Herner EV 2021/22

  • Na, da hat der Guru ja mal wieder einen rausgehauen. Offen und ehrlich die Missstände angesprochen und die ganze HEV-Gemeinde für die Zukunft eingeschworen! Grandios... *ironie off*

    Und alle Speichellecker finden's toll.

    Kritik nur bitte nicht über die Kommentare äußern, das ist nicht erwünscht und würde irgendwie die selbstgefällige Aufbruchstimmung stören. Wichtig übrigens auch, dass der online-Shop voran gebracht wird!

    Wer war denn eigentlich für die Kaderplanung verantwortlich? Der Trainer hat damit und mit der insgesamt über die Saison schlechten Entwicklung sicher rein gar nichts zu tun. Denn den erwähnt Herr Schubert mit keinem Wort.

    Jetzt soll die Mannschaft also jünger werden?! Aha! Möglicherweise hat das auch damit zu tun, dass bei solch öffentlichem Auftritt und dem Umgang mit den Spielern kaum noch einer freiwillig nach Herne kommt oder in Herne bleibt. Das Selbstverständnis, dass der Herner EV DIE Topadresse ist, hat mit der Realität aktuell wohl recht wenig zu tun.

    Für den Schulterschluss mit den Fans ist ja zuletzt auch schon ein guter Anfang gemacht worden, indem man als Dauerkarteninhaber fürs Preplayoff-Spiel ein zusätzliches Ticket kaufen durfte.

    Alles in allem: Außendarstellung: mangelhaft!

  • Top zusammengefasst :thumbup: du hättest deinen Beitrag aber besser in den Thread Herner EV 22/23 gepackt, hier wird den kaum noch einer lesen, was schade wäre ;)

  • Wer kann mir den etwas über Kevin Orendorz sagen?


    Für mich ein Unterschiedspieler in der OL.

    Ein prägender Teil unserer Mannschaft 21/22.

    Sehr gut zu erkennen an Tagen wo er nicht dabei war oder er nicht/noch nicht fit war.

    Das schlug sich dann mitunter auch auf die gesamte Mannschaftsleistung durch.

    Seine körperliche Erscheinung und sein Durchsetzungsvermögen hat Spaß gemacht, Durchbrüche mit Tordrang und Abschluß klasse anzusehen! Es waren einige schöne und wichtige Tore dabei.

    Wie oft hat er uns eigentlich das 1zu0 geschossen? Man konnte fast drauf wetten :thumbsup:

    Ich hätt ihn sehr gern weiter in unseren Farben gesehen, auch in meinem/unserem Umfeld wird gerade sein Abgang mehr als bedauert. Wir werden ihn in grün/weiß/rot in guter Erinnerung behalten.

    Schön, das er nochmal die DEL2 versucht und das ihm Freiburg dazu die Bühne bietet.

    Alles Gute King Ore :thumbup:

  • Jetzt nimm meinen Freiburger Freunden doch nicht gleich jegliche Hoffnung! :hammer:

    Zumindest traue ich anscheinend deinen Freiburger Freunden mehr zu als du :P

    Ich bin mir sicher sie werden es schaffen, mehr als einen Satz zu lesen und diesen dann im Zusammenhang auch richtig einzuordnen;)