Fußball CL/EL/ECL - Saison 2021/22

  • Borac Banja Luka war in der ersten Championsleague Qualirunde

    das erste Opfer durch die Abschaffung der Auswärtstorregel, wenn man es genau nimmt.

    Zählt das überhaupt? ;)

    Danke für den Hinweis :thumbup:

    Wurde halt auch so heute in den Sportnachrichten gesagt, und ich habe beim recherchieren nicht gesehen, "wie weit runter" diese Quali sogar geht :pfeif:

  • Mbappe --> Real

    Ronaldo --> City

    Beide Transfers kurz vorm Abschluss

    Damit in der CL Gruppenphase gleich mal das Duell Messi vs Ronaldo ^^

    Passt Ronaldo wirklich zu City?

    Ich tu mir da gerade ein bisschen schwer, auch wenn ich mir seiner Qualitäten sehr bewusst bin.

  • Passt Ronaldo wirklich zu City?

    Ich tu mir da gerade ein bisschen schwer, auch wenn ich mir seiner Qualitäten sehr bewusst bin.

    Das wird man abwarten müssen.

    Ich hätte ja eig eher gedacht das es ManU wird aber die gehen nächstes Jahr All-in bei Haaland.

    Wird natürlich spannend zu sehen sein wie sich Cr7 bei City macht.

    Aber mein Beileid an alle ManU Fans die jetzt ihren Star von früher beim Stadtrivalen auflaufen sehen...

  • Wenn man mit einem Spielmacher wie de Bruyne spielen darf, und die Qualität hat seine Pässe zu verwerten, welche Ronaldo sicherlich immer noch hat, dann funktioniert man bestimmt auch in dem Spielsystem wie bei ManCity, denke ich.

  • Wahnsinn was da heute im Olympiastadion abgeht👍🏻

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Joa, ich denke da werden sich von der Insel auch mal vermehert Leute aufmachen um Union zu sehen, vorallem an der alten Försterei. Ich denke für viele dort ist dies eine gute Werbung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Joa, ich denke da werden sich von der Insel auch mal vermehert Leute aufmachen um Union zu sehen, vorallem an der alten Försterei. Ich denke für viele dort ist dies eine gute Werbung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    War doch schon vor Corona seit einigen Jahren so, dass englische Fußballfans lieber nach Deutschland zum Fußballschauen gekommen sind.

    Und bei den Preis-Differenzen für Tickets oder Catering waren die zusätzlichen Reisekosten auch nicht so schlimm.

  • Natürlich, ich meinte damit eher, dass vielleicht auch mehr Union dafür entdecken. Die ja bisher nahezu eher unbekannt sind.

    Beim BVB zum Beispiel ist dies ja nichts neues, sondern schon seit Jahren so, dass Leute aus UK extra zu den Spielen fliegen.

  • Natürlich, ich meinte damit eher, dass vielleicht auch mehr Union dafür entdecken. Die ja bisher nahezu eher unbekannt sind.

    Beim BVB zum Beispiel ist dies ja nichts neues, sondern schon seit Jahren so, dass Leute aus UK extra zu den Spielen fliegen.

    Was kostet denn im "Westfalen-Stadion" ein Bier?

  • So weit ich weiß war es bisher das günstigste der Liga, mit 3,90€ für 0,5l, bei Union damals 4€.

    Letzte Saison aber gab es keine Fans und kp was es in dieser kostet.

  • So weit ich weiß war es bisher das günstigste der Liga, mit 3,90€ für 0,5l, bei Union damals 4€.

    Letzte Saison aber gab es keine Fans und kp was es in dieser kostet.

    Da ist dann aber die Differenz zur Premier League gar nicht so groß.

    Aber dafür kriegt man dann auch deutsches Bier :prost:

  • Manchester United to rival Manchester City in race to sign Ronaldo from Juventus. United have now held talks with Ronaldo’s agent Jorge Mendes over potential return to Old Trafford... Story with @FabrizioRomano

    https://twitter.com/ed_aarons/…/1431239068029968387?s=21

    Jetzt bieten sich die Manchester Vereine gegenseitig hoch :thumbsup: :thumbsup:

    Immer das Böse Spiel der Berater heutzutage :D

    Am Ende wirds keiner und er geht nach Paris... bei allen, nicht wirklich vorhandenen, Sympathien für Paris, aber zum Abschluss der Karriere von beiden nochmal zusammen in einem Team, dass hätte was.... will nicht wissen wie hoch dann der Umsatz im Marketingbereich ist...

  • ManU wirds wohl. City hat zurückgezogen.

    Paris holt Richarlidson bzw gabs vor wenigen Minuten auch das Gerücht das sie 180mio für Haaland bieten wollen wenn Mbappe zu Real geht.

    Purer Wahnsinn was da aktuell abgeht :rofl: