEL2 sind, weil dieser Verein hat DEL nicht verdient

    Bitte beim Abstieg einen kompletten Neubeginn mit hauptamtlichen Geschäftsführer einen Sportdirekter und einer neuen Mannschaft ohne Altlasten!

    Kompletter Neubeginn, vielleicht dann auch gleich neuer Standort? :/

  • Aufgrund der Witterungsverhältnisse beginnt das Spiel in Düsseldorf erst um 20:30 Uhr.


    Alles wie immer Man kann nur Tore erzielen, wenn man aufs Tor schiesst. Tore werden benötigt um Punkte zu holen... Und wenn man vorne nicht trifft sollte man hinten stabil stehen.
    Da passt leider vieles nicht zusammen - egal welcher Trainer hinter der Bande steht.


    Ohne Verstärkung kann der beste Trainer der Welt aus dieser Mannschaft nichts rausholen der neue Trainer tut mir leid


    Gut ins Spiel gekommen? Hinten offen wie ein Scheunentor und jeder 2. Pass nach vorne landet im Nirvana. Ganz zu schweigen von den Puck Verlusten im eigenen Drittel. Jetzt noch die 4 Minuten Strafe, zwar unglücklich aber hilft auch nicht weiter.


    4 Spiele gewinnen um auf ein Nichtabstiegsplatz zu landen, wobei dann noch die anderen loosen müssen. Naja…die DEL2 ruft. Es wurde einfach nicht rechtzeitig reagiert. Wenn in der neuen Saison die Fans wegbleiben, kann sich das die Geschäftsleitung auch noch auf die Fahne schreiben.

    Immer wieder das selbe, man startet gut und verliert dann die Ordnung und macht Fehler. Die Mannschaft hat so keine Chance auf den Klassenerhalt, das ist jämmerlich was die abliefern. Wie war das nochmal von Schoch? Wir haben uns überall verbessert? Die Verbesserung will ich gerne mal auf dem Eis sehen, aber was ich sehe ist Untauglichkeit in jedem Bereich!


    Wir sind gut ins Spiel gekommen aber erneut ist der Gegner vor dem Tor kaltschnäuziger. Noch haben wir 40 Minuten Zeit das Ding zu drehen.2:0


    Die DEG konnte im zweiten Drittel erhöhen. Noch 20 Minuten haben die Jungs Zeit das Ergebnis zu ändern. 3:0

    3 Drittel 18 Min 4 : 1 Kotzen


    Gott sei Dank wird durch den neuen Trainer alles viel, viel besser !!1!

    Ach ja... wann kommen neue Spieler?


    Wartet mal auf Sonntag….da gibt’s dann ne richtige Packung. Die Bullen sind grad richtig gut drauf. 11 Siege in Folge und haben gerade die Haie aufgespießt.

    Ohne Worte...

    Wenn man wenigstens kämpfen würde.

    Man ergibt sich Spiel zu Spiel dem Schicksal.

    Irgendwann hast dann keine 1000 Zuschauer mehr in der Arena.


    Während andere im Tabellenkeller Punkten, gehen wir spiel für Spiel leer aus. Ich könnte Backsteine Kotzen, wir sitzen wieder mehr auf der Strafbank wie alles andere. Wenn wir schon absteigen dann bitte mit Würde, versucht es wenigsten nicht ganz so schlimm zu machen indem man sich jedes Spiel Abschlachten lässt.

    Sprachlos über diese angebliche Mannschaft, wenigstens bisher kein Unterzahltor bekommen. Wenn das alles nicht so traurig wäre!


    4:1 Ende Verloren

    C.J. Stretch brachte uns nochmal ran, doch die DEG traf nochmals ins leere Bietigheimer Tor. DANKE für eure Unterstützung vor Ort - kommt alle gut nach Hause.

    3700 Zuschauer waren da Düsseldorf


    Mit Fehlpässen sich mal wieder selbst geschlagen. Mit der Leistung gewinnt man halt nicht in keiner Liga der Welt.

    Heilbronn ist zwar nicht so schön, aber die Anreise ist immerhin kurz haben wir bald wieder 2 Liga wen das so weiter geht


    Wie konnte Chase Berger Topscorer werden? Ist die slowakische Liga so schlecht? Außer dumme Strafen sehe ich von dem nichts. Wobei er längst nicht der einzige Ausfall ist.


    Düssldorf

    Einmal mehr keine Hockey-Leckerbissen. Aber ein überzeugender Sieg. Sechs Punkte aus den letzten zwei Spielen. Das macht die Brust vor dem Derby Freitag in Köln doch gleich etwas breiter. Und danach kommen mit Iserlohn, Mannheim und Wolfsburg auch keine Fliegengewichte. Von wegen besinnliche Vorweihnachtszeit ... Genießt den Sieg heute Abend! Bis bald, euer Carsti!

    6 Mal editiert, zuletzt von rev (14. Dezember 2022 um 22:55)

  • So schlimm alles in Bremerhaven?

  • Auf dem 3. Drittel kann man aufbauen. Kneisler macht sich immer mehr. Ich würde schon gerne einen Großteil der Truppe in Liga 2 sehen, wenn es denn soweit ist.

    Nimm deine Steelers-Brille ab und bewerte danach das Spiel. Das war unterirdisch. Von den Spielern möchte ich in der nächsten Saison die wenigsten nochmal hier sehen, aber am allerwenigsten Schoch.

  • Nimm deine Steelers-Brille ab und bewerte danach das Spiel. Das war unterirdisch. Von den Spielern möchte ich in der nächsten Saison die wenigsten nochmal hier sehen, aber am allerwenigsten Schoch.

    „Zum Glück“ kann man fast sagen, gibt es in der DEL2 nur 4 AL Lizenzen… somit sinkt die Wahrscheinlichkeit das viele von denen hier bleiben

  • „Zum Glück“ kann man fast sagen, gibt es in der DEL2 nur 4 AL Lizenzen… somit sinkt die Wahrscheinlichkeit das viele von denen hier bleiben

    Und welche 6 Deutsche, die uns helfen in der DEL2 nicht nach unten durchgereicht zu werden willst du wo finden? Nachdem man alles abgegeben hat was geholfen hätte ( Wenzel, Breitkreuz, Hauner….)

  • Generell sind 9 plus 2 Importspieler viel zu viel und völlig überzogen. Eine Liga mit einer solchen Fülle an ausländischen Spielern benötigt kein Mensch. Aber den Herren Tripcke, Arnold, Sigl, Brück usw. kann man dies nicht ausreden... Diese Leute sind beratungsresistent und das Problem, nicht Schoch usw.. DEL2 ist mit den 4 Importstellen viel besser und interessanter und für Clubs wie die Steelers die richtige Liga, so lange sich in der DEL nichts ändert.

    Spieler wie Brenner, Braun, Renner, Schüle, Martinovic, Flade, Weiss, Preibisch, Zientek, Kleister, Kuqi und Lindner sollte man, wenn möglich, in der DEL2 halten. Das wäre ei gutes Grundgerüst.

  • Und welche 6 Deutsche, die uns helfen in der DEL2 nicht nach unten durchgereicht zu werden willst du wo finden? Nachdem man alles abgegeben hat was geholfen hätte ( Wenzel, Breitkreuz, Hauner….)

    Vor der Saison findet man Spieler. Vor allem, wenn der Spiele Etat von der DEL nicht so krass sinkt und man ein Top Team der 2. Liga stellt.

    Krefeld hat auch mehr als genug deutsche Spieler gefunden.

    Ein gutes Grundgerüst für die DEL2 haben wir zumindest hinten.

    Wenn Braun gehalten werden kann (denke nicht das jemand aus der DEL ihn nochmal verpflichten würde, ausser vllt ein Aufsteiger aus Kassel)., dann können 4 Al in den Sturm gehen, dann hast dort schon 2 vordere Reihen fast komplett (könnte mir vorstellen das Jasper einer von den 4 ist, ob Stretch bleiben würde?)

    Brenner, Doubrawa

    Braun, Renner, Schüle, Flade, Martinovic

    Zientek?, Preibisch (offiziell fix), Weis, Lindner, Kneisler, Kuqi

  • Generell sind 9 plus 2 Importspieler viel zu viel und völlig überzogen. Eine Liga mit einer solchen Fülle an ausländischen Spielern benötigt kein Mensch. Aber den Herren Tripcke, Arnold, Sigl, Brück usw. kann man dies nicht ausreden... Diese Leute sind beratungsresistent und das Problem, nicht Schoch usw.. DEL2 ist mit den 4 Importstellen viel besser und interessanter und für Clubs wie die Steelers die richtige Liga, so lange sich in der DEL nichts ändert.

    Schön, daß Du den Tausenden in den Hallen und an den Bildschirmen das Menschsein absprichst. Und jetzt darfst Du gerne weitermachen mit dem Denken von der Tapete bis zur Wand, wie bisher.