Fußball CL/EL/ECL - Saison 2021/22

  • Die Frage an Kroos war unnötig. Er hätte aber auch einfach wie ein Müller sagen können "Ich hab das Ding gewonnen alles andere ist mir Wurst"

    Ein Grinsen dazu und die ganze Diskussion wär überflüssig.

  • Die Frage an Kroos war unnötig. Er hätte aber auch einfach wie ein Müller sagen können "Ich hab das Ding gewonnen alles andere ist mir Wurst"

    Ein Grinsen dazu und die ganze Diskussion wär überflüssig.

    Wenn es die jahrelange Vorgeschichte bei Müller so gäbe wie bei Kroos, würde der auch nicht mehr so "locker" antworten. Da würde ich wetten!

  • Klar kann ich ihn verstehen. Das ist mal wieder typisch Deutsches ZDF- Fernsehen, mit dem gleichen Personal seit 1876, weil der Deutsche Rentner alles so haben will wie immer. Da gewinnt ein Deutscher Fußballspieler 5x den Henkelpot, der Reporter hat drei Fragen und zwei davon zielen darauf ab, warum man denn so unter Druck stand. So etwas gibts wirklich nur bei uns.

    Mir war’s egal wer da gewinnt- ich kann beide Clubs nicht ausstehen, aber das ist schon beeindruckend wie cool Real selbst in größten Druckmomenten bleibt und wie eiskalt sie dann zurückschlagen. Das ist zwar nicht schön, aber das ist die Abgeklärtheit wie man sie nur bei Real Madrid findet. 14x steht das Ding jetzt schon in ihrer Vitrine und das sagt alles über diesen Club aus.

  • Wenn es die jahrelange Vorgeschichte bei Müller so gäbe wie bei Kroos, würde der auch nicht mehr so "locker" antworten. Da würde ich wetten!

    Wahrscheinlich. Wie oft wird der FC Bayern schon bereut haben, dass sie sich damals nicht mehr um ihn bemüht haben?

  • Wenn es die jahrelange Vorgeschichte bei Müller so gäbe wie bei Kroos, würde der auch nicht mehr so "locker" antworten. Da würde ich wetten!

    Durchaus möglich. Leider sprechen viel zu wenig Sportler das aus, was sie denken. Mir wäre es viel lieber wenn öfter mal Klartext gesprochen wird und man sich nicht jeden mist der Journalisten gefallen lassen muss.

  • Durchaus möglich. Leider sprechen viel zu wenig Sportler das aus, was sie denken. Mir wäre es viel lieber wenn öfter mal Klartext gesprochen wird und man sich nicht jeden mist der Journalisten gefallen lassen muss.

    Manche sagen es aber auch deutlich

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich freu mich für Real , kann gar nicht nachvollziehen weshalb viele deutsche immer Liverpool feiern und gleichzeitig Bayern fast hassen.

    Hab mich fast angesprochen gefühlt. Aber das "fast" nach "Bayern" passt hierfür nicht.

  • Eigentlich war Real quasie schon raus und jetzt gewinnen sie das Ding. Einfach nur effizient was Madrid auf den Rasen gebracht hat. Sport ist leider nicht immer fair, denn verdient hätte es Liverpool deutlich mehr.

    Real Madrid hat sich in K.O Spielen gegen Paris, Chelsea, Manchester City und jetzt Liverpool durchgesetzt. Da ist der Champions League Sieg insgesamt schon verdient. Liverpool hatte mit Inter, Benfica und Villarreal eher Gegner auf Europa League Level auf dem Weg ins Finale.

  • Ich freu mich für Real , kann gar nicht nachvollziehen weshalb viele deutsche immer Liverpool feiern und gleichzeitig Bayern fast hassen.

    Der Grund heißt schlicht und ergreifend Jürgen Klopp. Hätte der bei United unterschrieben wäre es United, wäre es Tottenham gewesen, dann wäre es Tottenham. Aber grundsätzlich hast du recht und der Liverpool-Hype geht mir schon auf die Nerven. Egal ob Champions League oder bei der Premier League bei Sky. Da fühlt man sich fast wie beim FC Liverpool Fan-TV, insbesondere wenn der ex-Klopp Schützling Petric als Experte tätig ist. :seestars:

  • Der Grund heißt schlicht und ergreifend Jürgen Klopp. Hätte der bei United unterschrieben wäre es United, wäre es Tottenham gewesen, dann wäre es Tottenham. Aber grundsätzlich hast du recht und der Liverpool-Hype geht mir schon auf die Nerven. Egal ob Champions League oder bei der Premier League bei Sky. Da fühlt man sich fast wie beim FC Liverpool Fan-TV, insbesondere wenn der ex-Klopp Schützling Petric als Experte tätig ist. :seestars:

    Campino von den Hosen ist auch so ein Held .

    Überall spricht er total abwertend gegen die Bayern da sie mir soviel Geld um sich werfen , aber gleichzeitig ist er ein Liverpool fanatisier und spricht dann sogar immer von WIR 🤮

    Ich habe nichts gegen Liverpool, aber der Hype geht mir auf den Keks.

  • Ich freu mich für Real , kann gar nicht nachvollziehen weshalb viele deutsche immer Liverpool feiern und gleichzeitig Bayern fast hassen.

    So manche hätten es wohl vorallem Klopp gewünscht aber Liverpool und auch der BVB, mit eben dieser Hymne vor den Spielen, dass verbindet iwie, mehr als mit Real Madrid.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Goosebumps <3

  • Überall spricht er total abwertend gegen die Bayern da sie mir soviel Geld um sich werfen , aber gleichzeitig ist er ein Liverpool fanatisier und spricht dann sogar immer von WIR 🤮

    Liverpool ist aber auch nicht der Mia san Mia aus Bayern. 8o