Kassel Huskies - Löwen Frankfurt

  • Und entgegen der Ansicht von ALemmy glaube ich nicht, dass das groß in den Köpfen hängt. War ja nicht so, dass man Kassel unterlegen war. Ganz im Gegenteil man hatte deutlich mehr Chancen.

    Die Löwen ziehen das heute: 2:5 :prost:

    100% Zustimmung! ABER man hat sie nicht genutzt...und das kann schon was bewirken.

    Das schöne ist ja, dass wie bald alle schlauer sind.

    Ich freu mich drauf. :prost:

  • Wollen wir es hoffen für Freitag. Heute scheint das aber nix zu werden.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Heute das Glück von Samstag auf Frankfurter Seite und dazu kommen ein paar seltsame Schiedsrichter Entscheidungen. Für mich vor dem 0:2 auch ein klares halten an Granz von Sonnenburg und dann eben noch das Glück von Burns. Gut passiert.

    Noch sind 20 min zu spielen.

  • Puh, also von den Rängen ist das echt dürftig :seestars:

    Auf dem Eis machen wir es besser. Defensiv etwas konsequenter und vorne mit dem Rebound und dem Scheibenglück, was uns vorgestern noch abging.

  • Ich fürchte, so wird das nix. Zu wenig Scheiben zum Tor. Zu wenig Energie außer der Cameron Reihe .

    Kuhn auch eher so Mittel .

    Da muss sich einiges ändern in der Pause…

  • Da scheinen die Spieler noch nicht ganz fit zu sein. An manchen Stellen fehlt der letzte Kick. Schade aber nicht zu ändern. Noch sind 20 Minuten. Abgerechnet wird zum Schluss.

  • Was gibts denn an denen zu meckern ? Lassen auf beiden Seiten viel laufen. Ist doch ok.

    Und beim Icing ist gleiche Höhe eben icing :schulterzuck:

    Komische Strafe gegen Cameron im 1. Drittel

    Klares Foul an Granz vorm 2-0

    Das das Icing so richtig gepfiffen ist, da bin ich bei dir. Dennoch eine komische Linie. Einerseits viele Checks an der Bande durchlaufen lassen, aber dann bei so Kleinigkeiten wie dem Stockschlag von Cameron pfeifen.

  • Jetzt gibt's strafen gegen Frankfurt die vorhin nicht gepfiffen wurden. Sehr schräg.

    Auch die mods zeigen wieder ihre Adleraugen. "der Puck war klar noch im Drittel"... Ähm, nein.

    Frankfurt sollte noch mehr strafen ziehen. Im Powerplay passiert ja wieder nichts.

  • Na dann...Glückwunsch nach Frankfurt. Haben sich nicht verunsichern lassen und waren immer schneller. Körperlich und mental. Dennoch bin ich nicht unzufrieden mit der Leistung der Huskies. Die Rückkehrer noch nicht bei 100%. Aber wie sollte das auch gehen. 2 von 3 Derbys gezogen. Passt. Danke. Hätte ich nicht erwartet.