Gerüchte EV Weiden 21/22

  • Ja jetzt kann man es ja bekannt geben das Thomas Brandl noch kommt ;) Vorsicht Ironie

    Ich Frage mich ja nur, warum man mit den Verteidiger aus der Oberliga Nord so lange wartet. Ist ja laut meinen Infos schon fix habe aber auch keinen Namen :/

  • Ja jetzt kann man es ja bekannt geben das Thomas Brandl noch kommt ;) Vorsicht Ironie

    Ich Frage mich ja nur, warum man mit den Verteidiger aus der Oberliga Nord so lange wartet. Ist ja laut meinen Infos schon fix habe aber auch keinen Namen :/

    Weil aktuell eine Bekanntgabe medial etwas untergehen würde?

    Ist jetzt nicht speziell auf den OL-Nord-Verteidiger gemünzt, sondern ganz allgemein.

    Aktuell schafft man es selbst im NT schlecht auf die Seite 1 der Sportseite, da dort die EM dominieren wird...

  • Ihr sucht händeringend Verteidiger, auch schon vertraglich gebundene und das mit äußerst lukrativen Angeboten.

    Puh, wenn ich mich damals an die Geschichte mit Schmid erinnere gefällt mir das überhaupt nicht...

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Weil aktuell eine Bekanntgabe medial etwas untergehen würde?

    Ist jetzt nicht speziell auf den OL-Nord-Verteidiger gemünzt, sondern ganz allgemein.

    Aktuell schafft man es selbst im NT schlecht auf die Seite 1 der Sportseite, da dort die EM dominieren wird...

    OK also warten wir einfach bis die EM vorbei ist ???

    Wir haben momentan 6 Verteidiger vielleicht geht man auch so erstmal in die Saison

  • OK also warten wir einfach bis die EM vorbei ist ???

    Wir haben momentan 6 Verteidiger vielleicht geht man auch so erstmal in die Saison

    Vielleicht. Ist nur meine Vermutung. Es besteht ja kein Druck... der Sommer ist noch lang.

  • Weil aktuell eine Bekanntgabe medial etwas untergehen würde?

    Ist jetzt nicht speziell auf den OL-Nord-Verteidiger gemünzt, sondern ganz allgemein.

    Aktuell schafft man es selbst im NT schlecht auf die Seite 1 der Sportseite, da dort die EM dominieren wird...

    wann waren die Blue Devils jemals auf Seite 1 der Sportseite :rofl:

  • Weil aktuell eine Bekanntgabe medial etwas untergehen würde?

    Ist jetzt nicht speziell auf den OL-Nord-Verteidiger gemünzt, sondern ganz allgemein.

    Aktuell schafft man es selbst im NT schlecht auf die Seite 1 der Sportseite, da dort die EM dominieren wird...

    Aber meinst da steckt Kalkül dahinter? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Sonst hätte man doch auch alle anderen Verlängerungen/Neuzugänge anders und zeitlich sinnvoller präsentieren können. Ich meine zuerst gefühlt alle auf einmal und dann vier Wochen niemand mehr und dann wieder einen. Das gibt doch auch wenig Sinn dann.

    OK also warten wir einfach bis die EM vorbei ist ???

    Wir haben momentan 6 Verteidiger vielleicht geht man auch so erstmal in die Saison

    Nichts für ungut, aber wir brauchen nicht mit sechs Abwehrspieler zu starten. Diese Zeiten sollten dann doch der Vergangenheit angehören.

  • Aber meinst da steckt Kalkül dahinter? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Sonst hätte man doch auch alle anderen Verlängerungen/Neuzugänge anders und zeitlich sinnvoller präsentieren können. Ich meine zuerst gefühlt alle auf einmal und dann vier Wochen niemand mehr und dann wieder einen. Das gibt doch auch wenig Sinn dann.

    Nichts für ungut, aber wir brauchen nicht mit sechs Abwehrspieler zu starten. Diese Zeiten sollten dann doch der Vergangenheit angehören.

    Mein Eindruck... nicht mehr nicht weniger... man sollte echt nichts mehr schreiben...

    Oder es gibt halt einfach nichts zu melden...

  • Du weißt doch ganz genau wie es gemeint ist...

    glaube schon zu wissen, was du meinst.

    nur ist das glaub ich nicht relevant.

    alle die es interessiert, kriegen das sowieso über die Facebook Seite oder Insta von den Blue Devils mit.

    und auf welcher Seite es in onetz steht, ist glaub ich nicht so wichtig.

    digital lest es eh fast keiner, weils hinter einer Pay Wall ist.

    OK also warten wir einfach bis die EM vorbei ist ???

    Wir haben momentan 6 Verteidiger vielleicht geht man auch so erstmal in die Saison

    also ich denke die EM hat nichts damit zu tun.

    mit den jetzigen 6 Verteidigern in die Saison gehen ?

    puuuuhhh, wie will man das verkaufen ?

  • bitte um Aufklärung, weiß nicht was du meinst

    Ich glaube Sese meint, das die normalen Spieler-und Kadernews hinter keiner Paywall versteckt sind. Die sind öffentlich einsehbar und sind sowieso meistens 1zu1 die gleichen Artikel wie auf der Internetseite der Devils.

    Hinter der Paywall O-Netz-Plus, sind eigentlich nur Interviews, Kommentare und der gleichen.

  • Einfach entspannt bleiben und das tolle Wetter genießen. Ich bin mir sicher, dass noch mindestens 2 Spieler kommen. Und man kann sicher sein, dass alles versucht wird, um noch 1 Top-Verteidiger zu holen. Ob es dann klappt wird man sehen.

  • Einfach entspannt bleiben und das tolle Wetter genießen. Ich bin mir sicher, dass noch mindestens 2 Spieler kommen. Und man kann sicher sein, dass alles versucht wird, um noch 1 Top-Verteidiger zu holen. Ob es dann klappt wird man sehen.

    Richtig, aber gerade bei solchen Temperaturen ist es doch schön über Eis(hockey) zu reden. :thumbsup:

    Apropos, da kommt was rein vom Flurfunk. :prost:

    Sollte Bietigheim es schaffen und wird in der DEL angenommen, könnten wir große Chancen bei den, hier schon spekulierten, Naud haben.

    Das könnte dann auch mit der Aussage von DIF Hockey und Blauerteifl in etwa zusammen passen.

  • Naud mit deutschem Pass wäre denk ich schon eine sehr gute Verstärkung für die Defensive. Laut einem Weidener User war man mit ihm ja auch schon in Kontakt.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk