Herner EV 2021/22

  • Der Zusatzpunkt in Diez.

    2zu3 nach OT für den HEV.

    Magere Kost aus Herner Sicht, nicht überraschend aber trotzdem Schad.

    Nun gut, ist rum, nun noch die PK bei Sprade.

    Glück auf HEV

  • Ist also etwas unruhig im Tippi...

    Weißt du, was ich mich schon lange frage!? Wieso heißt euer Stadion eigentlich Tipi und nicht Wigwam?

    Edit: Herne kann beliebig zwischen Topteam und Flopteam umschalten. Im Worst Case bekommt ihr das Topteam Herne zu sehen. Mit etwas Glück habt ihr das etwas weniger gute Herne vor der Brust. Sie haben beide Seiten während der Saison gezeigt.

  • Herne nehmen wir gerne! In den PO kann alles passieren, zweifellos habt ihr eine gjte Truppe, die wohl etwas unter ihren Möglichkeiten blieb. Unser Team war dieses Jahr richtig stark, jetzt sind wir leider wieder in Quarantäne. Wir hoffen das rechtzeitig zum PO alle wieder soweit gesund werden, aber letztes mal haben einige Spieler länger gebraucht... Schade auch, dass mit Hafenrichter das Hirn der Mannschaft verletzt ist - deshalb fraglich. Hoffmann fällt sicher aus, de Paly bereits die ganze Saison. Mit Abstreiter fehlte zuletzt ein wichtiger Arbeiter... Ist also etwas unruhig im Tippi... Trotzdem freuen wir uns auf die schönste Zeit im Jahr! Übrigens wir sind die beste Heimmannschaft Süden, deshalb zittern wir nicht :popcorn: :prost:

    Icke freue mir auf Kiste!! :thumbsup:

    Schön das du meinen ;) beim "Zittern" entdeckt hast :prost:

    Freue mich auch :thumbup:

    Und zack, trekronor , mitgehangen mitgefangen :rofl:

    ---

    Edit Hafenrichter hätt ich auch gern live spielen gesehen, tatsächlich bitter für euch!

  • Pante in der PK mal so richtig cool " Herne kam zum falschen Zeitpunkt und musste die Scheixxe von gestern ausbaden" :thumbsup: :rofl:

    Sauber der Junge!! :respekt:

    Und klar , wie Danny es sagt, die "Hausaufgaben im Ersten" nicht gemacht, läufst hinterher, gegen ein Team das sich mit allem was es hat plus Guryca in ein letzten möglichen Heimsieg reinwirft...

    Nun dann, also am Freitag - so Corona will - bei den Mücken.

    Ich freu mich auf den Derby-Sieg am Westbahnhof ^^ :P

    ---

    Edit: Und auf das gute Gespräch mit meiner Lieblings-Mücke manfredo aufm Stauder bei Beate :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von gebbi (9. März 2022 um 22:34)

  • Och, da biste echt als erster drauf gekommen :thumbsup: :rofl: :prost:

    Macht ja nichts wenn ihr am Mittwoch Sommerpause habt , da wird der ganze quark den Albrecht und der Schubert erzählen halt nächste Saison geglaubt. Spieler werden wieder ausgetauscht...ach moment aus Spielerkreisen hört man das man nicht unbedingt nach Herne wechseln möchte. Woran das wohl liegt ?

    Naja egal, Freitag gibt es für euch den Derbysieg, den letzten in dieser Saison. :thumbsup: :prost:

  • Macht ja nichts wenn ihr am Mittwoch Sommerpause habt , da wird der ganze quark den Albrecht und der Schubert erzählen halt nächste Saison geglaubt. Spieler werden wieder ausgetauscht...ach moment aus Spielerkreisen hört man das man nicht unbedingt nach Herne wechseln möchte. Woran das wohl liegt ?

    Naja egal, Freitag gibt es für euch den Derbysieg, den letzten in dieser Saison. :thumbsup: :prost:

    Schlaf du auch gut, und träum weiter schön :thumbsup: :prost:

  • Herne nehmen wir gerne! In den PO kann alles passieren, zweifellos habt ihr eine gjte Truppe, die wohl etwas unter ihren Möglichkeiten blieb. Unser Team war dieses Jahr richtig stark, jetzt sind wir leider wieder in Quarantäne. Wir hoffen das rechtzeitig zum PO alle wieder soweit gesund werden, aber letztes mal haben einige Spieler länger gebraucht... Schade auch, dass mit Hafenrichter das Hirn der Mannschaft verletzt ist - deshalb fraglich. Hoffmann fällt sicher aus, de Paly bereits die ganze Saison. Mit Abstreiter fehlte zuletzt ein wichtiger Arbeiter... Ist also etwas unruhig im Tippi... Trotzdem freuen wir uns auf die schönste Zeit im Jahr! Übrigens wir sind die beste Heimmannschaft Süden, deshalb zittern wir nicht :popcorn: :prost:

    Ist bei uns ja nicht viel anders.

    Moberg, Behrens und Fominych (wohl Saisonende) fehlen immer noch. Ziolkowski und Hüfner sind erst recht kurz wieder dabei. Dazu die zweiwöchige Quarantäne und Linda (auch Wendler?) fehlt dadurch auch noch.

    Heute waren zumindest Kampf und Wille dabei. Limburg im Gegensatz zu gestern sehr aggressiv, mit einer starken körperlichen Einstellung und wieder mit einem gut aufgelegten Guryca. Bei Herne viel stückwerk. Der junge Wieber leider sehr unsicher, aber kein Vorwurf. Und Ziolkowski fehlt noch etwas die Bindung zum Spiel.

  • Kampf um Platz 4-7 (Stand: 10.03.22):

    Leipzig (90 Punkte bei 45 Spielen):

    Hamburg -> direktes Duell

    Hamm (A) 3

    93 Punkte (47 Spielen) = 1,98 kalkuliert (max: 2,04)

    Indians (91 bei 45):

    Halle

    Halle (A)

    91 (47) =1,94 (max: 2,06)

    Hamburg (90 bei 47):

    Leipzig (A) -> direktes Duell

    Limburg 3

    93 (49) =1,90 (max: 1,96)

    Herne (85 bei 46):

    Essen (A) 3

    Erfurt 3

    91 (48) =1,90 (max: 1,90)

    Wenn die Quotienten gleich sind, zählt der direkte Vergleich oder das Torverhältnis?

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (10. März 2022 um 10:54)

  • Die Indians können aber noch auf max. 97 Punkte kommen, als nen Quotient von 2,06.

  • Watt bin ich froh wenn die Kaffeefahrt Saison ein frühes Ende finden würde. Verdient wäre es :!:Man kann nur aus Fan Ansicht hoffen, das nicht allzu viele Spieler einen längeren Vertrag haben als diese verkorkste Spielzeit. :pfeif:Ich ahne da aber eher Böses :popcorn:.