EC Kassel Huskies 21/22

  • ...und für diese Erkenntnis hat man nun 6 Wochen gebraucht... :facepalm:

    Sehr ärgerlich aber: Druff geschissen, volle Kraft voraus und Frankfurt in die Suppe spucken! Forza ECK!

  • Durch die vergangene Saison und die Hallenrenovierung eine gewisse Aufbruchsstimmung nach tristen Rossi-Jahren entfacht und dann zeigt man wieder, wie amateurhaft (Entschuldigung liebe Amateure) dieser Club geführt wird.

    Die Saison wird also komplett für die Tonne, das wird definitiv Zuschauer kosten. Ich kann gar nicht so viel fr***en wie ich k***en will.

  • Wahrscheinlich wird man jetz Meister und verkackt es dann nächstes Jahr, wenn es hoffentlich wieder gilt.

    ABer was solls ich will einfach wieder in die Halle und dann ist sowas schnell vergessen........

  • Also ich bin überrascht von dieser Ehrlichkeit! Ich sagte ja schon länger, ich brauche die DEL nicht wirklich. Klar will man sportlich so weit oben spielen wie möglich. Aber die DEL ist halt auch eine echte kack Liga. Der ihre Öffentlichkeitsarbeit ist so wie wir es von uns eigentlich kennen.... Scheiße!

    Das Argument wir spielen immer gegen die gleichen... Das haben wir in der DEL damals auch und das tut die DEL heute noch, ja jetzt kommt mal Bietigheim dazu... Aber in den letzten Jahren, haben wir in der DEL 2 definitiv mehr Abwechslung und meiner Meinung nach auch die spannendere Liga.

  • Schnell vergessen? Vielleicht bei den 300 rosa Brillenträgern, die jetzt schon mit "Egal" und "Hauptsache Frankfurt verhindern". Wie peinlich ist das, Leute?

    Diese Meldung ist ein Offenbarungseid der Verantwortlichen :!:

  • Schnell vergessen? Vielleicht bei den 300 rosa Brillenträgern, die jetzt schon mit "Egal" und "Hauptsache Frankfurt verhindern". Wie peinlich ist das, Leute?

    Diese Meldung ist ein Offenbarungseid der Verantwortlichen :!:

    Ja, richtig, ist es.

    Den Kopf in den Sand zu stecken bringt aber auch nichts. Und da der GF der Huskies nicht gewählt wird, müssen wir uns mit den handelnden Personen abfinden.

    Deshalb, bei allem Ärger: Jetzt geht der Blick nach vorne, und das bedeutet: 2021/22 möglichst den Löwen in die Suppe spucken und das Jahr darauf aufsteigen!

  • Als Eishockeyfan und mit Blau-Weißem Herzen liegt mir nichts ferner als jetzt MEINEM Verein den Rücken zu kehren.

    Respekt für diese Offenheit. Man hat es verkackt und man steht dazu. Das ganze Statement ist doch auf den Knien geschrieben. Jetzt darf jeder selber entscheiden ob er verzeiht oder schmollt. Vor einigen Jahren noch wäre jetzt der Shit richtig losgegangen mit einem Westhelle als kommissarischem GF und richtig geätze Richtung DEL. Das wäre noch peinlicher geworden.

    Schade finde ich es, dass es seitens der DEL keine "Nachfristen", "letzte Erinnerungen" oder ähnliches gibt. Aber auf der anderen Seite weiß man so einmal mehr wo man in der Gunst der DEL steht. Die hat kein gesteigertes Interesse an Aufsteigern. Nicht falsch verstehen, die DEL ist nicht Schuld an der Havarie, dennoch wage ich zu bezweifeln das man z.B. den Eisbären keine Nachfrist eingeräumt hätte bei einem ähnlichen Faux-Pas.

    Sei es drum: Visier runter, angreifen, endlich wieder Live-Hockey sehen und nach vorne schauen!

  • Enttäuschend.

    Unprofessionell.

    Lächerlich.

    Mehr fällt mir dazu spontan nicht ein.

    Dauerkarte werde ich natürlich trotzdem behalten.

  • Als Eishockeyfan und mit Blau-Weißem Herzen liegt mir nichts ferner als jetzt MEINEM Verein den Rücken zu kehren.


    Respekt für diese Offenheit. Man hat es verkackt und man steht dazu. Das ganze Statement ist doch auf den Knien geschrieben. Jetzt darf jeder selber entscheiden ob er verzeiht oder schmollt. Vor einigen Jahren noch wäre jetzt der Shit richtig losgegangen mit einem Westhelle als kommissarischem GF und richtig geätze Richtung DEL. Das wäre noch peinlicher geworden.

    Großen Respekt für das offene Statement. Jegliches anderes Szenario wie öffentliches Zetern über Medien etc. hätte mit Sicherheit mehr geschadet, als es genutzt hätte

    So ist der Weg und es wird sicherlich so nicht noch einmal so passieren. :thumbup:

  • Frustrierend und Enttäuschend. Mir fehlen am Ende die Worte für soviel dilettantisches Arbeiten.

    Und ja, mir passieren auch Fehler beim Arbeiten. Aber elementare Dinge sichere ich auch immer über das Team ab. Vielleicht sollte man dies auch in Kassel mal probieren.

    Und alle, die jetzt auf die Huskies draufhauen wollen. Geht Gas. Ihre tut dies zurecht.

  • Deshalb, bei allem Ärger: Jetzt geht der Blick nach vorne, und das bedeutet: 2021/22 möglichst den Löwen in die Suppe spucken und das Jahr darauf aufsteigen!

    Was isn das für ein Saisonziel "Wir versauen den anderen das, wozu wir zu dämlich sind"? Hoffentlich steht das nicht in einer Präsentation zur Sponsorenwerbung...

    Das ist mir echt zu billig, sorry. Was hier schlicht und ergreifend passiert ist: Der Entzug der sportlichen Grundlage einer kompletten Saison. Schön das ihr das eurer Sicht versteht und nicht schlimm findet. Aber die 600 "Hardcore-Fans" machen keinen Staat. Den machen die Gelegenheitszuschauer, den machen Sponsoren. Wie will man denn in der Nach-Corona-Zeit Geld aquirieren von Fimen? Womit denn? "In 2 Jahren haben wir ne schicke Halle, dieses Jahr spielen wir halt einfach - um Nix"? Ganz im Ernst, die Folgen dieser Nummer sind noch gar nicht abzusehen. Aber Hauptsache noch PMs zu Spielerverpflichtungen raushauen, in denen vom Aufstieg die Rede ist...

    Für mich gibt es 2 Möglichkeiten, warum das gekommen ist. Erstens: Aufgrund der Umbaumaßnahmen, die ja auch noch in der Zeit nach der nächsten Saison stattfinden, wollte man gar nicht hoch. Bzw. würde es sowieso Probleme mit der DEL geben (man munkelt ja auch schon, das man diese Saison mit einigen Auswärtsspielen startet). Dazu passt, das man schon relativ früh Stimmen gehört hat, das Gibbs gar nicht aufsteigen will. Aber dann schenke ich reinen Wein ein und kommuniziere das auch so.

    Oder aber man war sich so sicher mit dem Aufstieg, das man nach dem Finale schnell was zusammenschustern musste. Und dann halt nicht alles pünktlich beisammen hatte.

    Das sind alles Dinge, die hat der Geschäftsführer Gibbs zu verantworten. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Normalerweise gehört der Geschäftsführer nach so einer Nummer rausgeschmissen. Was aber der Eigner Gibbs mit dem Geschäftsführer Gibbs nicht machen wird.

    Die einzige Hoffnung ist wirklich Sinizin. Denn auch diese Meldung jetzt, so wenig inhaltlich wie immer rauskommt, wäre unter Gibbs alleine so nie gekommen. Das wäre es im "großen Sommerinterview" mit der HNA in einem Nebensatz gefallen.

  • Aus unsere Ecke dürfte man ja aufgrund der letzten Jahre eigentlich garnichts sagen, aber Fehler passieren nunmal, auch wenn genau dieser sehr einfach zu vermeiden gewesen wäre und nicht passieren darf.

    Positiv ist, dass man die Schuld nirgendwo anders sucht, sondern zugibt, dass man es selbst verpennt hat.

    Auch wenn aufgrund der Fehler von Kassel und Dresden die Chance auf einen Aufsteiger geringer ist und somit wahrscheinlich nur ein Team aus der DEL ansteigt, was uns vielleicht zugute kommen könnte, finde ich es schade, dass durch solche unnötigen Versäumnisse Wasser auf die Mühlen der Aufstiegsgegner gegossen wird.

    Bei aller Verbitterung sollte man aber auch zugestehen, dass in Kassel sehr viel richtig gemacht wurde, also Kopf hoch und einen neuen Anlauf nehmen.

  • Das ist mir echt zu billig, sorry. Was hier schlicht und ergreifend passiert ist: Der Entzug der sportlichen Grundlage einer kompletten Saison. Schön das ihr das eurer Sicht versteht und nicht schlimm findet. Aber die 600 "Hardcore-Fans" machen keinen Staat. Den machen die Gelegenheitszuschauer, den machen Sponsoren. Wie will man denn in der Nach-Corona-Zeit Geld aquirieren von Fimen? Womit denn? "In 2 Jahren haben wir ne schicke Halle, dieses Jahr spielen wir halt einfach - um Nix"? Ganz im Ernst, die Folgen dieser Nummer sind noch gar nicht abzusehen.

    Ähm, wenn man es so sieht, haben die DEL2 und die ESBG über 10 Jahre umsonst gespielt. Wieso hat es an einzelnen Standorten dann trotzdem Sponsoren gegeben, die dafür insgesamt über 3 Mio € pro Jahr reingebuttert haben.

    Ich dachte dieses Gerede von der goldenen Ananas sei vorbei und wer einmal erlebt hat, wie Meisterschften gefeiert wurden, der weiss, dass es längst nicht nur 600 Hardcore Fans sind, die man auch ohne Aufstiegsmöglichkeit begeistern kann.