VER Selb 2021/2022

  • Jetzt gilt ja 2 G + . In Selb , immerhin doch noch eine Stadt mit knapp 15.000 Einwohnern gibt es derzeit noch keine Teststation/Testmöglichkeit. Eigentlich Ein Unding.
    Zum morgigen Spiel gegen HN werde ich trotz Dauerkarte nicht gehen. Für Dienstag vormittag habe ich mir in einer Marktredwitzer Apotheke einen Testtermin

    gebucht, um am Dienstagabend zum nachzuholenden Oberfrankenderby gehen zu können. Ich denke, sogar zum Spiel am Dienstag gegen Bayreuth, wo man zum eigentlichen

    kurzfristig abgesagten Termin knapp 3.000 Zuschauer gehabt hätte, wird man aufgrund der nun zusätzlichen vorgeschriebenen zeitnahen Tests unter der nun zugelassenen

    950-Zuschauer-Grenze bleiben.
    Alles recht traurig zur Zeit.

  • Jetzt gilt ja 2 G + . In Selb , immerhin doch noch eine Stadt mit knapp 15.000 Einwohnern gibt es derzeit noch keine Teststation/Testmöglichkeit. Eigentlich Ein Unding.
    Zum morgigen Spiel gegen HN werde ich trotz Dauerkarte nicht gehen. Für Dienstag vormittag habe ich mir in einer Marktredwitzer Apotheke einen Testtermin

    gebucht, um am Dienstagabend zum nachzuholenden Oberfrankenderby gehen zu können. Ich denke, sogar zum Spiel am Dienstag gegen Bayreuth, wo man zum eigentlichen

    kurzfristig abgesagten Termin knapp 3.000 Zuschauer gehabt hätte, wird man aufgrund der nun zusätzlichen vorgeschriebenen zeitnahen Tests unter der nun zugelassenen

    950-Zuschauer-Grenze bleiben.
    Alles recht traurig zur Zeit.

    Für 2G+ und keine Teststelle in Selb, kann der VERein auch nichts.
    Ich habe trotz Dauerkarte bereits alle Termine für Heim/Auswärtsspiele die nächsten 2Wochen in der Apotheke gebucht.
    Laut Stadtratsitzung in Selb soll anfang Dezember das Testzentrum in der Stadt wieder eröffnen.

    Hoffen wir das Beste...

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (25. November 2021 um 13:21)

  • Jetzt gilt ja 2 G + . In Selb , immerhin doch noch eine Stadt mit knapp 15.000 Einwohnern gibt es derzeit noch keine Teststation/Testmöglichkeit. Eigentlich Ein Unding.
    Zum morgigen Spiel gegen HN werde ich trotz Dauerkarte nicht gehen. Für Dienstag vormittag habe ich mir in einer Marktredwitzer Apotheke einen Testtermin

    gebucht, um am Dienstagabend zum nachzuholenden Oberfrankenderby gehen zu können. Ich denke, sogar zum Spiel am Dienstag gegen Bayreuth, wo man zum eigentlichen

    kurzfristig abgesagten Termin knapp 3.000 Zuschauer gehabt hätte, wird man aufgrund der nun zusätzlichen vorgeschriebenen zeitnahen Tests unter der nun zugelassenen

    950-Zuschauer-Grenze bleiben.
    Alles recht traurig zur Zeit.

    Also in Crimmsche würde ich mich sogar am Spieltag 3 Mal testen lassen, wenn das bedeuten würde, dass ich ins Stadion dürfte.

    Traurig aber wahr, dass man an der Stelle sagen muss:" Schätzt es, dass ihr euren Herzensverein überhaupt live sehen könnt"

  • Für 2G+ und keine Teststelle in Selb, kann der VERein auch nichts.
    Ich habe trotz Dauerkarte bereits alle Termine für Heim/Auswärtsspiele die nächsten 2Wochen in der Apotheke gebucht.
    Laut Stadtratsitzung in Selb soll anfang Dezember das Testzentrum in der Stadt wieder eröffnen.

    Hoffen wir das Beste...

    Ist schon klar, dass der Verein dafür nichts kann.

