Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022

  • In Bad Nauheim hätte man gesagt "Passt schon, wir können unsere Fans selbst nicht leiden und sind froh, das keiner kommen darf"? Dieses Statement hätte doch jeder GF eines Hallensportvereins ohne Mäzen fast wortgleich in die Kamera gesagt. Der Bericht war vom HR und vom Funkhaus ist es zu den Löwen halt am kürzesten.

  • In Bad Nauheim hätte man gesagt "Passt schon, wir können unsere Fans selbst nicht leiden und sind froh, das keiner kommen darf"? Dieses Statement hätte doch jeder GF eines Hallensportvereins ohne Mäzen fast wortgleich in die Kamera gesagt. Der Bericht war vom HR und vom Funkhaus ist es zu den Löwen halt am kürzesten.

    Ach, du weißt doch auch, es geht ja gar net um die Aussagen zu Fans, aber wenn nun ausgerechnet der GF der Organisation, die aktuell 3 weitere, hochkarätige Spieler unter Vertrag genommen hat, von Existenzangst spricht, hat das was, oder? Da muss man sich doch nicht über Reaktionen der Rivalen wundern! Wir holen Rentner zurück, Freiburg holt Rentner ins Team, Selb entlässt Spieler, ohne was nachzuholen, Kaufbeuren ähnlich (bisher jedenfalls), die Löwen holen Breitkreuz, Burns und Mitchell und reden im nahezu selben Atemzug von Existenzangst-wenn Werner Karlin von Freiburg das gesagt hätte, oder der Kreitl von Kaufbeuren, aber bei Krämer hat es was. :schulterzuck:

  • Hey, Moment, wir wurden bei Mitch Wahl von Kassel überboten, wir sind wirklich fast Pleite. Jetzt müssen wir uns mit einem Rentner und zwei Rekonvaleszenten abfinden, das kann man sich in der Wetterau gar nicht vorstellen, wie schlimm sich das anfühlt.

  • Hey, Moment, wir wurden bei Mitch Wahl von Kassel überboten, wir sind wirklich fast Pleite. Jetzt müssen wir uns mit einem Rentner und zwei Rekonvaleszenten abfinden, das kann man sich in der Wetterau gar nicht vorstellen, wie schlimm sich das anfühlt.

    Genau...und weil alle so teuer sind und das Geld aus ist, kommt Olsen auch erst nächste Saison.

  • Ja, als ich gestern den Fernsehbeitrag gesehen habe musste ich auch schmunzeln, da ja die jüngst vorgenommenen Nachverpflichtungen Pi mal Daumen

    summa summarum "nur" etwa zwischen TEUR 110 und TEUR 140 kosten dürften (berichtigt meine Schätzung falls ich zu hoch liege).

    Und nein, ich bin wirklich kein "Frankfurt-Gegner".

  • Lasst sie doch machen.Sie werden es schon wissen.Entweder es klappt,man steigt auf,oder es könnte nächstes Jahr einen Kader geben,der abgespeckt ist.

  • Schon mal berücksichtigt, daß das Carey- und Buzas-Budget jetzt erst investiert wurde?

    Das Ganze dürfte, die Vertrags-Laufzeiten hinterlegt, ein Nullsummen-Spiel sein und kaum neues Geld kosten.

  • Nächste Saison wird vermutlich niemand an den finanziellen Möglichkeiten von den Huskies vorbeikommen können. Das ganze Geld wird ja wohl nicht für die DEL2 in die Halle investiert. Die Löwen müssen es also diese Saison schaffen.

  • Schon mal berücksichtigt, daß das Carey- und Buzas-Budget jetzt erst investiert wurde?

    Das Ganze dürfte, die Vertrags-Laufzeiten hinterlegt, ein Nullsummen-Spiel sein und kaum neues Geld kosten.

    Für Buzas kam Wenzel , das wird gerne vergessen.

    Und für Carey kommt wohl auch noch jemand , spielt der dann umsonst ? 🤣

  • Schon mal berücksichtigt, daß das Carey- und Buzas-Budget jetzt erst investiert wurde?

    Das Ganze dürfte, die Vertrags-Laufzeiten hinterlegt, ein Nullsummen-Spiel sein und kaum neues Geld kosten.

    Jetzt kommt wieder diese Leier... darum geht es nicht.

    Es geht einzig darum, dass man sich im TV hinstellt und nach Hilfen schreit, weil einem das Wasser bis zum Hals steigt, man aber in den letzten Wochen drei Spieler verpflichtet hat. Hätte man, egal warum das Geld da war, das vorhandene Geld nicht in diese Spieler gesteckt, dann würde das Wasser vielleicht nur bis zur Brust stehen oder die Wand wäre nur so hoch, dass man vielleicht drüber springen könnte (salopp formuliert)

  • Nächste Saison wird vermutlich niemand an den finanziellen Möglichkeiten von den Huskies vorbeikommen können. Das ganze Geld wird ja wohl nicht für die DEL2 in die Halle investiert. Die Löwen müssen es also diese Saison schaffen.

    Irgendwie schon eine blöde Situation für die Löwen. Quasi zum Siegen verdammt. Tauschen möchte ich da nicht mit euch.

  • Schon mal berücksichtigt, daß das Carey- und Buzas-Budget jetzt erst investiert wurde?

    Das Ganze dürfte, die Vertrags-Laufzeiten hinterlegt, ein Nullsummen-Spiel sein und kaum neues Geld kosten.

    michydeg ist mir da zuvor gekommen. Dieser Reflex. Ihr müsst hier gar nix verteidigen, ihr dürft von mir aus noch 3 Spieler aus der NHL holen, alles gut.

    Aber dann soll sich doch nicht im selben Atemzug euer Chef vor eine Kamera stellen und von Existenzangst reden. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?!

    Ihr müsstet mit diesem Kader schon jetzt die Liga dominieren, aber Geld alleine macht noch keine Mannschaft. Wenn es klappt, mit dem lang gehegten Traum, dann wirklich Glückwunsch, hätte ich schon lange erwartet, nicht das es 10 Jahre und länger dauert. Wenn nicht, dürft ihr euch der Schadenfreude des Restes der Liga sicher sein. 🤷‍♀️😉😎

  • In Bad Nauheim hätte man gesagt "Passt schon, wir können unsere Fans selbst nicht leiden und sind froh, das keiner kommen darf"? Dieses Statement hätte doch jeder GF eines Hallensportvereins ohne Mäzen fast wortgleich in die Kamera gesagt. Der Bericht war vom HR und vom Funkhaus ist es zu den Löwen halt am kürzesten.

    Vergiss es! Wer sein Feindbild hat, der bleibt dabei. Muss man ja nur durch Bad Nauheim laufen. Noch heute hängen dort die Aufkleber......

    Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass es Nicht-Bad Nauheimer verstehen, dass er nicht für die Löwen, sondern für den gesamten Bereich Eishockey gesprochen hat.

    Für den einen oder anderen würden nach der Schadenfreude aber schwere Zeiten anbrechen. Schließlich muss man sich einen neuen Baum suchen, an dem man sich reiben kann....

  • Die haben fast alle wenn sie nicht Löwen Fans sind.

    Die Vorfreude auf das grandiose scheitern des zusammengekauften Haufen in den Playoffs 😄

    Sei gegönnt.

    Wenn man 24/7 im Thread des Lieblingsfeindes unterwegs ist, würde ich jetzt auch nicht direkt schon davon ausgehen, dass jemand eventuell sogar besessen ist. Vielleicht hängt aber auch einfach nur die F5-Taste