Fußball CL/EL/ECL - Saison 2021/22

  • Es wird aber bestimmt genügend konsumiert, dass sich das wirtschaftlich lohnt.

    Der pure Kapitalismus, aus den Spielern (ANs) wird das letzte rausgespresst und der Kunde (Fernsehanstalten und Fans) soll maximalst geschröpft werden. Wird halt irgendwann öde. Der Sättigungspunkt ist eh schon seit längerem überschritten.

  • Der pure Kapitalismus, aus den Spielern (ANs) wird das letzte rausgespresst und der Kunde (Fernsehanstalten und Fans) soll maximalst geschröpft werden. Wird halt irgendwann öde. Der Sättigungspunkt ist eh schon seit längerem überschritten.

    Vielleicht bei einzelnen Konsumenten, aber nicht in der Gesamtheit, daher kann man dieses Rad noch locker einige Umdrehungen weiterdrehen.

  • Vielleicht bei einzelnen Konsumenten, aber nicht in der Gesamtheit, daher kann man dieses Rad noch locker einige Umdrehungen weiterdrehen.

    Glaub ich nicht so wirklich. War nicht schon auch die Rede davon, dass es bei der nächsten Verhandlungsrunde für Fernsehübertragungsrechte in D z.B. weniger drin sein könnte. Andererseits gibt es ja inzwischen mehr Mitbewerber um den Erwerb von Übertragungsrechten.

    Soll die Liga die 50+1 Regel kippen, damit ein paar Irre einzelne Geld in die Vereine stopfen dürfen. Macht mehr Sinn als z.B. Zwangsgebühren zu verschwenden.

  • Die SGE erhält 10.000 Tickets für den Supercup am 10.8.22 in Helsinki gegen CL Champion Real Madrid.

    Bin mal gespannt, ob wir das Kontingent voll beanspruchen werden, Verkauf beginnt am Mo., 27.8., 10h.