    Bei mir kommt leider noch dazu, dass ich ohne Brille in der Ferne (so gut wie nichts) sehe. Mit Brille und Maske läuft mir aber ständig die Brille an

    (habe schon diverse Tricks versucht, Brille läuft bei mir aber trotzdem ständig an), so dass ich dann mit Brille auch nicht viel vom Spiel sehe.

    Kurzfristig vor dem Spiel noch testen lassen und dann vom Spiel in der Halle mit Brille und auch ohne Brille kaum was sehen, da bliebe mir beim Spiel live ja fast nur

    noch der "Hörgenuß".
    Werde demzufolge halt ab und an in die Halle gehen und eventuell mir das ein oder andere Heimspiel (trotz meiner vorhandenen Dauerkarte) bei spradeTV kaufen und anschauen.

  • Ist schon klar, dass der Verein dafür nichts kann.

    Bei mir kommt leider noch dazu, dass ich ohne Brille in der Ferne (so gut wie nichts) sehe. Mit Brille und Maske läuft mir aber ständig die Brille an

    (habe schon diverse Tricks versucht, Brille läuft bei mir aber trotzdem ständig an), so dass ich dann mit Brille auch nicht viel vom Spiel sehe.

    Kurzfristig vor dem Spiel noch testen lassen und dann vom Spiel in der Halle mit Brille und auch ohne Brille kaum was sehen, da bliebe mir beim Spiel live ja fast nur

    noch der "Hörgenuß".
    Werde demzufolge halt ab und an in die Halle gehen und eventuell mir das ein oder andere Heimspiel (trotz meiner vorhandenen Dauerkarte) bei spradeTV kaufen und anschauen.

    Einfach genug Bier trinken! Beim Trinken darf man die Maske abnehmen 😌

  • Ist schon klar, dass der Verein dafür nichts kann.

    Bei mir kommt leider noch dazu, dass ich ohne Brille in der Ferne (so gut wie nichts) sehe. Mit Brille und Maske läuft mir aber ständig die Brille an

    (habe schon diverse Tricks versucht, Brille läuft bei mir aber trotzdem ständig an), so dass ich dann mit Brille auch nicht viel vom Spiel sehe.

    Kurzfristig vor dem Spiel noch testen lassen und dann vom Spiel in der Halle mit Brille und auch ohne Brille kaum was sehen, da bliebe mir beim Spiel live ja fast nur

    noch der "Hörgenuß".
    Werde demzufolge halt ab und an in die Halle gehen und eventuell mir das ein oder andere Heimspiel (trotz meiner vorhandenen Dauerkarte) bei spradeTV kaufen und anschauen.

    Da gehst du einfach Mal vor dem Spiel in die Spielerkabine,da gibt's ein Spray für das Visier. Heißt anti Fog. Damit läuft das Visier nicht mehr an, sollte bei der Brille auch klappen 🤪😉

  • Bei mir kommt leider noch dazu, dass ich ohne Brille in der Ferne (so gut wie nichts) sehe. Mit Brille und Maske läuft mir aber ständig die Brille an

    Fielmann verkauft so ein Tuch für 6€ oder so, damit läuft sie auch nicht mehr oder kaum noch an. Benutze ich selbst.

  • Also in Crimmsche würde ich mich sogar am Spieltag 3 Mal testen lassen, wenn das bedeuten würde, dass ich ins Stadion dürfte.

    Traurig aber wahr, dass man an der Stelle sagen muss:" Schätzt es, dass ihr euren Herzensverein überhaupt live sehen könnt"

    Wird auch bei uns werden ich glaub fest dran 😁👍

  • Die Teststelle, welche am Montag öffnet, hat von 17-19h geöffnet. Das wird dann recht knapp am Spieltag testen zu gehen.

    Am Vortag testen, ist auch schwierig, da dann evtl. die 24std abgelaufen sind.

    Bleibt fast nur PCR (48std gültig) am Vortag.

    Respekt an alle, die die nächste zeit im Vorwerk sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Bodycheck1985 (25. November 2021 um 19:26)

  • Beim Siegtreffer hat man gesehen das er nicht DEL2 tauglich ist ;)

    Wir hatten keine Chance, aber Heilbronn kam wohl nur nach Selb, um sich die schöne Halle anzusehen.

    In so einem Spiel kann Miglio eben dann doch den Unterschied machen. Und mal ehrlich: es reicht ja, wenn unser Coach das weiß 😉