Landshut - Kassel

  • Guten Tag

    Sorry es war auf die Aussage von sprade bezogen

    Wenn Herr Kammerer das so sagt , dann war es kein Abseits

    Ich persönlich meinte , dass es nach mehrmaligen Reviews kein Abseits ist

    Und sich bei den 4 Refs entschuldigen 😉😉 bestimmt nicht

    Ich meinte das ironisch, habe nur auf Smileys verzichtet.

    Ich finde schon heftig, wie sich der Kammerer aufplustert in der PK und sogar behauptet, er hätte Gams auf dem Video 1 Meter im Abseits gesehen. Dabei war spätestens seit der 1. Pause klar, dass es kein Abseits war.

    Nett war auch, dass Kehler nur auf den Quatsch mit dem Videobeweis eingegangen ist. Natürlich in seiner sehr freundlichen, nonchalanten Art.

  • Mit dem Ost/West Gedöns hast du wohl angefangen, indem du explizit auf die Herkunft von René abzieltest. Jetzt den Heiden zu maßregeln steht dir, glaube ich, in diesem Fall so gar nicht zu. Auch wenn du es im nächsten Beitrag wieder etwas zu relativieren versuchst, es war schon zumindest eine Stichelei gegen den Osten.

    Guten Tag

    Sorry …. Das ist blanker Unsinn … hier gehts einzig und alleine um meinen Freund René aus dem Osten ….und das weiß der Der Heide auch und da brauch ich niemand Maßregeln …. Nimm es so hin oder lass …. Was es definitiv nicht war eine stichelei West gegen Ost

    Im Übrigen würden ich Heiden an sich nur Maßregeln 😉😉

  • was sagen denn die Standbilder??

    Nicht einmal da kann man es genau erkennen. Wie soll man dann in der Realität das erkennen. Vor allem muss man schauen wo der Puck (Luft) ist und gleichzeitig auf die Schlittschuhe. Nicht möglich in meinen Augen.

    Und mal noch eins zu den beiden:

    Sie sind mit die besten Linesman dieser Liga.

    Wenn man sich mit den beiden unterhält ist es schon krass wie viele Spiele sie an einem Wochenende teilweise haben.

  • Nicht einmal da kann man es genau erkennen. Wie soll man dann in der Realität das erkennen. Vor allem muss man schauen wo der Puck (Luft) ist und gleichzeitig auf die Schlittschuhe. Nicht möglich in meinen Augen.

    Und mal noch eins zu den beiden:

    Sie sind mit die besten Linesman dieser Liga.

    Wenn man sich mit den beiden unterhält ist es schon krass wie viele Spiele sie an einem Wochenende teilweise haben.

    Genau so ist es. Ich traue mir zu ein spiel der DEL2 zu verfolgen (nur beim WM Endspiel 2009 RUS vs.CAN da hatte ich etwas Geschwindigkeitsprobleme) und ich hab hier kein Abseits gesehen, bin in etwa der Blauen. Und wer an Hand von den Standbildern sagen kann das war Abseits oder nicht bitte Beim DEB melden solche Schiedsrichter können die gebrauchen.

    Gruß

  • Guten Tag

    Sorry …. Das ist blanker Unsinn … hier gehts einzig und alleine um meinen Freund René aus dem Osten ….und das weiß der Der Heide auch und da brauch ich niemand Maßregeln …. Nimm es so hin oder lass …. Was es definitiv nicht war eine stichelei West gegen Ost

    Im Übrigen würden ich Heiden an sich nur Maßregeln 😉😉

    Du hast meine Telefonnummer, dann maßregel mich. Ach was, lass das Ost-West einfach raus, dann passt das.
    Es war eh eine Katastrophe so ein Spiel an zu pfeifen. Bei uns fällt auch am WE wieder alles aus und Euch lässt man spielen. Die Saison wird doch wieder zur Farce, wenn das so weiter geht. Wünsche Dir eine schöne Restwoche.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Guten Tag

    Schaut liebe Freunde aus Kassel ( Fans ausgenommen) nach Kaufbeuren …. So verlegt man im Rahmen der DEL 2 Solidarität ein Spiel 👍👍👍

    Deswegen lauter und vor allem viele liebe Grüße an Joe gibbs und seine Verantwortlichen 👍👍👍 weiter so

  • Komm komm, als ob Landshut bei Bestbesetzung gegen ein gebeuteltes Kassel einen Rückzieher gemacht hätte. Nach Scheinheilligkeit kommt nix mehr... :seestars:

    Naja Schlaumeier, Landshut hat soeben eine Absage für Sonntag zugesagt, so viel zum Thema (hoff deine Sternchen drehen sich nicht zu schnell im Köpfchen)

    Hier Aussage Hantschke mit einem schönen Wink nach Hessen!

    „Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir der Anfrage der Bayreuth Tigers im Sinne der Solidarität unter den DEL2-Vereinen entsprochen haben. Gerade in dieser schwierigen Situation sollten sich alle Vereine der Liga gegenseitig unterstützen, um die Spiele unter den für alle Teams bestmöglichen, sportlichen Rahmenbedingungen durchzuführen. Wir würden uns wünschen, dass alle Clubs nach dieser Maßgabe verfahren. Das ist auch ganz im Sinne der Fans unseres Sports“, erklärt EVL-Spielbetrieb-GmbH-Geschäftsführer Ralf Hantschke.

  • Guten Tag

    Schaut liebe Freunde aus Kassel ( Fans ausgenommen) nach Kaufbeuren …. So verlegt man im Rahmen der DEL 2 Solidarität ein Spiel 👍👍👍

    Deswegen lauter und vor allem viele liebe Grüße an Joe gibbs und seine Verantwortlichen 👍👍👍 weiter so

    Ja und Freiburg heute nicht vergessen!

    Schließlich spielt ihr ja mit dem selben Kader heute...

    Das Freiburg das Spiel nicht von sich aus verschiebt... Frechheit! Unsportlich! Unsolidarisch! Schämt euch!

    Von Kassel ist man ja nichts anderes gewohnt.. Aber Freiburg... Nenene!

  • "Frechheit! Unsportlich! Unsolidarisch! Schämt euch!

    Von Kassel ist man ja nichts anderes gewohnt."

    Dem ist nichts hinzuzufügen, doch, wenn man Woche für Woche schaut wie solidarisch Spiele abgesagt werden, ist Kassel derzeit die Schande der Liga! sry

  • Vielleicht ist es aber heute deutlich entspannter vorallem für die noch angeschlagenen Spieler?!

    Und wer weiß wieviele es am Ende heute wirklich sind?

    Aber danke Kassel für Dienstag in dem Fall.

  • "Frechheit! Unsportlich! Unsolidarisch! Schämt euch!

    Von Kassel ist man ja nichts anderes gewohnt."

    Dem ist nichts hinzuzufügen, doch, wenn man Woche für Woche schaut wie solidarisch Spiele abgesagt werden, ist Kassel derzeit die Schande der Liga! sry

    Der Stachel sitzt wohl tief...

    Hast du dich eigentlich seit Dienstag jeden Abend in den Schlaf geweint oder geht's langsam wieder?

  • Der Stachel sitzt wohl tief...

    Hast du dich eigentlich seit Dienstag jeden Abend in den Schlaf geweint oder geht's langsam wieder?

    Der Stachel sitzt noch von 2008, ne keine Sorge hab mir Dienstags mit Bier beholfen, Mittwoch war schlimm :puke:

  • Der Stachel sitzt wohl tief...

    Hast du dich eigentlich seit Dienstag jeden Abend in den Schlaf geweint oder geht's langsam wieder?

    Guten Tag

    Wo liegt dein Problem … ihr wolltet nicht verlegen … und Landshut hat gespielt

    Wie es anderes geht zeigen dir Woche für Woche andere Clubs … also heul hier nicht rum …. Und Dreh die Opfer Täter Rolle nicht um …

  • Guten Tag

    Wo liegt dein Problem … ihr wolltet nicht verlegen … und Landshut hat gespielt

    Wie es anderes geht zeigen dir Woche für Woche andere Clubs … also heul hier nicht rum …. Und Dreh die Opfer Täter Rolle nicht um …

    Mein Problem? :rofl:

    Wer hier Probleme hat, zeigst du sehr deutlich.

    Schließlich weinst du wegen Dienstag immer noch und trotz das euer Kader keinerlei Änderungen (laut eurem! "Trainer") hat gehst du nur auf Kassel los, das Freiburg Spiel ist heute etwas anderes?

    Und du willst mir ein Problem unterstellen?

    OK... :rofl: