Gerüchte Kassel Huskies 21/22

  • Ich hoffe, es gibt keinen Ersatz.

    Der Weg des Teams ist ganz ok. Genügend Spieler haben wir auch und vor den vermeintlichen PO s kommt Trivino zurück.

    Da sollen die mal schön die Kohle zusammenhalten und für nächste Saison sparen.

  • Was meint ihr gibt es noch einen Trivino Ersatz oder wird Shevy zwischen Laub und Cameron bleiben???

    Die Standard-Antwort der Verantwortlichen auf diese Frage ist ja "wir beobachten immer den Markt". Das alles wird eine reine Abwägungssache sein. Vor dem Hintergrund, dass Trivino Mitte/Ende Februar zurückerwartet wird, dank der verkackten DEL-Bewerbung der sportliche Anreiz in dieser Saison sowieso etwas kleiner ist und es ergebnistechnisch derzeit nicht so schlecht läuft, ist der Druck, nachverpflichten zu müssen, jetzt nicht ganz so groß.

    Zumal die Latte für einen Trivino-Ersatz schon ziemlich hoch liegt. Find mal einen Center mit Spielmacherqualitäten und ganz ordentlichem Defensivverhalten. Wenn den Huskies eine Granate über den Weg läuft, werden sie sicherlich zuschlagen, aber nicht um jeden Preis. Einen Spieler aus der Kategorie Mark MacMillan brauche ich hier jedenfalls nicht.

  • Bloß nix überteuertes abgehalftertes holen, gerne wenn es der Markt hergibt eine preiswerte Wundertüte vom College. Ein Jungspund Jahrgang 97-00 aus Kanada der sich empfehlen will in Europa fände ich charmant. Wenn man aber nix passendes findet dann würde ich (sofern keine weiteren Verletzungen dazu kommen) auch eher mit der aktuellen Truppe zu Ende spielen. Man hat den Eindruck das Team ist aktuell gut zusammengewachsen und die Reihen funktionieren, da ohne Not Unruhe reinbringen kann auch gefährlich sein.

  • Bloß nix überteuertes abgehalftertes holen, gerne wenn es der Markt hergibt eine preiswerte Wundertüte vom College. Ein Jungspund Jahrgang 97-00 aus Kanada der sich empfehlen will in Europa fände ich charmant. Wenn man aber nix passendes findet dann würde ich (sofern keine weiteren Verletzungen dazu kommen) auch eher mit der aktuellen Truppe zu Ende spielen. Man hat den Eindruck das Team ist aktuell gut zusammengewachsen und die Reihen funktionieren, da ohne Not Unruhe reinbringen kann auch gefährlich sein.

    Leider gibt's da nur noch Stürmer im Angebor. Verteidiger sind leider aus, sorry ;(

  • Die Standard-Antwort der Verantwortlichen auf diese Frage ist ja "wir beobachten immer den Markt". Das alles wird eine reine Abwägungssache sein. Vor dem Hintergrund, dass Trivino Mitte/Ende Februar zurückerwartet wird, dank der verkackten DEL-Bewerbung der sportliche Anreiz in dieser Saison sowieso etwas kleiner ist und es ergebnistechnisch derzeit nicht so schlecht läuft, ist der Druck, nachverpflichten zu müssen, jetzt nicht ganz so groß.

    Zumal die Latte für einen Trivino-Ersatz schon ziemlich hoch liegt. Find mal einen Center mit Spielmacherqualitäten und ganz ordentlichem Defensivverhalten. Wenn den Huskies eine Granate über den Weg läuft, werden sie sicherlich zuschlagen, aber nicht um jeden Preis. Einen Spieler aus der Kategorie Mark MacMillan brauche ich hier jedenfalls nicht.

    Man spricht doch noch mit Olsen 😅

    Spaß beiseite. Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass man noch einen Spieler holt. Schließlich geht es auch ein Stück weit darum die Belastung um Weihnachten aufzufangen und die zwangsläufig auftretenden Verletzten zu ersetzen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Jemand was gehört?

  • Rückkehr und Verteidiger sind doch ideal für uns. Die funktionieren perfekt. ^^

    Und wenn der Verteidiger noch Sturm heißt - der

    müsste eigentlich schon längst in Kassel spielen

    und kurz vorm Legendenstatus stehen

  • Und wenn der Verteidiger noch Sturm heißt - der

    müsste eigentlich schon längst in Kassel spielen

    und kurz vorm Legendenstatus stehen

    Guten Tag

    Wer sichert dann das Verteidiger Päarchen Sturm/Rutkowski nach hinten ab 😉😉😉