Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022

  • Um mal mit einem sportlichem Thema abzulenken...

    Hauptrunde:

    Platz 1

    112 Punkte

    Bester Angriff

    Beste Defensive

    Bestes Power Play

    Bestes Unterzahl

    Letzten zwei Spiele keinen Gegentreffer kassiert.

    Auch wenn man auf dem Papier eine solche Leistung erwarten/vorhersehen/erhoffen konnte, verdient diese Leistung einen großen Respekt.

    Aber das war bisher nur das "Vorspiel".

    Jetzt geht es um die Wurst.

    Weil verliert man beispielsweise bis zum 29.3 vier Spiele sind die "Löwen on fire"...

  • Ja Glückwunsch 🎉

    Die Statistik ist wirklich top 👍

  • Glückwunsch an die Löwen zu einer sportlich hervorragenden Performance!

    In der ersten Saisonhälfte empfand ich Ravensburg als das stärkste Team, dass ich gesehen habe, aber in der 2. Saisonhälfte waren es ohne Zweifel die Löwen. :respekt:

    Bleibt abzuwarten, ob man auch die notwendige PlayOff Mentalität an den Tag legt und falls, ob es am Ende dann reicht für den großen Traum, auch monetär. 8)

  • Glückwunsch an die Löwen. Ich persönlich wünsche Euch den sportlichen Aufstieg. Genau wie ich den Steelers den sportlichen Verbleib in der DEL wünsche.


    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

  • Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt für diese beeindruckende Saison! Ich würde euch den Aufstieg gönnen, nach dem was ihr sportlich und finanziell in diese Saison reingeworfen habt.

    (Ausgenommen natürlich den Fall, dass wir in den Playoffs noch auf euch treffen :) )

  • Glückwunsch aus Bietigheim.

    Sportlich mehr als verdient, auch wenn ich die vielen Nachverpflichtungen als außenstehender nicht immer nachvollziehen konnte.

    Und denkt dran erst nach dem Letzten Finalspiel steht der Aufsteiger fest ;)

  • Zur vollständigen Statistik gehört aber auch dass man 4 mal gegen die Towerstars verloren hat.

    Nur dass sie jetzt nicht gleich durchdrehen in Frankfurt:-)

  • Wie, gab es jetzt doch ein Problem in der aktuellen Saison? Aber Krämer hat doch gesagt, das es nicht so ist und man keine Probleme in der laufenden Saison hat...

    Da hat man die Lücke, die nicht da war, mit der Wand, die nicht gekommen ist, geschlossen. Nicht das "Löwen on fire" das jetzt noch abfackeln. ;)

    Genug dazu, jetzt ernst: Gut, das man die Mittel aufgetrieben hat :thumbup: Aber Krämer sollte mal so langsam über seine Äußerungen und sein Auftreten in der Öffentlichkeit in "Krisensituationen" nachdenken. Irgendwann glaubt man einem nämlich nicht mehr.

  • Wie, gab es jetzt doch ein Problem in der aktuellen Saison? Aber Krämer hat doch gesagt, das es nicht so ist und man keine Probleme in der laufenden Saison hat...

    Da hat man die Lücke, die nicht da war, mit der Wand, die nicht gekommen ist, geschlossen. Nicht das "Löwen on fire" das jetzt noch abfackeln. ;)

    Genug dazu, jetzt ernst: Gut, das man die Mittel aufgetrieben hat :thumbup: Aber Krämer sollte mal so langsam über seine Äußerungen und sein Auftreten in der Öffentlichkeit in "Krisensituationen" nachdenken. Irgendwann glaubt man einem nämlich nicht mehr.

    Das "irgendwann" ist bei mir jetzt da. Jeden Tag eine andere Aussage zu diesem Thema. Ich glaube dem kein Wort mehr.

    Unabhängig davon ist es gut, dass dort eine schnelle Lösung gefunden wurde und hoffentlich der Standort erhalten bleibt.

  • Gude zusammen,

    wir haben wieder eine neue Folge am Start!

    Folge 33: HAUPTRUNDENSIEGER!!!

    Diesmal haben wir ein Interview mit Julia Eberz von der Stadt Frankfurt gesprochen. Sie hat uns ihre Meinung zur aktuellen Lage bei den Löwen erläutert und uns einen Einblick zum aktuellen Stand einer neuen Halle in Frankfurt gegeben.

    Viel Spaß beim Hören!

    Spotify:

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Alle anderen Podcatcher:

    https://linktr.ee/bembelhockey

  • Gutes Interview👍

    Ziemlich populistisch die Dame.

    Wenn an Ihr dass Wohl und Wehe der neuen Halle hängt, fahren wir auch 2035 zu den Auswärtsspielen in die Sauna.

    Und nun meine persönliche Meinung zu Eurem Podcast. Ich finde es gut und interessant, wenn Ihr allgemein über Themen der Löwen und Eishockey sprecht. Gerne auch mit ganz viel Meinung.

    Nur das rekapitulieren der einzelnen Tore und Spielzüge, macht bestimmt viel Arbeit für Euch, geht aber an mir völlig vorbei. Da schalte ich als Außenstehender einfach ab. Aber selbst wenn es mein Team wäre, fände ich es langweilig. Vielleicht findet Ihr andere Formen über vergangene Spiele zu sprechen? Und bitte, dies soll eine Kritik zu Verbesserung sein, kein niedermachen,

  • Nur das rekapitulieren der einzelnen Tore und Spielzüge, macht bestimmt viel Arbeit für Euch, geht aber an mir völlig vorbei. Da schalte ich als Außenstehender einfach ab. Aber selbst wenn es mein Team wäre, fände ich es langweilig. Vielleicht findet Ihr andere Formen über vergangene Spiele zu sprechen? Und bitte, dies soll eine Kritik zu Verbesserung sein, kein niedermachen,

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: