Frankfurt vs Dresden

  • Sehr entspannend heute. Kamera ohne Schnitte. Am Anfang sogar ohne Spielstand, das war sogar am besten. Kein hektischer Zoom. Nichts. Einfach Eishockey. Auch die fehlenden Replays trugen zur Entspannung bei. Schiri pfeift und dann war es halt so.

    Eine der besten Kameraführungen für mich heute.

    Spiel war auch schön.

  • Leider nix vom Spiel gesehen, aber einfach nur baff, was die Jungs da für unsere Farben so leisten.

    So etwas hab ich mir diese Saison als Eislöwen Fan nicht zu erträumen gewagt.

  • Gewohnte Frankfurter Qualität auf DEL-Niveau!

    Vllt sparen sie auch nur das Geld für noch einen zusätzlichen Trainer auf der Bank.

    Dresden heute win Wahnsinns Auswärtsspiel gemacht, im 3.Drittel dachte man eigentlich nie das da noch was passiert.

    Eine Frage hätte ich aber noch, war der Punk im ersten Drittel drin oder nicht, da ja angeblich der Videobeweis auch nicht ging. An Hand Knackstedt seiner Reaktion selbst nachdem 1. Drittel wohl schon oder?

  • Wahnsinn was Brockmann aus Dresden geformt hat.

    Keine großen Namen , aber ein ganz großes Team 💪

    Aber auch Respekt an Herrn Fritzmeier, was er Jahr für Jahr mit einem Mini Etat aufstellt das ist auch respektabel 😎

  • Eine Frage hätte ich aber noch, war der Punk im ersten Drittel drin oder nicht, da ja angeblich der Videobeweis auch nicht ging. An Hand Knackstedt seiner Reaktion selbst nachdem 1. Drittel wohl schon oder?

    Szene ist nicht drin im Schnitt. Wer sagt das der Videobeweis nicht ging?

  • Der Videobeweis hat gestern ganz normal funktioniert. (Wurde mir so mitgeteilt)

    - Replay ohne Funktion

    - Einspeisung Stadionuhr ohne Funktion (Diese wird über das Overlay von Sprade gelegt)

    Sorry, wenn ich im Schnitt die Szene nicht mit reingenommen habe, leider war aus der Totalen nichts zu erkennen.

    Replay im Schnitt wurde nachträglich erstellt und die zweite Wiederholung, ist die gleiche Einstellung, mit 150 % Vergrößerung.

  • Szene ist nicht drin im Schnitt. Wer sagt das der Videobeweis nicht ging?

    Stand so bei Facebook wenn ich mich recht erinnere. Sei es drum, die Übertragung war meiner Meinung ein Farce für Frankfurt!

    Ein Verein der sich selbst in Del sieht und eigentlich nicht in Del 2, sollte solche Probleme lösen können aber da sparen sje anscheinend.

    Sie sollten vllt ein Teil der Kosten zurück erstatten, schließlich haben Sie nicht annähernd das Produkt geliefert was bestellt wurde.

  • Stand so bei Facebook wenn ich mich recht erinnere. Sei es drum, die Übertragung war meiner Meinung ein Farce für Frankfurt!

    Ein Verein der sich selbst in Del sieht und eigentlich nicht in Del 2, sollte solche Probleme lösen können aber da sparen sje anscheinend.

    Sie sollten vllt ein Teil der Kosten zurück erstatten, schließlich haben Sie nicht annähernd das Produkt geliefert was bestellt wurde.

    mir hat es wie gesagt sogar gefallen.

    Ich mache auch keinen Aufstand draus. Ich konnte das Spiel mit Kommentar sehen. Bei anderen sind ganze Spiele ausgefallen.

  • Hast du das Spiel gesehen? Was stört dich an dem Artikel? Die "Spitze" gegen Bad Nauheim?

    "Doch trotz des Selbstvertrauens aus den starken Siegen der beiden letzten Partien" - bezogen auf das Spiel gegen Bad Nauheim ist das schon etwas übertrieben. Ein "starker" Sieg war das nicht.

  • Hast du das Spiel gesehen? Was stört dich an dem Artikel? Die "Spitze" gegen Bad Nauheim?

    Es würde zu nichts führen, wenn ich weiter drauf eingehe. Chunk1X hat schon etwas erwähnt-selbst im Playground kann man gut nachlesen, wie "stark" die Löwen waren-und Hr. Jäger kommt generell nicht ohne überheblich-arrogante Spitzen aus. Bei 13 von 14 Vereinen der DEL2 dürfte der keine offiziellen(!) Artikel schreiben. :schulterzuck: