ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22

  • Ein Meister aus. Hannover kommt an den Westbahnhof: Mike Glemser kommt (zurück) war ja schon Mal Förderlizenzspieler bei uns .

    Finde ich guter transfer


    Hegmann (Frenzel)

    Kreuzmann T.Ziolkowski

    Richter Ribarik(!)

    X Spelleken

    Palmeira-Kerkhoff

    (AL) (AL) Saccomani

    Glemser McLeod Zajic

    Huebscher D.Luft Lamers

    Gorski x x

  • Spelleken 2.Reihe finde ich riskant! Lieber Richter oder ein Neuer wenn möglich

    Lamers dürfte für die top 9 gekommen sein war ja schon vor 2 Jahren Stammspieler der unerfahrene Gorski sollte bei allem Potenzial dass er in Testspielen gezeigt hat erstmal in der 4.reihe starten finde ich !!

  • Spelleken 2.Reihe finde ich riskant! Lieber Richter oder ein Neuer wenn möglich

    Lamers dürfte für die top 9 gekommen sein war ja schon vor 2 Jahren Stammspieler der unerfahrene Gorski sollte bei allem Potenzial dass er in Testspielen gezeigt hat erstmal in der 4.reihe starten finde ich !!

    Ok

    Richter ist für die 2. Reihe viel zu langsam

    Gorsky ist meiner Meinung nach klar stärker als Lamers .

    Lamers wird es nicht einfach haben unter die ersten 9 zu kommen

  • Mal schauen . Finde Richter ist für die OL ein Guter Mann denke man unterschätzt ihn er hat trotz seiner mangelnden Schnelligkeit ein gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten und Scort auch noch ordentlich wäre er noch schnell würde er wenn er überhaupt dann bei den Moskitos spielen würde 1.reihe spielen denke ich!!!

  • Hach ja der herr ist aber nun sehr sehr verärgert. Aber es gilt ja nun mal meinungsfreiheit und lass mal den blutdruck messen . Nicht das die pumpe stolpert beim lesen meiner eingebungen

    Ja wir haben Meinungsfreiheit, aber du äußerst ja gar keine Meinung außer die das Spekulationen Quatsch sind. Gerade aufgrund dieser Meinung bist du aber in diesem Forum fehl am Platz. Denn Sinn und Zweck ist hier vor allen Dingen die Spekulationen. Und wir haben nicht nur Meinungsfreiheit sondern sind sogar so tolerant das die Admins deine Beiträge die nur auf Provokation ausgelegt sind tolerieren. Ja und wir haben Meinungsfreiheit und meine Meinung ist halt das es das Beste für alle ist das du dich aufgrund der oben aufgezeigten Gründe verpißt. Aber klar das wirst du nicht tun - du müßtest dir ja einen neuen Sinn fürs Leben suchen wenn du hier nicht mehr provozieren darfst. So jetzt darfst du dich freuen das du mich wieder provozierst hast. Abschließend aber noch einen kleinen Tipp - du hast doch schon mal was von Groß- und Kleinschreibung gehört, oder? Oder bist du noch nicht in der Schule?

    Das würde ja auch einiges erklären.

  • Herzlichen Glückwunsch..Ihr bekommt einen richtig guten Spieler.. Hoffe und denke er bekommt bei Euch die Eiszeit die er verdient hat..(viel )....

  • Euch ist aber schon klar, dass noch nie reine "NAMEN und STATISTIKEN" am Ende gewinnen (ok, manchmal schon), wichtig ist, dass wir eine geschlossene Einheit werden, wo jeder für jeden kämpft.

    Essen kann eigentlich nur gewinnen, weil keiner in Essen erwartet, dass wir oben mitspielen. Das wird eine Saison wie damals werden, wo wir in Duisburg die Reise bekommen haben, aber eigentlich nur die Essener Fans geschlossen hinter ihrer Mannschaft gestanden und gesungen haben.

  • Heute im Facebook Bericht kam das von Herne

    Zu den Kontis . Gestartet wird mit Aaron .

    Es wurde ja mal Chris Francis hier gerüchtet da er den Moskitos auf Instagram folgt.

    Habe mir dann mal Bilder bei Instagram von ihm angesehen und muss ehrlich sagen das ich das mittlerweile bezweifle das er kommt denn einen Übergewichtigen Import hatten wir erst im letzten Oberliga Jahr.

    Sonst gibt es keine Gerüchte wer der 2. Sein könnte

    Von wem kam 'die anderen' eigentlich zum ersten Mal?

    Ohne das abwertend zu meinen, finde ich den Kosenamen immer besser.

    Zu Glemser, Respekt. Toller Spieler.

    Ist eigentlich etwas zu Kontis geplant? Gerüchte?

  • Naja Speedy McL wird Sichtung dieser OL sicherlich sehr schwer tun. Ideal wäre wenn man Ihn als Deutschen hätte und dann noch einen 2 Konti verpflichten könnte. Ich fand einen Defender sogar passender.

  • Naja Speedy McL wird Sichtung dieser OL sicherlich sehr schwer tun. Ideal wäre wenn man Ihn als Deutschen hätte und dann noch einen 2 Konti verpflichten könnte. Ich fand einen Defender sogar passender.

    Er bekommt seinen Pass ja voraussichtlich im Herbst