Frankfurt - Kassel

  • Weil ihr ja nie zurück kommt!?

    Joa.. Zielwasser haben unsere aber offensichtlich nicht getrunken. Kassel schon erstaunlich defensiv, aber gut mit den 2 Buden kann man sich auch entspannt mal hintenreinstellen und da sicher stehen. Wird noch ein weiter Weg

  • Joa.. Zielwasser haben unsere aber offensichtlich nicht getrunken. Kassel schon erstaunlich defensiv, aber gut mit den 2 Buden kann man sich auch entspannt mal hintenreinstellen und da sicher stehen. Wird noch ein weiter Weg

    Der Weg ist für Kassel genauso weit. Ich bin von der Spielweise der Huskies begeistert. Endlich spielt man mal so wie so oft unsere Gegener es vorgemacht haben. Kontrollierte Defensive und nach vorne Nadelstiche setzen. Trotzdem traue ich dem Braten nicht. Oder noch nicht.

  • Ich bin von der Spielweise der Huskies begeistert.

    Puh, aber auch nur für den Moment, glaube ich. Schön ist das halt nicht. Ich glaube nicht, dass man diese Spielweise auf Dauer in Kassel verkaufen kann. Klar, die Vorzeichen sind aktuell andere, aber soooo schlecht ist euer Kader heute ja auch nicht mehr.

  • Löwen führt die Huskies vor…auf geht’s ESC schießt ein Tor.

    Ich mag das Plakat :thumbsup: wirklich.

    Mal sehen, wie wir jetzt die langen Wechsel im 2 Drittel verkraften.

    1 Drittel war taktisch und auch körperlich richtig stark von den Huskies….

    Wäre so gerne in der Halle…..

  • Puh, aber auch nur für den Moment, glaube ich. Schön ist das halt nicht. Ich glaube nicht, dass man diese Spielweise auf Dauer in Kassel verkaufen kann. Klar, die Vorzeichen sind aktuell andere, aber soooo schlecht ist euer Kader heute ja auch nicht mehr.

    Da hast du mich eventuell falsch verstanden. Ich bin heute im hier und jetzt. Es geht mir um die aktuelle Situation. Wir haben genug Ausfälle und Souwler die erstmal wieder in Tritt kommen müssen. Dazu ist der dichte Spielplan bestimmt nicht förderlich. Aber so ist es und so wird es angenommen. Die Spielweise dauerhaft will niemand sehen, das ist klar. Wie gesagt es geht mir nur um das Spiel heute. Erstmal.

  • Kassel spielt unter den Vorzeichen ein Top-Auswärtsspiel. Habe ohnehin nicht mit einem deutlichen Ergebnis gerechnet, aber das tief stehen und Gleichzahl oder Überzahl kontern, haben schon andere gegen uns erfolgreich praktiziert. Kassel hat darüber hinaus die Qualität, um das auch über ein Spiel durchzuziehen.

  • Gut.. es gibt so Tage, da soll’s einfach nicht sein. Kassel auch einfach mit dem nötigen Scheibenglück, was man sich aber natürlich auch erarbeitet

    Mal so effektiv wie sonst nicht. Wird auch noch ein härter Weg.

    Das haben sich Eure in der Drittelpause heimlich eingepackt. Spielt sich deutlich besser, wenn man denkt, man wäre ein Löwe und könnte sportlich aufsteigen :beer:

    Wer so ein Banner gegen ein extrem Corona geschwächtes Team aufhängt muss mehr als arrogant sein.

    Ja schade eigentlich... Ich mag es wenn der Hauch von Arroganz einzelner Fans nach hinten losgeht ;)

    Ja und dann wundert man sich wieso man in Frankfurt als arrogant bezeichnet wird.

    Da werden ja immer alle mit unter den Hut genommen.

  • Achtung , Achtung, hier spricht die Jana von Radio Eriwan. Der Storch hat jetzt spontan die Stimmung organisiert ….. wundert Euch nicht…sind alle geimpft :pfeif:

    Bitte, bitte bringt das in den Highlights

    Ansonsten… Michi Christ… Eishockey Gott … langsam mag ich unsere Mannschaft doch ein bisschen.

    Wir sind in den Köpfen von Frankfurt.

  • Und sorry, das ist auch einfach Unvermögen. Glaube Neffin hat im gesamten Spiel noch nicht einmal Stock- oder Fanghand gebraucht. Dafür aber nachher Magenschmerzen

    Absolut.

    Aber klar, ist auch eine Kopfsache.

    Gehst aufs Eis, denkst da kommt ne Rumpftruppe, das machen wir mit links...

    Und auf einmal steht es 0:2 ohne das du genau Weisst wieso.

    Da fallen dann nur so Tore wie das 1:3 weil die Spieler bei jedem Schuss denken, "jetzt muss es doch mal funktionieren".

  • Achtung , Achtung, hier spricht die Jana von Radio Eriwan. Der Storch hat jetzt spontan die Stimmung organisiert ….. wundert Euch nicht…sind alle geimpft :pfeif:

    Bitte, bitte bringt das in den Highlights

    Ansonsten… Michi Christ… Eishockey Gott … langsam mag ich unsere Mannschaft doch ein bisschen.

    Wir sind in den Köpfen von Frankfurt.

    Da fiel doch das Tor. Sollte in den Highlights sein. War leider wirklich zum fremdschämen…

  • Achtung , Achtung, hier spricht die Jana von Radio Eriwan. Der Storch hat jetzt spontan die Stimmung organisiert ….. wundert Euch nicht…sind alle geimpft :pfeif:

    Bitte, bitte bringt das in den Highlights

    Ansonsten… Michi Christ… Eishockey Gott … langsam mag ich unsere Mannschaft doch ein bisschen.

    Wir sind in den Köpfen von Frankfurt.

    Das kannst du dir nicht ausdenken :rofl: