Herner EV 2021/22

  • nordlicht68

    Wieso liegt in der Aussage das Problem?

    Du machst Dir nicht einmal die Mühe diese „etwas unglückliche Regelung“ zu erwähnen. Natürlich unterstützt man mit einer Dauerkarte seinen Verein. Allerdings verliert man doch damit nicht das Recht oder sogar die Pflicht offensichtlich unglückliche Regelungen anzusprechen. Letztendlich ist es ja keine Spende sondern ein Kauf mit Gegenleistung.

    1. s. ForsbergNo21

    2. Darum ging es in meiner Aussage doch nicht. Das darf er gerne anprangern, wenn er mag. Es geht um seinen Folgeschluss, den er von sich auf andere überträgt.

    Sei es drum!

    Gleich geht es endlich los! :prost:

  • 2. Darum ging es in meiner Aussage doch nicht. Das darf er gerne anprangern, wenn er mag. Es geht um seinen Folgeschluss, den er von sich auf andere überträgt.

    Sei es drum!

    Den Folgeschluss kann man sehr gut bei einigen Karten Besitzern unter dem HEV Post gestern bei Facebook lesen. Dort haben sie es angekündigt. Wirst du aber auch mit Sicherheit gelesen haben. Oder spätestens zur neue Saison sehen.

  • Es ist natürlich rein hypothetisch, wie sich die Aktion auf die Zuschauerzahl morgen und auch auf den Dauerkartenverkauf in der nächsten Saison auswirken wird - der gemeine Fan ist ja vergesslich und verzeiht viel - aber es ist unterm Strich sicher kein geschickter Schachzug, um die Halle morgen möglichst voll zu kriegen.

  • Tja, kleines Zwischenfazit nach Drittel 1:

    Die Spannung ist schon schnell raus aus der Partie.

    Das 0:2 mehr als verdient.

    Herne spielerisch und paßtechnisch deutlich überlegen, auch mit den zwingenderen Chancen.

    Herne spielt, Rostock arbeitet.

    Hier muß ein Wunder geschehen damit es nochmals spannend wird.

    Aber ich glaube nicht an Wunder ;)

    Edit:

    weiter gehts mit Drittel2:

    Das Wunder ist erwartungsgemäß ausgeblieben.

    Im Gegenteil, die Spannung ist nun endgültig dahin und man kann unbehelligt die Höhe des Auswärtssieges wetten.

    Nun ja es kam nicht ganz unerwartet, jedoch nach dem schnellen Torhüterwechsel ging es flott dahin ohne Wiederkehr.

    Einige Expertenmeinungen aus dem Publikum gabs noch obendrauf, die Rostocker Moral sofern noch vorhanden spätestens ab da tief in den Keller abgetaucht.

    Ich glaube ich kann mir ein abschließendes Spielfazit schenken und nehme es hiermit schonmal vorweg:

    Glückwunsch zu Spiel 1 in der Serie, auf ein verletzungsfreies Auslaufen im letzten Drittel.

    Einmal editiert, zuletzt von postmortem (15. März 2022 um 21:36)

  • Gruß nach Memmingen, ich hoffe ihr habt euer Rüberschauen nicht bereut :thumbsup:

    Danke auch postmortem für die Einschätzung :thumbup:

    Rostock:Herne 4:11

    Ein Dank auch ans Sprade-TV-Team von der Schillingallee, sehr objektiv und fair :)

    Dann also auf Morgen in der Hannibal -Arena:prost:

    Glück auf HEV

  • Ähm 4:12 ;)

  • Bereut habe ich das Vorschauen auf den kommenden Gegner im Achtelfinale, ich leg mich jetzt einfach mal fest, nicht.

    Sehr kompakte Mannschaft habt ihr da in Herne, der Tabellenplatz spiegelt hier nicht die Leistungsfähigkeit wider.

    Das wird ne enge Kiste werden, mit spannenden und sportlich attraktiven Partien, so hoffe ich doch.

    Ja das sprade Team in Rostock war fair, objektiv und auch kurzweilig, ein Danke auch von mir :thumbup:

    Nur auf Morgen in der Hannibal-Arena werde ich verzichten, bitte nicht übel nehmen aber hier sind die Würfel gefallen.

    Eventuell ist da doch für den geneigten Zuseher die Parallelpartie doch attraktiver.

    Einen schönen Abend Euch allen und auf bald :prost: