Starbulls Rosenheim - Blue Devils Weiden

  • Gratulation an Weiden. Hochverdienter Sieg gegen den SBR.

    Die Kombi Weiden, Buchwieser und das Team passt wie die vielzitierte Faust aufs Auge.

    Da werden Rosenheim, Regensburg und Memminger auch in Bestbesetzung so gut wie nicht vorbeikommen. Die Saison ist noch lang, es kann noch viel passieren. Aber es wird extrem scher für den Rest der Liga.

    Rosenheim ist auswäezs definitiv srker als Zuhause. Also holen wir die beiden verlorenen Punkte dann in Weiden wieder zurück.

    Vielen Dank für die Blumen:):). Aber vielleicht wegen den letzten Jahren kann ich mir echt nicht vorstellen dass es für uns in Weiden so weiter, irgendwann wird wohl ein „Einbruch“ kommen (auch wenn ich natürlich nichts dagegen hab wenn ich da Unrecht habe;)).. Ich wäre immer noch voll zufrieden wenn se die Hauptrunde irgendwo unter den ersten Vier abschließen, aber natürlich kann man des so wie’s jetzt ist absolut genießen…
    Und wenn der Kolarz immer so hält wie heute ist er definitiv der beste Torhüter den ich dieses Jahr bisher in der Oberliga gesehen hab.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • GW zum verdienten Sieg beim Hyper- Tüper- Topfavoriten in der OL. Vielleicht wird jetzt klar was ich meine.

    Ansonsten war’s ein gutes Spiel, aber kein Spitzenspiel. Ab ca. der 30.min Weiden mit leichten Vorteilen, daher der OT- Sieg zwar glücklich, aber verdient.

    In zwei Wochen gehts weiter.

  • Ich hab Weiden schon auch sehr stark gesehen, bleib jedoch bei meiner Aussage, dass es ein 4-Kampf an der Spitze wird. Glückwunsch an Buchwieser, beim absoluten Top-Top-Favoriten zu gewinnen. Kochen alle nur mit Wasser, aber es ist gut für die Seele, die Favoritenrolle weiter zu schieben.

    Rosenheim hätte, wie schon öfters diese Saison, auch schon im ersten Drittel deutlich mehr Tore machen können, wenn nicht müssen. Ein Tor Vorsprung ist nichts im Hockey, und im zweiten Drittel war schon ausgeglichen, vielleicht sogar Vorteile für Weiden.

    Im dritten Drittel sah ich Weiden stärker, auch mit sehr gefährlichen Abschlüssen. Dennoch war es haarscharf. Bekommt Rosenheim kurz vor dem Treffer die Scheibe raus, bei drei Gelegenheiten, gewinnt man das Spiel. So fälscht Bassen ab und man gewinnt verdient in OT, sehr schönes Set-Play und katastrophal verteidigt von Rosenheim.

  • Wen man bedenkt was für harte Jahre hinter den Weidner Fans liefen gönnt man ihnen das. Aber gibt's denn nen grund warum bis auf ein paar Ultras und ein paar Kaufbeuren überhaupt keiner den Weg zum Topspiel gesucht oder gefunden hat? Von anfeuern ganz abgesehen.

    Sieg für weiden eher verdient, Art und Weise so blöd wies wohl nur wir hinkriegen... .

    Übrigens heute mit 2002 Zuschschauern die einzige vierstellige Zuschauerzahl der Liga.

  • Wen man bedenkt was für harte Jahre hinter den Weidner Fans liefen gönnt man ihnen das. Aber gibt's denn nen grund warum bis auf ein paar Ultras und ein paar Kaufbeuren überhaupt keiner den Weg zum Topspiel gesucht oder gefunden hat? Von anfeuern ganz abgesehen.

    Sieg für weiden eher verdient, Art und Weise so blöd wies wohl nur wir hinkriegen... .

    Übrigens heute mit 2002 Zuschschauern die einzige vierstellige Zuschauerzahl der Liga.

    Naja, weder zu Zuschauerzahlen noch zu Auswärtsfahrern muss man momentan wirklich was sagen. Auf die 2000 brauchen wir uns im Grunde auch nichts einbilden. Und das aus Weiden nicht viele kommen würden, war doch klar. Waren ja noch nie viele da. Vielleicht zu weit nach Obb.

    Aber eine gute Mannschaft haben sie und das ist das Wichtigste.

    Jetzt schauen wir mal wie’s nach der D- Cup Pause weitergeht. Da müssen wir uns klar verbessern um dem Anspruch gerecht zu werden. Momentan sind wir nicht der Topfavorit, der wir eigentlich sein sollten. Da fehlt noch einiges.

    Ich komm immer noch nicht weg über die drei Mann auf einen an der blauen Linie, kurz vor dem Ausgleich. Was zum Teufel geht da in einem vor? Das machen ja unsere Nachwuchsteams nicht mal! Tja, die Quittung gabs per Einschreiben!

  • Ohne des Favoriten-Hinundhergeschiebe jetzt mal im Ernst: Sooo schlecht müsst ihr euch jetzt wirklich nicht machen. Und ich muss es echt immer wieder sagen: Grade wenn der Kolarz weiter so hält wird es verdammt schwer gegen euch zu gewinnen.
    Denn wenn man ehrlich ist waren es heute auch nur zwei abgefälschte „Gurkentore“ die wir gegen ihn machen konnte, mehr war in der normalen Spielzeit gegen ihn einfach nicht drin heute.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ohne des Favoriten-Hinundhergeschiebe jetzt mal im Ernst: Sooo schlecht müsst ihr euch jetzt wirklich nicht machen. Und ich muss es echt immer wieder sagen: Grade wenn der Kolarz weiter so hält wird es verdammt schwer gegen euch zu gewinnen.
    Denn wenn man ehrlich ist waren es heute auch nur zwei abgefälschte „Gurkentore“ die wir gegen ihn machen konnte, mehr war in der normalen Spielzeit gegen ihn einfach nicht drin heute.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wer macht uns denn soooo schlecht?

  • In meinen Augen war Rosenheim, leider bieder und nicht wirklich gut, evtl. das erste Drittel mal ausgenommen. Phillips, Snetsinger und Leinweber gefühlt 35 Minuten am Eis, was bei dem Kader eigentlich ein Fehler ist. Trotz oder wegen "nur" 11 Stürmer, rechtfertigt das leider nicht. Spätestens ab dem zweiten Drittel, waren wir klar tonangebend. Da hielt Kolarz euch oft in Spiel. Ich sage und behaupte, wenn Mechel im Tor gestanden wäre, wäre dieses Spiel 2:6 ausgegangen.

    Aber alles im allen bin ich sehr zufrieden, zwei Punkte, spannendes Spiel, passt. :thumbsup: :prost:

  • Weil ich mir gerade die Zusammenfassung nochmal gegeben habe. Gebt den Bassen bitte einen 5-Jahresvertrag! Wer sich mit 38 Jahren und über 700 DEL-Spielen, so über ein Tor zum 2:2 Ausgleich freut, da sieht man was für ein super Sportsmann er doch ist! :respekt:

  • Weil ich mir gerade die Zusammenfassung nochmal gegeben habe. Gebt den Bassen bitte einen 5-Jahresvertrag! Wer sich mit 38 Jahren und über 700 DEL-Spielen, so über ein Tor zum 2:2 Ausgleich freut, da sieht man was für ein super Sportsmann er doch ist! :respekt:

    War für meich auch das Highlight des Spiels. Noch dazu ist er für seine 38 Jahre auch immer moch relativ schnell. Ist auf jeden Fall in guter Fang. Und jetzt wo er mit Latta noch jemandern in seiner Reihe hat mit dem er ein bisschen "spielen" kann wird er bestimmt auch nicht schwächer werden.

  • Weil ich mir gerade die Zusammenfassung nochmal gegeben habe. Gebt den Bassen bitte einen 5-Jahresvertrag! Wer sich mit 38 Jahren und über 700 DEL-Spielen, so über ein Tor zum 2:2 Ausgleich freut, da sieht man was für ein super Sportsmann er doch ist! :respekt:

    war bestimmt schön anzusehen der Jubel.

    aber was noch wesentlich besser ist, ist das gewonnene Bully in der Verlängerung, wo er erkannt hat , dass Rosenheim hinten offen ist.

    der alte Fuchs wollte das genauso..... geil

  • Weil ich mir gerade die Zusammenfassung nochmal gegeben habe. Gebt den Bassen bitte einen 5-Jahresvertrag! Wer sich mit 38 Jahren und über 700 DEL-Spielen, so über ein Tor zum 2:2 Ausgleich freut, da sieht man was für ein super Sportsmann er doch ist! :respekt:

    ein absolut symphatisches Kerlchen! Gefällt mir :thumbsup:

  • war bestimmt schön anzusehen der Jubel.

    aber was noch wesentlich besser ist, ist das gewonnene Bully in der Verlängerung, wo er erkannt hat , dass Rosenheim hinten offen ist.

    der alte Fuchs wollte das genauso..... geil

    Absolut richtig. Wobei man aber auch auch ehrlicherweise sagen muss, die Bullyaufstellung der Rosenheimer in der Verlängerung war, freundlich ausgedrückt, schon spannend... ;)

  • Weil ich mir gerade die Zusammenfassung nochmal gegeben habe. Gebt den Bassen bitte einen 5-Jahresvertrag! Wer sich mit 38 Jahren und über 700 DEL-Spielen, so über ein Tor zum 2:2 Ausgleich freut, da sieht man was für ein super Sportsmann er doch ist! :respekt:

    Ein absolut geiler Typ!

    Und mit seinen 38 auch noch läuferisch der beste Mann auf dem Eis. Von seiner technischen Klasse mal ganz abgesehen.

  • Absolut richtig. Wobei man aber auch auch ehrlicherweise sagen muss, die Bullyaufstellung der Rosenheimer in der Verlängerung war, freundlich ausgedrückt, schon spannend... ;)

    Ich hab da oben wild rumgefuhrwerkt, als wenn ich irgend etwas ändern könnte. Ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben.