Herner EV 2021/22

  • Von mir kein Ding wegen Morgen.

    Sollten die Piranhas eine Sensation schaffen, wirst DU es bitter bereuen, ich nciht :rofl:

    Wichtiger ist das du und andere Memminger uns Sonntag besucht/Sprade bucht :thumbsup:

    Dir auch schönen Abend, bis Freitag :prost:

  • Rostock in der Form der letzten Spiele nicht wiederzuerkennen und sicherlich der dankbarste Gegner für Selbstbewusstsein und in der Summe wohl auch kräftesparender als Essen.

    Schön war, dass man im Großen und Ganzen bis zur letzten Sekunde aktiv war. Allerdings wieder mit einem kleinen Durchhänger, bei dem Linda zurecht nach dem vierten Gegentor sauer war. Heute war das egal, aber gegen Memmingen darf man sich solche Aussetzer nicht erlauben.

    Aber immer weiter machen! :prost:

    *träum* Jetzt bitte noch eine Wunderheilung von Fominych.*/träum*

  • Rostock in der Form der letzten Spiele nicht wiederzuerkennen und sicherlich der dankbarste Gegner für Selbstbewusstsein und in der Summe wohl auch kräftesparender als Essen.

    Schön war, dass man im Großen und Ganzen bis zur letzten Sekunde aktiv war. Allerdings wieder mit einem kleinen Durchhänger, bei dem Linda zurecht nach dem vierten Gegentor sauer war. Heute war das egal, aber gegen Memmingen darf man sich solche Aussetzer nicht erlauben.

    Aber immer weiter machen! :prost:

    *träum* Jetzt bitte noch eine Wunderheilung von Fominych.*/träum*

    Ja, Fomi hat mir auch grad in Essen gefehlt, den hätten wir da gebraucht.

    Den Wunsch geh ich mit, schön wärs :thumbup:

  • Bei allem Respekt, aber unter diesen Voraussetzungen war Rostock kein echter Herausforderer grade mal 4. Defender im Kader dazu mit Schaffi und dem 3. Mann im

    Tor 🥅. Schaffi hat in meinen Augen kein Oberliga Niveau als Nummer 1. damit fängt es schon an. Trotzdem Glückwunsch ! Aber mit Memmingen erwartet uns ein ganz anderes Kaliber.

  • Bei allem Respekt, aber unter diesen Voraussetzungen war Rostock kein echter Herausforderer grade mal 4. Defender im Kader dazu mit Schaffi und dem 3. Mann im

    Tor 🥅. Schaffi hat in meinen Augen kein Oberliga Niveau als Nummer 1. damit fängt es schon an. Trotzdem Glückwunsch ! Aber mit Memmingen erwartet uns ein ganz anderes Kaliber.

    Joa, vieles richtig, aber lass doch mal abwarten.

    Wir sind im Spielbetrieb, ja natürlich Busbeine, Memmingen im Training.

    Da kann doch trotzdem einiiges draus wachsen, und natürlich kann es auch in die Hose gehen.

    Ich liebe POs , immer alles auf Null :love:

    Bis morgen am Berg.

    Glück Auf HEV

  • Ich war heut in Rostock und seit vielen Jahren mal wieder Oberliga Nord gesehen.

    Bei nem 4:12 braucht man nicht herum reden. Linda war wieder bockstark, so wie ich ihn in Erinnerung hatte. Ansonsten in meinen Augen leider bescheidenes Niveau. Liesegang stark an der Scheibe, Marshall und Swinnen brutal schnell.

    Defensiv beide Teams zum Haare raufen in meinen Augen. Stellungsfehler, Pässe quer durchs eigene Drittel, Konter ohne Ende. Ich wunderte mich, warum nur 16 Tore fielen in dem Spiel.

    Freu mich auch darauf euch gegen Memmingen spielen zu sehen, da werdet ihr auch sicher anders auftreten als heut gegen die zwei Reihen von Rostock.

  • Stellungsfehler, Pässe quer durchs eigene Drittel, Konter ohne Ende.

    Genau das zieht sich bei Herne leider durch große Teile der Saison.

    Hoffnung macht mir, dass man in den Spielen gegen die "Größeren" wie Halle, Indians, Scorpions,Tilburg oder Leipzig defensiv meist eine kompakte Leistung abrufen konnte. Lediglich Hamburg lag uns in diesem Jahr überhaupt nicht. :schulterzuck:

  • Wobei Memmingen z.T. auch in Quarantäne war, oder? Kimi07

    Ja, man war letztens zum Teil noch in Quarantäne. Aber nur einzelne Spieler. 😊


    Freitag sollten alle mit an Board sein. Außer die Langzeit Verletzten DePaly und Hofmann.

    Hinter Hafenrichter steht noch ein Fragezeichen. Das wäre eine brutale Schwächung.

  • Jetzt geht's Los....

    Laßt uns die Hauptrunde vergessen und uns endlich auf die Playoffs freuen. Es kann ja nur besser werden. Gegen Rostock war ein Anfang.

    Am Freitag werden wir gewinnen und dann brennt am Sonntag der Berg.

    Auf geht's HEV

  • Ich als Herner hätte es den Mücken gegönnt...Da bin ich eher Pott Patriot :prost:

    Nach dem fiesen Derby-Sieg von letztem Freitag versteh ich ihn 8o ;)

    Irgendwann endet jede Reise, ob nun in den PPOs oder in der ersten Runde. Ob Erfurt die übersteht?

    Ist genauso fraglich wie unser Duell mit den Memmingern.

    Aber WIR sind dabei :love:

    In den POs alles einmal auf Null und mit voller Kanne und Konzentration in die 5er Serie arbeiten :thumbup:

    Glück auf HEV

  • Jetzt geht's Los....

    Laßt uns die Hauptrunde vergessen und uns endlich auf die Playoffs freuen. Es kann ja nur besser werden. Gegen Rostock war ein Anfang.

    Am Freitag werden wir gewinnen und dann brennt am Sonntag der Berg.

    Auf geht's HEV

    Genau SO mag ich Dich :)

    Lets go PO!

    Glück auf HEV

  • Hallo aus Memmingen

    Was nimmt man denn als Gast für Karten?

    Stehplatz Tribüne oder Stehplatz Tortribüne?

    Hernerix hat es ja schon geschrieben.

    In der Regel stehen die Gästefans auf den Stehern hinter dem rechten Tor (links ist der VIP-Bereich). Aber du kannst dich auch überall woanders hinstellen (oder setzen). Ärger gab es eigtl. recht lange nicht mehr. Lediglich bei Spielen gegen Essen ist man da etwas vorsichtiger.