Herner EV 2021/22

  • Er wurde trotzdem beigelegt für 20 Jahre. Also hat er doch niemanden "patentiert" gehört. Wenn man etwas nicht verstehen will...

    Ich ergänze meine Theorie mal. Die Eishockey-Welt ist klein. Als sich im Frühjahr Peißenberg den Beinamen zugelegt hat, wurde man in Herne bei der Argumentation wach. Zack an alte Zeiten erinnert und den Namen wieder aufleben lassen. Wirst du mir nicht glauben, aber zwei Namenswechsel im gleichen Jahr sind kein Zufall. Trotzdem geschenkt :prost:

    https://www.merkur.de/sport/eishocke…s-90245402.html

    Im näheren Landkreis gab es 1994 schon die Miners in Peißenberg. Nur eine andere Sportart. So viel mal noch zur Vollständigkeit.

    Ich bin sehr glücklich, was du alles weißt

    Vor allem, wann man in Herne aufwacht :rofl:

    Und nein, in Herne gab es keinen "Namenswechsel".

    Trotzdem geschenkt :prost:

  • Mal was anderes, sorry fürs OT.

    Ich verfolge seit seiner ersten Zeit in Herne, Patrick Asselin. Egal ob damals DEl2, in Dänemark oder in Cardiff. Somit auch nun in Miesbach. 4 Spiele 7 Tore 1 Assist, standesgemäß.

    Freitag spielen die gegen TSV Peissenberg. Die haben kurioserweise den Beinamen "Miners". Ich dachte eigentlich, um den Namen wirtschaftlich besser nutzen zu können, dass er sowas wie patentiert wäre. Mir egal, war nur verblüfft als ich das gesehen habe. Vielleicht auch mal ein Werbegag die als Vorbereitungsgegner ins Boot zu holen.

    Herner EV "Miners" - TSV Peissenberg "Miners"

    Die Zusammenfassung vom Spiel Miesbach-Peissenberg war ein Genuss :thumbsup:

    3 Asselin-Tore ^^

  • Der Sieg der Herne Miners vom Sonntag nun auch bei Eishockey-TV :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Also ob das 3:1 so regelkonform war... :pfeif: :schulterzuck:

    Definitiv irregulär.

    Das zweite Tor von Leipzig aber auch wegen Icing, welches nicht gepfiffen wurde - von daher was die Tore angeht ausgeglichen.

    Inwieweit der Spielverlauf ein anderer gewesen wäre mit einem Tor Rückstand werden wir nie erfahren.

  • gebbi

    Nach so einer sch... Derbyniederlage (nicht dass ich sowas kennen würde). Ted Lasso.

    Ted Lasso 2x09: Beards Feierabend - Beard After Hours

    Die perfekte Folge ..(am besten die Komplette Serie schauen :). ).

    Kopf hoch ..Freue mich auf unser Back to Back Wochenende...

  • Nur der Vollständigkeit halber: Die Wohnbau Moskitos gewinnen mit 5:2 am Herner Gysenberg. :thumbsup:

    Absolut verdienter Sieg gegen eine völlig Überhebliche ,Arrogante und Pomadige Herner Mannschaft die ALLES aber wirklich Alles vermissen lies.

  • 50-26 Schüsse. :/

    Leider gingen die Schüsse nur alle auf den Körper. Als wenn man das Tor überhaupt gar nicht treffen wollte. :schulterzuck:

    Die einzigen, die mir heute gefallen haben, waren Orendorz und Swinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (18. Oktober 2021 um 11:18)

  • An alle zuhause gebliebenen Essener.

    Das ist Sport, eure Jungs hätten heute mehr von euch verdient gehabt.

    Die Essener die vor Ort waren, hätten rufen müssen: Hamm war besser.

    Ansonsten, sehr schade das dem Team nicht mehr einfiel. Erinnerte an alte Zeiten. Kaum hast du die Halle voller schon verschreckt man viele von denen wieder.

    Fazit: Ist natürlich sehr ärgerlich, aber nach ganz oben gehört Herne einfach diese Saison nicht. Von daher alles gut. Noch.

  • An alle zuhause gebliebenen Essener.

    Das ist Sport, eure Jungs hätten heute mehr von euch verdient gehabt.

    Die Essener die vor Ort waren, hätten rufen müssen: Hamm war besser.

    Ansonsten, sehr schade das dem Team nicht mehr einfiel. Erinnerte an alte Zeiten. Kaum hast du die Halle voller schon verschreckt man viele von denen wieder.

    Fazit: Ist natürlich sehr ärgerlich, aber nach ganz oben gehört Herne einfach diese Saison nicht. Von daher alles gut. Noch.

    Einmal Rundumschlag. Wieviel Essener hätten sich den auf den Weg machen sollen ? Zu unseren Heimspieleb kommen grade mal 800 Zuschauer. Und dann geht es zum ungeschlagenen Tabellenführer. Da erwarte ich eigentlich nicht unbedingt einen Kampf auf Augenhöhe.

    Und Herne schreibst Du nach einem schlechten Spiel direkt für diese Saison ab. Respekt.

  • Es tun mir alle Fans leid die für diese Performance ihr Geld 💰 weggeworfen haben. Glückwunsch zum hoch verdienten Sieg der Mücken. Vielleicht sollte man sich nächste mal mehr aufs wesentliche konzentrieren anstatt die Werbetrommel kräftig zur rühren. Ist nämlich gehörig inne Buchse gegangen. :pfeif:

  • Total enttäuschend.

    Da wird die ganze Woche Werbung gemacht das die Halle voll wird und dann so eine desolaten und Arrogante Vorstellung der gesamten Mannschaft. Ich kann es nicht verstehen. Das kostet erstmal Zuschauer für die nächsten Heimspiele.

    Sorry das ist aber die letzten Jahre öfter vorgekommen. Jetzt wundern sich alle warum die nächsten Heimspiele keine 1000 Zuschauer mehr kommen.

    Auf die Reaktion von der Mannschaft bin ich mal gespannt.

    Mann kann verlieren auch ein Derby aber bitte nicht so.

    Glück auf

  • Zu dem gestrigen Spiel möchte ich eigentlich nichts mehr schreiben. HEV Oldie hat es gut beschrieben.

    Ob die Entscheidung richtig war,die zweite Konti Position so zu besetzen, wage ich langsam zu bezweifeln. Das ist für einen Konti einfach zu wenig.Hätte lieber einen zweiten Stürmer verpflichtet. :pfeif: