Deggendorfer SC - Blue Devils Weiden

  • :/ Hab es im DSC Thread schon geschrieben... Bei fanfm, den Highlights, ist bei den gezeigten Großchancen der DSC eigentlich deutlich im Plus... Komisch? Hier wird der Weidner Sieg klar bestätigt, das sollte so bei den Highlights aber dann nicht rüberkommen... Das verfälscht das Spielgeschehen, ist irreführend! :seestars:

  • :/ Hab es im DSC Thread schon geschrieben... Bei fanfm, den Highlights, ist bei den gezeigten Großchancen der DSC eigentlich deutlich im Plus... Komisch? Hier wird der Weidner Sieg klar bestätigt, das sollte so bei den Highlights aber dann nicht rüberkommen... Das verfälscht das Spielgeschehen, ist irreführend! :seestars:

    Verstehe nicht worauf du eigentlich hinauswillst.

    Du willst einen Spielverlauf anhand einer 5-minütigen Zusammenfassung beurteilen können?

  • Verstehe nicht worauf du eigentlich hinauswillst.

    Du willst einen Spielverlauf anhand einer 5-minütigen Zusammenfassung beurteilen können?

    Guten Tag

    Deggendorf verliert das Spiel

    TV Bericht zeigt neben Toren nur Grosschancen von Deggendorf obwohl auch der Gewinner grosschancen hatte

    Suggeriert , dass der Sieg glücklich war

    Was aber aufgrund der Posts hier drinnen nicht so war

    Zumindest liest man das so raus ….aber halt überall : heimische „neutrale“ 😉😉 Presse

  • Der Sieg geht vollkommen klar. Wir waren, wie ich bereits geschrieben habe, nur 15 Minuten konkurrenzfähig.

    Das Ganze passt aber zum Verhalten des Vereins bzw. der Verantwortlichen in den letzten Wochen und Monaten, vielleicht sogar Jahren. Man will die Wahrheit nicht akzeptieren und Kritik wird erst gar nicht zugelassen...

  • Das Ganze passt aber zum Verhalten des Vereins bzw. der Verantwortlichen in den letzten Wochen und Monaten, vielleicht sogar Jahren. Man will die Wahrheit nicht akzeptieren und Kritik wird erst gar nicht zugelassen...

    Das darfst du aber nicht den Verantwortlichen deines Vereins vorwerfen.

    Das schneidet ein Externer.

  • Das darfst du aber nicht den Verantwortlichen deines Vereins vorwerfen.

    Das schneidet ein Externer.

    Da hast du natürlich Recht, aber es passt halt wie die Faust aufs Auge. Es wird seit langer Zeit alles schön geredet.

    Aber in Sachen SpradeTV mache ich den Verantwortlichen keinen Vorwurf, war auch nicht meine Absicht

  • Zumindest liest man das so raus ….aber halt überall : heimische „neutrale“ 😉😉 Presse

    Von der "heimischen neutralen" TV-Anstalt gibt übrigens auch noch eine Zusammenfassung:

    https://deggendorf.niederbayerntv.de/mediathek/vide…r-gegen-weiden/

    Und bevor Fragen aufkommen: Die bekommen das komplette Spiel und alle Kamerafeeds als einzelne Videos ungeschnitten (und ohne Kommentator) zur Verfügung gestellt und schneiden und bewerten es sich selbst zusammen. :prost:

    Zur SpradeTV-Zusammenfassung wurde ja schon gesagt, dass der von SpradeTV selbst geschnitten wird. Einer im Stadion schreibt die Highlight-Szenen auf, dieser wird weiter gegeben und SpradeTV pickt sich dann auch selbst raus was in den Schnitt rein kommt. Die notierten Highlight-Szenen waren vom Verhältnis her jedenfalls recht ausgeglichen, nicht alle sind aber in den Highlights gelandet - sonst hätten die Highlights 15 Minuten gedauert. danielsommer und christobal können das Prozedere sicherlich bestätigen.

  • Zur SpradeTV-Zusammenfassung wurde ja schon gesagt, dass der von SpradeTV selbst geschnitten wird. Einer im Stadion schreibt die Highlight-Szenen auf, dieser wird weiter gegeben und SpradeTV pickt sich dann auch selbst raus was in den Schnitt rein kommt. Die notierten Highlight-Szenen waren vom Verhältnis her jedenfalls recht ausgeglichen, nicht alle sind aber in den Highlights gelandet - sonst hätten die Highlights 15 Minuten gedauert. danielsommer und christobal können das Prozedere sicherlich bestätigen.

