Frankfurt - Kassel

  • Saturday Night Hockey :thumbsup: Dazu noch ein Derby und leider darf keiner hin.

    Jetzt bekommt es die Liga schon mal zwangsweise hin, einen Samstagsspieltag anzusetzen und der Fan kann es nur bei Sprade TV schauen.

    Ich hoffe auf eine tolle Übertragung mit kaputten Mikro, wenn der Storch wieder sein Geschwafel vor dem Spiel von sich gibt.

    In der momentanen Situation ist Frankfurt natürlich haushoher Favorit.

    Wenn Joel Broda weitere Energie ins Team der Huskies bringt, kann es jedoch durchaus interessant werden.

    F 4

    Kassel 3

    in OT

  • Würde mich mit einem 2:3 zufrieden geben.

    Gerne nach 60 Minuten. Länger kann man sich die Übertragung nicht antun. Leider. Aber das sagen ja selbst die Löwen Fans.

  • Wir waren in einem Derby gegen euch noch nie haushoher Favorit und sind es auch morgen nicht,

    das wird ne ganz heiße (knappe) Kiste.

    3:2 OT

    Wenn weiterhin soviele fehlen dann seit ihr schon haushoher Favorit! Mal schauen wer zurück kommen kann… gehe solang davon aus das nur broda zum Team stößt, ich denke 4:1 für die Löwen

  • Aber für die Eintracht zählt das mit den neuen Zuschauer Bestimmungen schon morgen. Alle sind gleich, manche Gleicher....

    Trotzdem allen ein spannendes Derby. :prost:

  • Übertragung spar ich mir...

    Denke auch,dass das Spiel gestern sehr anstrengend war. (Ja ich weiß, es ist für alle zur Zeit sehr anstrengend)

    Trotzdem gibt es eine 5:2 Niederlage.

    Revanche dann am Montag (hoffentlich mit uns in der Eissporthalle)

  • Übertragung spar ich mir...

    Denke auch,dass das Spiel gestern sehr anstrengend war. (Ja ich weiß, es ist für alle zur Zeit sehr anstrengend)

    Trotzdem gibt es eine 5:2 Niederlage.

    Revanche dann am Montag (hoffentlich mit uns in der Eissporthalle)

    Ich befürchte Montag noch ohne uns, da müsste in Hessen ja mal was schnell gehen.

  • Ich wäre schon zufrieden, wenn die Jungs heute die vier Stufen hoch in den Bus schaffen. Das Spiel gegen Bad Nauheim hat extrem viel Energie gekostet und es wartet mit den Löwen ein Gegner, der gerade sehr gut in Form ist.

  • Wie immer: Im Derby sind die letzten Spiele und die unterschiedlichen Ausgangslagen noch unwichtiger als sonst. Da kannst du noch soviel analysieren, wie du möchtest.

    Vermute, dass am Montagabend die Differenz der gewonnenen Punkte beider Teams bei höchstens 1 oder 2 liegt, wenn überhaupt.

  • Wir waren in einem Derby gegen euch noch nie haushoher Favorit und sind es auch morgen nicht,

    das wird ne ganz heiße (knappe) Kiste.

    3:2 OT

    6,20 Euro für den Sieg der Huskies. Zumindest mancher Wettanbieter sieht die Rollen klar verteilt.

    Broda, Keussen, Orendorz und Wahl sind wohl heute dabei.

  • Kassel nach neun Minuten schon mehr Tore, als über die Hälfte dieses Threads hier der eigenen Truppe zugestanden hat :beer:

    Drei weitere brauchen wir noch, um auf einen Punkt hoffen zu dürfen 🙏