1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Bei DAZN gibt es ja bald mehr Bundeliga zu sehen, aber auch die Preise werden um deutliche 25% Prozent angehoben, egal ob Monats- oder Jahres-Abo.

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/

  • DAZN ist eine Vollkatastrophe. Keine gute Bildqualität. Der Stream beim Relegationspiel stürzt das Bild ab und man sieht 10 Minuten nichts und den Moderator fand ich schwach

    Gestern war gruselig, EL-Finale ging dann. Man wird

    sich da technisch besser aufstellen müssen, sonst

    wirds zum Desaster

  • Für mich ist die weitere Fokusierung von DAZN auf Fussball und die damit auch einhergehende Preissteigerung tatsächlich eher ein Grund, mich von DAZN zu lösen. Das tolle dort war früher ja, dass es eben NICHT mit Fussball zugesch...en war.

  • Hab meinen Probemonat (NHL) bereits wieder gekündigt wegen der ständigen Aussetzer bzw verpixeltem Bild. Und das bei einem 200MBit Down und 100 MBit Upstream. Zattoo das gleiche. Waipu.tv bislang keine Probleme

  • Hab meinen Probemonat (NHL) bereits wieder gekündigt wegen der ständigen Aussetzer bzw verpixeltem Bild. Und das bei einem 200MBit Down und 100 MBit Upstream. Zattoo das gleiche. Waipu.tv bislang keine Probleme

    Du hattest mit Zattoo Probleme?

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/

  • Für mich ist die weitere Fokusierung von DAZN auf Fussball und die damit auch einhergehende Preissteigerung tatsächlich eher ein Grund, mich von DAZN zu lösen. Das tolle dort war früher ja, dass es eben NICHT mit Fussball zugesch...en war.

    Ich sehe es ähnlich, gerade mit der Bundesliga kann ich da eher weniger anfangen, weil freitags kollidiert das mit Eishockey, und sonntags kollidiert es mit Eishockey und Football.


    Bundesliga ist für mich am Samstag, aber das haben sie ja nicht im Programm.


    Apropos Bundesliga und Samstag, wenn auch nur die 2., ich bin mal gespannt, wie gut das Live-Spiel auf Sport1 am Samstag Abend angenommen wird.

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/

  • Nix gegen Kobel, der hat sicher Talent - aber wieso

    lernt man es beim BvB nicht, dass man an wichtigen

    Stellen einfach auch Erfahrung braucht?

    Vielleicht liegt es am Geld?

    Wobei die da angesprochen 15 Mio. auch verdammt viel Geld ist.

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/

  • Vielleicht liegt es am Geld?

    Wobei die da angesprochen 15 Mio. auch verdammt viel Geld ist.

    Eben drum, 15 Mio sind nicht ohne für ein Talent.

    Sicher hat er gute Anlagen, bone02943, aber ob

    man das beim BvB so angehen muss, stelle ich den-

    noch in Frage. Jetzt kriegt er gleich CL-Druck, hat

    keinerlei internationale Erfahrung... Kann natürlich

    ein steal sein, aber ein Risiko ist es