VER Selb 2021/2022

  • Die aus dem Tal kacken grad gegen Kaufbeuren heftig ab, das gibt wohl tatsaechlich mit dem Tal Abstiegs-Festspiele... auf Augenhoehe...

    Da wird mir himmelangst, wenn es soweit kommt. Da verhelfen wir euch zum Klassenerhalt da den unseren alles egal zu sein scheint. Evtl ist das der geheime Masterplan, den man nicht veröffentlichen kann

  • Da wird mir himmelangst, wenn es soweit kommt. Da verhelfen wir euch zum Klassenerhalt da den unseren alles egal zu sein scheint. Evtl ist das der geheime Masterplan, den man nicht veröffentlichen kann

    Geheime Absprache mit den Tigers, damit die letzte Runde der PD nach der Omikron-Welle über 5 Spiele volle Hütten garantiert und dann kommt raus, es steigt niemand ab. Yeah, that's the plan. :thumbsup:

  • Da wird mir himmelangst, wenn es soweit kommt. Da verhelfen wir euch zum Klassenerhalt da den unseren alles egal zu sein scheint. Evtl ist das der geheime Masterplan, den man nicht veröffentlichen kann

    Sinai ist dir mal aufgefallen, dass es mit euch bergab geht seit wir uns persönlich getroffen haben? 😅Soll ich mich mal mit paar Selbern treffen?

  • Sinai ist dir mal aufgefallen, dass es mit euch bergab geht seit wir uns persönlich getroffen haben? 😅Soll ich mich mal mit paar Selbern treffen?

    Ja bitte, dass dürfte der einzige Weg sein in der Liga zu bleiben

  • Ich möchte mich bitte als erstes mit der Selber Securitydame vorm Gästeblock treffen. Sie ist mein Herzblatt und bringt mein Blut in Wallung und meinen Puls vor Erregung zum Anschlag. Wo bist du mein Herzblatt?

    Scherz beiseite, sorry fürs offtopic liebe Selber. Ehrlich gesagt fehlt mir so langsam auch der Glaube, dass die Saison noch ein normales Ende nimmt. Ich rede da nicht mal von der vollen Anzahl an Hauptrundenspielen. Es wäre eine Katastrophe wenn Corona die Playdowns bestimmt. Für mich unvorstellbar, dass das noch etwas mit normalen sportlichem Wettkampf zu tun hätte.

  • Zum 1. Rückrundenspieltag der Bundesliga gab es bei Heute im Stadion ein Pauseninterview mit einem Virologen/Mediziner (bin mir nicht mehr ganz sicher, welche Fachrichtung), der sinngemäß meinte, in etwa vier Wochen bräuchten wir erstmal nicht mehr über die Ausübung von Mannschaftssport reden, weil Omikron die Teams lahmlegt. Bleibt leider scheinbar zu sagen: der Mann a) hat Ahnung und b) er war mit seiner Zeiteinschätzung fast noch zu optimistisch... :rolleyes:

  • Ich möchte mich bitte als erstes mit der Selber Securitydame vorm Gästeblock treffen. Sie ist mein Herzblatt und bringt mein Blut in Wallung und meinen Puls vor Erregung zum Anschlag. Wo bist du mein Herzblatt?

    Scherz beiseite, sorry fürs offtopic liebe Selber. Ehrlich gesagt fehlt mir so langsam auch der Glaube, dass die Saison noch ein normales Ende nimmt. Ich rede da nicht mal von der vollen Anzahl an Hauptrundenspielen. Es wäre eine Katastrophe wenn Corona die Playdowns bestimmt. Für mich unvorstellbar, dass das noch etwas mit normalen sportlichem Wettkampf zu tun hätte.

    Seh ich genau so....

    Und ich glaube nicht das wir hier das Ende der Fahnenstange sind....

    Für den VER wäre ein Coronaausbruch in den Playdowns naja das i-Tüpfelchen auf eine beschissene Saison, ist aber dann iwo fast egal ob es sportlich oder eben durch Corona ist. Aber spinnen wir das ganze mal weiter und wir spielen in der ersten Runde der Playdowns gegen Kaufbäuren oder Weißwasser und die erwischts....dann wäre das rein sportlich mit sicherheit nicht verdient, aber der Klassenerhalt wäre sicher...Für uns eine feine Sache aber für einen etablierten DEL 2 Standort...Puh schwer...

    Zum Thema Lilik: Wenn er für die dritte / vierte Reihe geplant ist und einen Max Gimmel iwo entlasten soll, ist das durchaus eine Verstärkung, aber der Retter in der Not wird er sicher nicht sein....

  • Die aus dem Tal kacken grad gegen Kaufbeuren heftig ab

    Ich hab langsam das Gefühl, unsere beiden Vereine geben gerade alles dafür sich lächerlich zu machen.
    Selb verpflichtet Lilik - Bayreuth vor dem Spiel in Kaufbeuren getreu nach dem Motto - "Hold my beer" ^^
    Wenn es nicht so traurig wäre... ;(

  • Wenn man sich die Transfers der letzten Zeit in der DEL2 so anschaut, passt Lilik genau in den Trend: es werden Spieler dazugeholt, die man im Verein kennt (Burns oder Mitchell in Frankfurt) und/oder die zuletzt unterklassig aktiv waren (Mueller - Lausitz, Lavallée - Crimmitschau). Das steht schon irgendwie dafür, dass der Markt extrem leer ist und nicht die Transfers wie in normalen Jahren getätigt werden können. Auch in den unteren Ligen gibt es nur Wechsel zwischen den Vereinen oder alte Bekannte werden ausgegraben, Wechsel aus dem Ausland haben viel von Wundertüte.

  • Noch nicht im Gerüchte-Thread gelesen:

    Timo Gams möglicherweise auf dem Absprung in Kassel.

    Aber der wollte von Crimmitschau weg, um sich weiter zu entwickeln, vllt. ist er was für Euch :schulterzuck: :seestars: