Gerüchte VER Selb 21/22

  • Nach vielen Jahren des „Mitlesens“, nehme ich die (sportlich) sensationelle Saison 20/21 zum Anlass mich hier anzumelden.

    Deshalb: „Haberdieehre erschd amol“

    Thema TW:

    Justin Spiewok wird wohl als Nummer 3 kommen..

    Quelle: Instagrammprofil

    Auch dieses Gerücht von Mitte / Ende Mai scheint sich zu bewahrheiten. 👍 :respekt:

  • Luca Zitterbart auf dem Weg nach Selb?

    Abgesehen davon das wir bald wieder eine auf die Mütze bekommen weil wir solche Themen nicht im Gerüchte Thread diskutieren.

    Aber Zitterbart wäre schon nicht schlecht, allerdings möchte der sich doch in Düsseldorf behaupten und wird dort meines Wissens nach auch eingesetzt, oder ? Zuletzt war er glaube ich ein paar Spiele verletzt.

  • Er war beim Spiel in Köln nicht im Kader, da erkrankt war. Es war das letzte Spiel, bevor das örtliche Gesundheitsamt das Team in Quarantäne geschickt hat.

    Ansonsten durchschnittlich 12.46 Minuten Eiszeit, ein Tor, drei Vorlagen, plus/minus 0.

    Instagram ist als Quelle so verlässlich wie ein sportlicher Leiter aus Villingen.

  • Abgesehen davon das wir bald wieder eine auf die Mütze bekommen weil wir solche Themen nicht im Gerüchte Thread diskutieren.

    Aber Zitterbart wäre schon nicht schlecht, allerdings möchte der sich doch in Düsseldorf behaupten und wird dort meines Wissens nach auch eingesetzt, oder ? Zuletzt war er glaube ich ein paar Spiele verletzt.

    Guten Tag

    Stellt sich die Frage , warum man es dann macht …??

    Und sich dann wundern , wenn der Moderator eingreift ..!!

    Entweder man will Trouble veranstalten oder man ist einfach zu dumm einfache Regeln zu befolgen

  • Kann ich mir nicht vorstellen und habe davon noch nichts gehört. Wir müssten dafür ja Ersatz holen und das ist momentan ein großes Problem. Aber sage niemals nie.

    Erst mal ist F. B. ja seit kurzem verletzt.

    Fedor war vor der Saison laut einem Interview mit dem Ziel angetreten, zu zeigen, dass er noch Zweitliganiveau drauf hat. Und das ist ihm bislang

    nach meiner Einschätzung schon so einigermassen gelungen. Er spielt denke ich bisher inetwa das, was man sich von ihm erwarten konnte.

    Also der Verein dürfte bislang mit seiner Leistung nicht unzufrieden sein.

    Und vor allem, der VER Selb kanns sichs gar nicht leisten, den Spieler gehen zu lassen, klagt man ja schon jetzt über einen zu kleinen Kader

    und zu wenig personelle Alternativen (wobei der Verein selbst mit der Trennung von Halbauer und Christmann ja schon auch das seinige zur

    Entstehung der jetzt gegebenen Problematik mit beigetragen hat).

  • Feo war auf Niveau DEL2 sehr oft verletzt und jetzt wieder. Ich denke Oberliga ist wohl besser.

  • Das wäre echt bitter für Selb. Jetzt schon kurzer Kader und dann gehen noch Spieler? Erinnert mich an die Tigers als wir oft mit 12-13 Leuten angetreten sind, meist knapp verloren und am Ende der Saison war der Akku leer.