Gerüchte VER Selb 21/22

  • Lehtonen macht 1,89 Punkte pro Spiel, der mit Abstand beste Ausländer der Liga :thumbsup: der war ein Glücksgriff.

    Sowas bräuchte Selb auch.

    Der lehtonen kostet auch so viel wie 4 Kontis miteinander… den eine ganze Serie zu halten wird denk ich schwer, aber momentan hilft er euch natürlich

  • Mir ist aus Selber Sicht das Gejammer langsam zu blöd.

    Es ist ja nicht so, dass wir jetzt kurzfristig einen Konti brauchen weil ein anderer ausfällt. Nein, wir benötigen seit Wochen / Monaten schon einen, aber zu Discount-Preisen kommen die halt nicht.

    Der der das beste Angebot vorlegt, macht den Deal, ob der Verein jetzt letzter oder vorletzter ist interessiert doch nicht. Im Zweifel spielt der nächste Saison eh wo anders.

    Und wie von manchen schon 150 mal geschrieben: Dann muss man halt mal ein gewisses Risiko eingehen oder einen Investor anhauen, wenn man denn unbedingt in der Liga bleiben möchte.

    Seh ich auch so..

  • Der lehtonen kostet auch so viel wie 4 Kontis miteinander… den eine ganze Serie zu halten wird denk ich schwer, aber momentan hilft er euch natürlich

    Der Kaufbeurer Mikko Kristian Lehtonen spielte 20/21 gar nicht und vor Kaufbeuren in der Finnischen 2 Liga...also beim besten Willen keinen Verdienst wie 4 Kontis...

    Gibt noch einen Mikko Lehtonen der bei St. Petersburg spielt und heuer mit Finnland Gold gewann bei Olympia....ist aber ein Verteidiger und evtl. meinst Du den. Der ist wahrscheinlich auch ein bisschen teuerer als der Mikko Lehtonen von Kaufbeuren ;)

  • Jürgen Golly meinte übrigens heute Morgen bei Radio Euroherz das er sich ziemlich sei, dass noch ein Konti verpflichtet wird bzw sich für Selb entscheidet.

    Ganz so pessimistisch wie Hohenberger gestern bei der PK klang er zumindest nicht.

  • Junge Junge, nehmt doch nicht alles so ernst… wie die kleinen Kinder😂 is ja Wahnsinn…

    Da hast aber geschickt den Scherz in Deinem oberen Post versteckt....und ich dachte schon Du hast die beiden Lehtonen verwechselt...

    Ich als Selber Fan nimm im übrigen schon lange nix mehr für ernst , vor allem Sachen die von unseren Verantwortlichen kommen.

  • Egal wen du verpflichtest, derjenige wird eh von den Hobby Experten hier zerrissen und die Beiträge um 200 erhöhen. Fakt ist, ich möchte nicht der Verein sein, der in den PD gegen den VER spielt. We will see.

  • Egal wen du verpflichtest, derjenige wird eh von den Hobby Experten hier zerrissen und die Beiträge um 200 erhöhen. Fakt ist, ich möchte nicht der Verein sein, der in den PD gegen den VER spielt. We will see.

    Die Hobbyexperten hatten aber bis jetzt immer Recht.

  • Keiner hat auch nur ansatzweise das Chaos vorhergesagt, 😂 wir haben alles in alle Richtungen getopft. Und trotzdem gibts nur eins, Den VER. 👍👊

    Das nenn ich einen wahren Fan 👍👍👍👍👍

    Ich drück euch die Daumen in den PD

  • Keiner hat auch nur ansatzweise das Chaos vorhergesagt, 😂 wir haben alles in alle Richtungen getopft. Und trotzdem gibts nur eins, Den VER. 👍👊

    dass es noch schlimmer kommen konnte, wollte auch keiner vorher sagen

    außerdem hätte das nur ein noch grösseres Echo hervorgerufen

    und ein bisschen "es könnte auch anders kommen als vorhergesagt" hat eben auch (fast) jeder noch im Hintergrund belassen - machen bezeichnen das auch als Hoffnung.

    Da wären hier doch welche hier Amok gelaufen, hätte man denen den worst case vorgehalten. andererseits haben es die meisten auch schon erlebt, dass Vorhersagen nicht so eingetroffen sind und sogar immer mal wieder ein durchaus positiver Verlauf der Saison gefolgt ist. Ein ganz normaler Verlauf auch für das andere Ende der Tabelle, da hat es umgekehrt entsprechend vorhergesagte Toppmannschaften auch schon ganz übel erwischt. Kann vorkommen, kommt vor = ist der "Fluch" jeder Vorherssage.