Gerüchte EV Weiden 21/22

  • Bitte verschiebt euren thread dahin, wo er hin gehört, ins Oberliga Süd Forum. Ich möchte hier nicht jeden Tag von Weiden lesen und das auch noch an erster Stelle, dies hier ist Teil des DEL 2 Forums.

    Vielleicht kann auch einer der Admins hier mal ordnend eingreifen?!

    Nicht weinen

  • Der Gerüchtebereich ist allgemeiner Natur und da haben die DEL2-Fans sehr wahrscheinlich kein Vorrecht darauf, oder?

    Du befindest dich hier auf der Seite des ESBG - Forums, welche allein für die DEL 2 zuständig ist! Gerüchte den EV Weiden betreffend gehören also nicht hier her, sondern ins Forum der Oberliga Süd, welche nichts mit der ESBG gemein hat. Dort existieren auch schon einige threads des EV Weiden. Diese Gerüchtethread hier bezieht sich auf Mannschaften der DEL 2, das hat nichts mit Vorrecht oder ähnlichem zu tun, sondern ist einfach so.

  • Du befindest dich hier auf der Seite des ESBG - Forums, welche allein für die DEL 2 zuständig ist! Gerüchte den EV Weiden betreffend gehören also nicht hier her, sondern ins Forum der Oberliga Süd, welche nichts mit der ESBG gemein hat. Dort existieren auch schon einige threads des EV Weiden. Diese Gerüchtethread hier bezieht sich auf Mannschaften der DEL 2, das hat nichts mit Vorrecht oder ähnlichem zu tun, sondern ist einfach so.

    Im Thread oben gibt es einen Button "Thema ignorieren".

    Ansonsten ist die Überschrift der Kategorie "Eishockey Spielbetrieb" und in die Gerüchte können sowohl DEL2, DEL als auch Oberliga, von mir aus sogar der NHL und der Bayernliga rein.

  • Du befindest dich hier auf der Seite des ESBG - Forums, welche allein für die DEL 2 zuständig ist! Gerüchte den EV Weiden betreffend gehören also nicht hier her, sondern ins Forum der Oberliga Süd, welche nichts mit der ESBG gemein hat. Dort existieren auch schon einige threads des EV Weiden. Diese Gerüchtethread hier bezieht sich auf Mannschaften der DEL 2, das hat nichts mit Vorrecht oder ähnlichem zu tun, sondern ist einfach so.

    Es waren doch früher auch schon immer Gerüchte von Oberliga-Mannschaften (nicht nur Weiden) hier mit drin......war also so vor 1-2 Jahren

    Ist doch ganz lustig was jeden Tag für ein anderer Spieler nach Weiden kommen soll.......lasst Sie doch......

  • Du befindest dich hier auf der Seite des ESBG - Forums, welche allein für die DEL 2 zuständig ist! Gerüchte den EV Weiden betreffend gehören also nicht hier her, sondern ins Forum der Oberliga Süd, welche nichts mit der ESBG gemein hat. Dort existieren auch schon einige threads des EV Weiden. Diese Gerüchtethread hier bezieht sich auf Mannschaften der DEL 2, das hat nichts mit Vorrecht oder ähnlichem zu tun, sondern ist einfach so.

    Ja, um Gottes Willen. Passiert nicht oft, aber da fehlen mir echt die Worte. Hoffentlich überlebst du den heutigen Tag - könnte kritisch werden mit dem Gerüchtethread von einem Oberliga-Verein. Damit können nur die wenigsten umgehen.

  • Im Thread oben gibt es einen Button "Thema ignorieren".

    Ansonsten ist die Überschrift der Kategorie "Eishockey Spielbetrieb" und in die Gerüchte können sowohl DEL2, DEL als auch Oberliga, von mir aus sogar der NHL und der Bayernliga rein.

    Ich befinde mich hier im ESBG - Forum/Gerüchte. Natürlich kann man das Forum noch unübersichtlicher gestalten, als es jetzt schon der Fall ist!

    flamie, freilich werd' den Tag überleben, Rest siehe Antwort an Roland.

  • Es waren doch früher auch schon immer Gerüchte von Oberliga-Mannschaften (nicht nur Weiden) hier mit drin......war also so vor 1-2 Jahren

    Ist doch ganz lustig was jeden Tag für ein anderer Spieler nach Weiden kommen soll.......lasst Sie doch......

    Genauso wie bei Selb !

    Lassen wir ja auch

  • Ich befinde mich hier im ESBG - Forum/Gerüchte. Natürlich kann man das Forum noch unübersichtlicher gestalten, als es jetzt schon der Fall ist!

    flamie, freilich werd' den Tag überleben, Rest siehe Antwort an Roland.

    Naja es gibt eben die Kategorien :
    Diskussionsforum DEL2: => für DEL2 Mannschaften
    Diskussionsforum Oberliga: => für Oberligisten
    Diskussionforum DEL: => für DEL Mannschaften
    .......
    Gerüchte: => ohne speziell auf eine Liga hinzuweisen.

    Somit wäre der Gerüchte Thread für alle Teams angedacht. Ansonten kannst du ja auch sagen dass die DEL2 Gerüchte da nichts verloren haben, sondern müssten ehr in die Kategorie DEL2. Sind sie aber ja auch nicht, sondern im allgemeinen Gerüchtethread.

  • Genauso wie bei Selb !

    Lassen wir ja auch

    Warum wie bei uns? Bitte um Erklärung? Schaut man sich die Namen in unserem Gerüchtethread an, sind doch jetzt bereits schon zwei davon bestätigt, und ansonsten noch 2-3 andere genannte Namen offen.

    Du musst doch selber zugeben, dass viele Abgäng bei einem anderen Verein bei Euch "als Gerücht" aufgenommen werden. Und das ehr "einfach so in dem Raum geworfen", als ein "wirkliches Gerücht".
    Les dir mal eure Seiten durch und zähl mal die gerüchteten Spieler ab. Da kannst ne 2.Mannschaft damit aufmachen :D
    Nicht jeder Abgang ist ja zeitgleich ein Gerücht.

    Und so Flurfunktgeschichten wie z.b. Deeg, wo nie was dran war, sind da halt eben auch dabei.

  • So und jetzt kommen wir mal alle wieder runter, wir sind in einen FAN-Forum. Bei manchen denkt man ja hier gehts um den Weltfrieden. :beer:

    Aber endlich weiß ich warum die ZieglerGroup eingestiegen ist: Wenn der EV Weiden nur halb so interessant ist wie in diesen Forum, dass ist ja die beste Werbemaßname ever. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (31. Mai 2021 um 17:50)

  • So und jetzt kommen wir mal alle wieder runter, wir sind in einen FAN-Forum. Bei manchen denkt man ja hier gehts um den Weltfrieden. :beer:

    Aber endlich weiß ich warum die ZieglerGroup eingestiegen ist, wenn der EV Weiden nur halb so interessant ist wie in diesen Forum, das ist ja die beste Werbemaßname ever. :thumbsup:

    Wenn nur 50% der Forumsnutzer ein Ziegler Haus bauen ist das für den ein voller Erfolg :rofl:

  • Naja, einige Fans aus Weiden finden halt immer jeden Abgang eines Spielers, der nur halbwegs realistisch ist für den EVW, interessant. Das hat weniger mit Gerüchte zu tun. Mei so ist des halt. Kann man verurteilen oder einfach drüber lesen. ;) Immerhin ist immer was los bei uns. :beer:

    Zu Deeg: der ist so ein typischer Spieler der von hier direkt in den Flurfunk wandert. Wie das passiert? Keine Ahnung. :popcorn: :wacko: Vielleicht und das ist mein Ernst, will man so die "Schlupflöcher finden." ;)

  • Es waren doch früher auch schon immer Gerüchte von Oberliga-Mannschaften (nicht nur Weiden) hier mit drin......war also so vor 1-2 Jahren

    Ist doch ganz lustig was jeden Tag für ein anderer Spieler nach Weiden kommen soll.......lasst Sie doch......

    Genau so schauts aus jeden Tag kommt ein anderer bis der Richtige gefunden ist :D :beer: , werfe mal den Namen N.Goc (Bietigheim) in den Raum wäre auch so ein Königstransfer.

  • Also wir schaffens echt die 2 Top Threads zu werden was geschriebene Einträge angeht. Hier wurde jetzt gefühlt auch schon eine ganze Seite diskutiert ob unser Gerüchte Thread hier hingehört oder nicht 😂

    Und auch mein Eintrag ist eigentlich wieder unnötiger Natur sorry dafür

  • So um zum Thema zurück zu kommen...

    Lt. meinen aktuellsten Infos, ist die Suche noch nicht beendet und man sucht aktuell noch für alle Mannschaftsteile Spieler. Demnach ist auch noch kein Neuzugang aktuell in Sicht. Was man hat, hat man veröffentlicht.

    Im Sturm soll noch einer kommen, in der Verteidigung auch einer, wenn es klappt zwei.

    So das sind meine Infos und wenn ich den Flurfunk so deuteten kann, dauert das auch noch ne Weile, bis wer kommt.

    Auch das Königstransfer Theater hat wahrscheinlich, uns hier drin im ESBG Forum und im allgemeinen, vielleicht etwas zu euphorisch gemacht wer da kommen soll. Ob dann so ein großer Namen kommt? Ich hoffe da sind einige dann nicht zu enttäuscht. :pfeif: Aber eins weiß man auch seid Bassen, wenn’s klappt umso schöner.