VER Selb 2021/2022

  • Falsch, den am Boden liegenden noch schön eine mit der Faust aufs Schulterblatt gedroschen

    Also bitte! Wenn ich sowas hier lese kann ich bei allem ernst nur schmunzeln.

    Als erstes mal gute Besserung an Summers, Verletzungen sind nie schön und wünscht man keinem!

    Aber Aquin jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben und zu behaupten er habe „schön auf die Schulter gedroschen“ ist echt lächerlich. Wenn die Schulter von einem Schlag kaputt geht, sollte Summers besser kein Eishockey spielen. Ab und zu kann es bei dieser Sportart vorkommen, dass er einen Check abbekommen könnte. Das sollte die Schulter im besten Fall auch aushalten.

    Falls ihr Knaub die letzten zwei Saisons bei uns beobachtet habt, wisst ihr was teilweise verboten werden sollte!

    Der fight zwischen Summers und Aquin war im beidseitigen Einvernehmen. Ja Aquin hat den letzten Schlag gesetzt, aber erzählt mir doch bitte keiner, dass er in dieser schnellen hitzigen Situation anders reagiert hätte und den nächsten ( letzten „gezielten“ Schlag ) innerhalb von Millisekunden zurückgezogen hätte🤦🏻‍♂️Das was man bis jetzt von Aquin beobachten konnte sieht alles andere als unfair aus. Und im Gegensatz zu Knaub kann der Junge richtig gut Eishockey spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von HEC-1986 (28. September 2021 um 23:52)

  • Aufjedenfall wirds in 4Wochen spannend wie das Punktspiel so abläuft...😉 Mal schaun welcher Crimmitschauer wie reagiert. Aquin wird sich in jedem Fall wehren 😁

    Er ist nicht nur unser TopScorer der Vorbereitung, sondern auch einer der sich stellt. Passt so! Die Saison wird für uns kein Zuckerschlecken.

    Summers wollte schon im 2/3 den Fight... Im 3/3 hat er ihn nach dem Stockschlag von ihm dann endlich bekommen.... Stockschlag auf Aquin... Ein Netter Austausch ... Und dann Handschuh weg ... Und los.

    Gute Besserung an Summers!

    Unabhängig davon was jetzt passiert ist. Aber das alle so auf "Heiland" tun... In jedem Verein gabs schon sowas! Immermal gabs Rauferein, hinterhältige Aktionen und auchmal etwas unschönes. Jemanden aber eine Absichtliche, längere gewollte Verletzungsdauer zu unterstellen, in einem emotionalen, adrenalingepumpten Moment, der Hundertstelsekunden vorher vermutlich ganz anders ausgegangen wäre, ist schon ziemlich wild...

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (29. September 2021 um 00:37)

  • Das wird vermutlich erst mit der Verkündung des Ersatzes öffentlich gemacht.

    Wo her kommt die Aussage alles kaputt, Bekannter eines Bekannten der gesehen hat, oder doch jemand aus Mannschaft oder Führung

  • Hab mir das ganze jetzt auch mal angesehen. Wenn es die Rechte Schulter von Summers sein sollte, die "kaputt" ist, resultiert das für mich aus dem Fall auf das Eis.

    Summers fällt doch "volle Kanne" auf die rechte Schulter. Der Schlag danach von Aquin sieht für mich aus, als würde er "am Ziel vorbeigehen".

    Hat eher so ausgesehen, als hätte Aquin auf das Eis geschlagen. :seestars:

    Aquin in dieser Situation den schwarzen Peter zuzuschieben, halte ich für nicht richtig. :prost:

  • Scheinheilige Diskussion.

    Wird der eigene Spieler verletzt sind die anderen die bösen Prügelknaben.

    Gewinnt der eigene Spieler einen Fight "hat er es den Deppen aber mal ordentlich gezeigt".

    Gute Besserung an den verletzten Spieler.

  • Scheinheilige Diskussion.

    Wird der eigene Spieler verletzt sind die anderen die bösen Prügelknaben.

    Gewinnt der eigene Spieler einen Fight "hat er es den Deppen aber mal ordentlich gezeigt".

    Gute Besserung an den verletzten Spieler.

    Sehe ich genauso.

    Kelly wollte den Fight, hat ihn bekommen und fällt ungünstig. Ende.

  • Scheinheilige Diskussion.

    Wird der eigene Spieler verletzt sind die anderen die bösen Prügelknaben.

    Gewinnt der eigene Spieler einen Fight "hat er es den Deppen aber mal ordentlich gezeigt".

    Gute Besserung an den verletzten Spieler.

    Aufjedenfall wirds in 4Wochen spannend wie das Punktspiel so abläuft...😉 Mal schaun welcher Crimmitschauer wie reagiert. Aquin wird sich in jedem Fall wehren 😁

    Er ist nicht nur unser TopScorer der Vorbereitung, sondern auch einer der sich stellt. Passt so! Die Saison wird für uns kein Zuckerschlecken.

    Summers wollte schon im 2/3 den Fight... Im 3/3 hat er ihn nach dem Stockschlag von ihm dann endlich bekommen.... Stockschlag auf Aquin... Ein Netter Austausch ... Und dann Handschuh weg ... Und los.

    Gute Besserung an Summers!

    Unabhängig davon was jetzt passiert ist. Aber das alle so auf "Heiland" tun... In jedem Verein gabs schon sowas! Immermal gabs Rauferein, hinterhältige Aktionen und auchmal etwas unschönes. Jemanden aber eine Absichtliche, längere gewollte Verletzungsdauer zu unterstellen, in einem emotionalen, adrenalingepumpten Moment, der Hundertstelsekunden vorher vermutlich ganz anders ausgegangen wäre, ist schon ziemlich wild...

    Ich vermute dass es wie auch jedes andere Spiel für euch ein harter Kampf wird. Ich habe das Spiel per sprade geschaut und habe keinerlei „Rache“ Andeutungen anderer Spieler gesehen. Dies zeigt mir einfach, dass wie schon geschrieben beide Spieler den fight wollten. Und im Gegensatz zu vielen Forum Goons, haben es die Crimmitschauer Spieler eben genauso gesehen! Wie schon erwähnt, hat man in den Spielen bisher keinerlei unfaire Aktionen von Aquin sehen können. Vielleicht der entscheidende Penalty am Freitag war etwas unfair 😅

    So dann mal einen guten Start mit fairen Verlauf und wenig mimimi am Freitag für alle Team👏

    Freue mich auf euch in Heilbronn 🤘

  • Kann jemand was über Ribnitzky sagen wie er so spielt?

    Auf der einen Seite der klassische Defensiv-Verteidiger, mit wenig Output nach vorne und wenig Auffälligkeiten. Mach seinen Job solide und sicher.

    Auf der anderen Seite nicht der klassische Defensiv-Verteidiger. Denn er ist eher schnell und agil und kann auch gut mit dem Puck umgehen.

    Also Pässe spielen kann er, Puck halten auch, Zweikämpfe auch gut.

    Einziges Manko das Körperspiel und ein wenig der Hockey-IQ. Er trifft von zwei Entscheidungen doch hin und wieder die falsche. Allerdings schätze ich, dass das mit mehr Spielpraxis schnell besser wird.

    Gut, dass er bei euch ist. Da wird er hoffentlich sehr viel spielen. Und das ist das, was er momentan am meisten braucht. Bekam hier leider nicht das Vertrauen, das er sich eigentlich durch gute Leistungen verdient hatte. War übrigens mit seinen Leistungen nicht Unschuldig daran, dass Stephan nach Frankfurt ist. Ribnitzky war einfach öfters besser als er.

  • Auf der einen Seite der klassische Defensiv-Verteidiger, mit wenig Output nach vorne und wenig Auffälligkeiten. Mach seinen Job solide und sicher.

    Auf der anderen Seite nicht der klassische Defensiv-Verteidiger. Denn er ist eher schnell und agil und kann auch gut mit dem Puck umgehen.

    Also Pässe spielen kann er, Puck halten auch, Zweikämpfe auch gut.

    Einziges Manko das Körperspiel und ein wenig der Hockey-IQ. Er trifft von zwei Entscheidungen doch hin und wieder die falsche. Allerdings schätze ich, dass das mit mehr Spielpraxis schnell besser wird.

    Gut, dass er bei euch ist. Da wird er hoffentlich sehr viel spielen. Und das ist das, was er momentan am meisten braucht. Bekam hier leider nicht das Vertrauen, das er sich eigentlich durch gute Leistungen verdient hatte. War übrigens mit seinen Leistungen nicht Unschuldig daran, dass Stephan nach Frankfurt ist. Ribnitzky war einfach öfters besser als er.

    Na das ist doch mal eine Aussage. Danke