Gerüchte Allgemein 2021 / 2022

  • Was hat das mittlerweile mit Gerüchten zu tun.
    Wollt Ihr einen jungen Spieler fertig machen?
    Mit Eishockey hat das nix mehr zu tun.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Jahrgang 99, sollte auch kommende Saison noch kein Ü-Spieler sein.

  • Interview in der Sprade-Übertragung am Freitag mit Timo Gams,

    sinngemäß zitiert:

    "ich bin kein einfacher Charakter, in Crimmitschau weiß man aber wie man mit mir umgehen muss"

    "stocktechnisch und läuferisch habe ich die DEL drauf, mir fehlt nur die Konstanz und Erfahrung"

    Sportlich reicht es für die 3te Reihe in der DEL. Am Glas hat er ne Chance auf'n NHL Draft.

  • Auch die Kassel Huskies können zeitnah ihren Fans einen Erfolg auf dem Transfermarkt präsentieren.

    Sie haben einen kanadischen Stürmer aus der bet-at-home ICE Hockey League verpflichtet.

    Quelle Rinkrat

  • Weil er uns auf Insta folgt? 😉😁

    Wenn ich wählen könnte, würde ich wohl auch Schofield wegen der Stats nehmen. Ich denke aber, dass man bei beiden nichts falsch macht. Dürften beide gut in der DEL 2 performen.

  • Rick Schofield scheint es aber zu sein :popcorn:

    Respekt!

    Der hat gestern für Villach gespielt, Broda wurde abgemeldet, um Schofield nach Verletzung wieder anmelden zu können. Ich würde von den beiden eindeutig auf Broda tippen, aber im Prinzip kann es auch jeder Import aus Linz oder Dornbirn sein, da für die die Saison eigentlich schon gelaufen ist.

  • Die Mozartstädter haben in 16 ihrer letzten 19 Spiele gepunktet und liegen mit 13 Zählern Vorsprung vor dem ersten Verfolger Bozen. Bei den „Adlern“ wird Rick Schofield nach fast viermonatiger Verletzungspause sein Comeback geben. Dafür musste Joel Brodaabgemeldet werden. VSV-Sportvorstand Gerald Rauchenwald: „Rick Schofield ist unser nomineller Erstlinien-Center. Er ist ein exzellenter Eisläufer mit großen offensiven wie defensiven Qualitäten. Wir erwarten uns, dass er das Team mit seinen Fähigkeiten stärker machen wird – insbesondere auch im Powerplay!“

  • Die Mozartstädter haben in 16 ihrer letzten 19 Spiele gepunktet und liegen mit 13 Zählern Vorsprung vor dem ersten Verfolger Bozen. Bei den „Adlern“ wird Rick Schofield nach fast viermonatiger Verletzungspause sein Comeback geben. Dafür musste Joel Brodaabgemeldet werden. VSV-Sportvorstand Gerald Rauchenwald: „Rick Schofield ist unser nomineller Erstlinien-Center. Er ist ein exzellenter Eisläufer mit großen offensiven wie defensiven Qualitäten. Wir erwarten uns, dass er das Team mit seinen Fähigkeiten stärker machen wird – insbesondere auch im Powerplay!“

    Schofield macht das Team im Powerplay stärker? Dann wäre er für Kassel sowieso der Falsche.