1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

  • Nee nee, lass den mal schön an der Isar ... :pfeif:

    Uns allen würde doch was fehlen, wenn du dein "Hassobjekt" Brazzo in München nicht mehr hättest ... :rofl:

    wie er mag den Hasan nicht ?

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen 🤣🤣

  • Was erwartest du?

    Typisches Religationsspiel.

    Ich hab alle Relegationsspiele der letzten Jahre gesehen. Das war sicher eines der niveauloseste. Schwere Kost ist noch eine sehr freundliche Beschreibung des Gebotenen.

    Die 1. Bundesliga hat eh schon Qualitätsprobleme aber da haben beide keinerlei Bewerbung abgegeben, sondern eher gezeigt das sie am besten wohl beide mehr zu Liga 2 gehören vom Können her.

  • Ich hab alle Relegationsspiele der letzten Jahre gesehen. Das war sicher eines der niveauloseste. Schwere Kost ist noch eine sehr freundliche Beschreibung des Gebotenen.

    Die 1. Bundesliga hat eh schon Qualitätsprobleme aber da haben beide keinerlei Bewerbung abgegeben, sondern eher gezeigt das sie am besten wohl beide mehr zu Liga 2 gehören vom Können her.

    Na was willst du erwarten? Hamburg kann guten Fußball spielen, aber Hertha hat versucht alles zu zerstören. Mehr als rennen und pressen können die aber nicht.

  • Na was willst du erwarten? Hamburg kann guten Fußball spielen, aber Hertha hat versucht alles zu zerstören. Mehr als rennen und pressen können die aber nicht.

    Muss es deshalb seelen- und emotionslos sein?

    Wenn bei einem Spiel um alles kein Feuer entsteht, dann ist das es besser, wir sagen die Spiele wieder ab und der 3te steigt einfach so auf.

  • Mir macht eher Sorgen, dass der sogenannte Erstligist in 90 Minute nicht eine erwähnenswerte Torchance herausgespielt hat. Hamburg war ja auch spielerisch klar besser.

    Das Niveau war wahrlich bescheiden, aber vielleicht waren wir alle noch ein wenig vom Frankfurter Rausch voreingenommen,da dort alle Spieler einschließlich die des Gegners quasi ihr letztes Hemd für den Erfolg gegeben haben.

    Ich hoffe, es geht in Liga 2 für den "Big City Club" - es wäre hochverdient.

  • Mir macht eher Sorgen, dass der sogenannte Erstligist in 90 Minute nicht eine erwähnenswerte Torchance herausgespielt hat. Hamburg war ja auch spielerisch klar besser.

    Naja, das nicht gegebene Tor - was halt wirklich hauch-

    zart war - war schon eine Chance. In Summe waren die

    (wenigen!) Gelegenheiten doch eher bei der Hertha

  • BVB trennt sich von Rose.

    Somit ist der einzige Verein der Nutzen aus der Trainerrochade von letztem Sommer gezogen hat Eintracht Frankfurt mit dem Gewinn der EL.

    Freut mich irgendwie.

  • BVB trennt sich von Rose.

    Somit ist der einzige Verein der Nutzen aus der Trainerrochade von letztem Sommer gezogen hat Eintracht Frankfurt mit dem Gewinn der EL.

    Freut mich irgendwie.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • BVB trennt sich von Rose.

    Somit ist der einzige Verein der Nutzen aus der Trainerrochade von letztem Sommer gezogen hat Eintracht Frankfurt mit dem Gewinn der EL.

    Freut mich irgendwie.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Berechtigte Frage... :)