Gerüchte VER Selb 21/22

  • Feo war auf Niveau DEL2 sehr oft verletzt und jetzt wieder. Ich denke Oberliga ist wohl besser.

    Feo hat jetzt in seiner Karriere ganze 17 Spiele in der Oberliga gemacht. Und nur weil er sich in der Zeit nicht verletzt hat, is er jetzt für die DEL2 zu verletzungsanfällig?? Also Sorry aber ein größeren Schwachsinn hab ich noch nicht gehört :facepalm: Wenn seine Spielestatistik ausgeglichen wäre, könnte ich das noch bisl verstehen. Aber so ein vergleich hinkt gewaltig und is weit hergeholt.

    Es gibt eben Spieler/Sportler/Menschen die sind weniger und die anderen verletzungsanfälliger.

    Ich spiele seit meiner Kindheit Fussball in verschiedenen Klassen und war bestimmt in einer höhreren Klasse nicht öffter verletzt als weiter unten.

    Das liegt ganz allein an den Menschen selbst und nicht an der Spielklasse.

  • Feo war auf Niveau DEL2 sehr oft verletzt und jetzt wieder. Ich denke Oberliga ist wohl besser.

    Was ist das denn für ein Käse?

    In den letzten 7 Spielzeiten hat Feo immer 44-50 Spiele zzgl. PO/PD gemacht. In 2 Saisons fehlen ihm ein paar Spiele, weil er wegen Doping gesperrt war.

    Einzige Ausnahme darunter ist letzte Saison, als er unter Neilson kaum Einsätze bekommen hat und deswegen nach Selb gewechselt ist.

    Eine besondere Verletzungshäufigkeit auf DEL2-Niveau, halte ich für ein Gerücht - um mal beim Thema des Threads zu bleiben.

  • Feo hat jetzt in seiner Karriere ganze 17 Spiele in der Oberliga gemacht. Und nur weil er sich in der Zeit nicht verletzt hat, is er jetzt für die DEL2 zu verletzungsanfällig?? Also Sorry aber ein größeren Schwachsinn hab ich noch nicht gehört :facepalm: Wenn seine Spielestatistik ausgeglichen wäre, könnte ich das noch bisl verstehen. Aber so ein vergleich hinkt gewaltig und is weit hergeholt.

    Es gibt eben Spieler/Sportler/Menschen die sind weniger und die anderen verletzungsanfälliger.

    Ich spiele seit meiner Kindheit Fussball in verschiedenen Klassen und war bestimmt in einer höhreren Klasse nicht öffter verletzt als weiter unten.

    Das liegt ganz allein an den Menschen selbst und nicht an der Spielklasse.

    Um mal ein wenig Licht ins dunkle zu bringen. Als Boiarchinov letzte Saison nach Selb gewechselt ist, wollte ihn kein anderer DEL2 Club haben.
    Selbst Bayreuth hat wohl dankend abgelehnt.

  • Was ist das denn für ein Käse?

    In den letzten 7 Spielzeiten hat Feo immer 44-50 Spiele zzgl. PO/PD gemacht. In 2 Saisons fehlen ihm ein paar Spiele, weil er wegen Doping gesperrt war.

    Einzige Ausnahme darunter ist letzte Saison, als er unter Neilson kaum Einsätze bekommen hat und deswegen nach Selb gewechselt ist.

    Eine besondere Verletzungshäufigkeit auf DEL2-Niveau, halte ich für ein Gerücht - um mal beim Thema des Threads zu bleiben.

    Deine Meinung.

    In seiner Zeit in DD, hatte er oft Verletzungen in meinen Augen. Er zog sie magisch an. Für die meisten konnte er nicht mal was.

  • Deine Meinung.

    In seiner Zeit in DD, hatte er oft Verletzungen in meinen Augen. Er zog sie magisch an. Für die meisten konnte er nicht mal was.

    Das waren 2 Jahre und die sind 9 Spielzeiten her. Die Uhr hat sich weitergedreht.

  • Ich bezweifle stark, dass wir in dieser Saison einen sportlichen Absteiger ausspielen werden, aber sollte es tatsächlich so kommen, dass die Playdowns ausgespielt werden sollten, dann ist so ein Indianer wie Schwambo eine gute Wahl.

    Mir persönlich hat er in WSW gut gefallen bzw. hab ich mich geärgert, dass er ging. Das hatte seine Gründe allerdings wohl auch bei Ex-Coach.

    Könnte bei Selb passen. Vielleicht fängt er ja auch an zu scoren wie Richie

  • nun da wird wohl ein Liga bekannter bald die Schießbude der Liga hüten müssen. :pfeif: ich persönlich wünsche ihm alles gute und das er wieder Fit ist . Und dann gibt es 2 Spieler auf die die Fans reagieren würden

  • nun da wird wohl ein Liga bekannter bald die Schießbude der Liga hüten müssen. :pfeif: ich persönlich wünsche ihm alles gute und das er wieder Fit ist .

    So ists ;) Er war ja nicht inaktiv.... Goalietrainer und sogar als Spieler lizensiert laut RodiDB - auch wenn er nciht gespielt hat.

  • Bitzer wäre für mich Kategorie solide. Aber kein Vergleich zu Weninger

    Würd ich so nicht sagen. Bitzer ist ne sehr gute Verpflichtung. Was ich mich Frage wie Fit ist er ? Da er kein Spiel gemacht hat bis jetzt. Hat er Trainiert oder nur als Coach gearbeitet ?

  • Würd ich so nicht sagen. Bitzer ist ne sehr gute Verpflichtung. Was ich mich Frage wie Fit ist er ? Da er kein Spiel gemacht hat bis jetzt. Hat er Trainiert oder nur als Coach gearbeitet ?

    Bitte im Selb Thread weiter diskutieren, ist kein Gerücht mehr 😉