    Jap, so ist der Ablauf. Ich schreib zB bei uns die Sze-

    nen auf - neben ein paar anderen Tätigkeiten. Und

    versuche schon, die wirklich wichtigen nochmal „her-

    vorzuheben“, aber für die Cutter ist es nahezu unmög-

    lich,

    da die „richtige“ Auswahl zu treffen

  • Von der "heimischen neutralen" TV-Anstalt gibt übrigens auch noch eine Zusammenfassung:

    https://deggendorf.niederbayerntv.de/mediathek/vide…r-gegen-weiden/

    Und bevor Fragen aufkommen: Die bekommen das komplette Spiel und alle Kamerafeeds als einzelne Videos ungeschnitten (und ohne Kommentator) zur Verfügung gestellt und schneiden und bewerten es sich selbst zusammen. :prost:

    Zur SpradeTV-Zusammenfassung wurde ja schon gesagt, dass der von SpradeTV selbst geschnitten wird. Einer im Stadion schreibt die Highlight-Szenen auf, dieser wird weiter gegeben und SpradeTV pickt sich dann auch selbst raus was in den Schnitt rein kommt. Die notierten Highlight-Szenen waren vom Verhältnis her jedenfalls recht ausgeglichen, nicht alle sind aber in den Highlights gelandet - sonst hätten die Highlights 15 Minuten gedauert. danielsommer und christobal können das Prozedere sicherlich bestätigen.

    Guten Tag

    Nachdem Bericht muss man zu dem Schluss kommen …. Hübl gewinnt das Duell mit Pielmeier und gewinnt Weiden das Spiel 😉

  • Da fällt mir auch noch eine ähnliche Frage ein. Wer meldet den bzw. die Torschützen und die Vorlagengeber eigentlich offiziell? War nämlich schon recht komisch am Sonntag, da ja das 1:2 deutlich von Bassen erzielt wurde. Wurde dann aber später geändert zu Thielsch. :schulterzuck:

  • Oft sieht man am Spielende den Ersatz-Torhüter einen Zettel beim Schiri abgeben mit den Torschützen und Assists. Vielleicht war in dem Fall die Nummer unleserlich oder man hat sich verschrieben. Die Vereine haben aber die Möglichkeit das auch nachträglich nochmal direkt beim DEB ändern zu lassen, wenn etwas falsch eingetragen wurde.

  • Oft sieht man am Spielende den Ersatz-Torhüter einen Zettel beim Schiri abgeben mit den Torschützen und Assists. Vielleicht war in dem Fall die Nummer unleserlich oder man hat sich verschrieben. Die Vereine haben aber die Möglichkeit das auch nachträglich nochmal direkt beim DEB ändern zu lassen, wenn etwas falsch eingetragen wurde.

    Also verstehe ich da richtig, das unter dem Spiel das die Heimmannschaft über Gamepitsch einträgt und der Schiri dann offiziell weitergibt?

    Das mit dem Zettel vom Ersatz Goalie gibt dahingehend schon Sinn das teilweise Spieler Punkte bekommen, die nicht mal annähernd den Puck berührt haben. Aber gut das ist ein anderes Thema. :pfeif:

  • Also verstehe ich da richtig, das unter dem Spiel das die Heimmannschaft über Gamepitsch einträgt und der Schiri dann offiziell weitergibt?

    Das mit dem Zettel vom Ersatz Goalie gibt dahingehend schon Sinn das teilweise Spieler Punkte bekommen, die nicht mal annähernd den Puck berührt haben. Aber gut das ist ein anderes Thema. :pfeif:

    Unterm Spiel sagt bei einem Tor der Schiri den Zeitnehmern die Nummern durch so wie er es gesehen hat bzw. hält kurz Rücksprache mit den Spielern und die tragen es direkt ein. Nach dem Spiel geben dann die Teams einen Zettel ab mit den "richtigen" Torschützen und Vorlagengebern, und es wird aktualisiert. Bei uns wird oft erst das Video geschaut und dann die richtigen Torschützen und Assistgeber an den DEB gemeldet, weil das einfach "richtiger" ist und man somit den Ersatztorhüter von dieser schweren Aufgabe entlasten kann. ;) :prost: Da kann es schon mal vorkommen dass zwei Tage später die Statistik komplett anders ist.