Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022

  • Ich vergleiche die Löwen in unserer Liga mit den Bayern im Fußball.

    Nur mit dem Unterschied das eben Hoeneß und Co niemals so rumjammern wie die Löwen

  • Ach Andi, ich musste doch sowas schreiben, damit die Likes aus Kassel nicht überhand nehmen! 8o :* Und ich weiß ja, würdest du nicht so weit weg wohnen, du würdest auch nur in die heilige "Halle" der glorreichen roten Teufel gehen. :prost: <3

    Joa...weiß jetzt nicht so recht...eventuell...möglicherweise...vielleicht.

  • Zu deinem Zitat aus der FAZ passt auch das hier

    "Diese Saison kommen wir durch" und "Wir können alle Gehälter der laufenden Saison bezahlen" heißt also nicht, das es diese Saison keine Probleme gibt?

    Dein Zitat mit den Gehältern hat sich übrigens mit der Fremdfinanzierung von Vandane erledigt, da dessen Gehalt ja offensichtlich nicht bezahlt werden kann. Und wenn die Löwen sagen, das die Vereinbarung mit Vandane vor der Kündigung der VTB getroffen wurde, hat er ja ganz offensichtlich noch ins Budget gepasst und das Gehalt konnte gezahlt werden. Jetzt, nach der Kündigung, nicht mehr.

    Also ich wär jetzt mit meiner Faktensammlung durch...

    "Wir kommen durch" heißt nicht, dass diese Saison keine Sponsorengelder wegfallen, sondern erstmal nur, dass man nicht Pleite geht. Zur Vandane-Verpflichtung und den Einzelheiten kann man viel interpretieren, es kann gut sein, dass die externe Finanzierung jetzt ein PR-Move ist. Vielleicht ist es einfach die Unterstützung durch die Gesellschafter und Partner, die auch dem Club helfen wollen. Es gibt ja auch genug andere Ausgaben neben den Gehältern, die bezahlt werden müssen. Ein Meisterwerk der Kommunikation ist es nicht gewesen, aber auch eine denkbar unglückliche Situation, diese Verpflichtung zu dem Zeitpunkt bekanntgeben zu müssen.

    Also erstmal ist der Text zum Crowdfunding von den Fanbeauftragten, da Fans den Wunsch geäußert haben, die Löwen zu unterstützen, und die Aktion zuerst mit diesem Text im Playground beworben wurde. Deshalb das Wir/Uns im Text. Den FB-Post vom REWE-Markt habe ich jetzt erst auf den Hinweis gesehen, ok, wenn man nur das sieht, dann denkt man vielleicht, dass ganze wäre eine offizielle Aktion der Löwen. Ist es aber nicht, und bevor man darauf den Löwen vorwirft, unseriös zu sein, kann man das vielleicht auch einmal überprüfen, da der Text nicht mit "Löwen Frankfurt" unterzeichnet ist und auch kein Logo auf dem Bild ist. (Du bist doch selbst im Playground unterwegs, ist es Dir da nicht aufgefallen?)

    Welche Bande es sein soll hab ich falsch verstanden (unterhalb der Gästebank ist eine der freigewordenen Banden, ich dachte, die wäre es), aber auch hier wieder, die Fanbeauftragten bedanken sich, nicht die Löwen.

    Auch die T-Shirt-Aktion wurde nicht von den Löwen über ihre offiziellen Kanäle beworben.

    Zur Laufzeit der Aktion kann ich nur vermuten, dass das die Bande zum Play-off-Start angebracht sein soll.

    Wenn man aus diesem ganzen Text dann erstmal nur jetzt und großes Loch zitiert und es deshalb als Lug und Trug bezeichnet, dann ist man da nicht seriös. Und deshalb Hater. Du siehst etwas über die Löwen und legst es maximal negativ für die Löwen aus.

  • Ja, ich bin im Playground angemeldet-und Nein, ich bin da nicht wirklich unterwegs, maximal an Spieltagen, um Statements zu lesen, Tops und Flops manchmal und was man so zu unserem Club schreibt, den ganzen Rest lese ich dort tatsächlich nicht.

    Es ist auch nicht so, das ich was maximal negativ auslege, außer bei den Löwen Fans kommt es doch offenbar überall so an. :schulterzuck:

    Die Kommunikation und Selbstdarstellung der Löwen nach außen ist einfach nicht sehr gut, sorry. Reden und Handeln passen seltenst zusammen.

    Noch letzte Saison wurde von Krämer in Frage gestellt, ob es überhaupt DEL2 noch geben kann in Frankfurt. Und so wiederholt sich das ständig, von der Wand, die auf einen zukommt, bis hin zu Existenzangst, um just 3 weitere Spieler zu verpflichten, bis hin zu den jetzigen Aktionen/Aussagen. Da kann man doch nicht anderen die Schuld zuschieben. :/ :suspekt:

  • Der Krämer und seine Marketing Abteilung leisten einen Top Job. Sie polarisieren und erzeugen Aufmerksamkeit. Der Zweck heiligt die Mittel und am Schluss zähl nur das Ereignis. Da sind sie allen anderen DEL2 Teams weit voraus. Tölz war Mal nah dran...

  • Der Krämer und seine Marketing Abteilung leisten einen Top Job. Sie polarisieren und erzeugen Aufmerksamkeit. Der Zweck heiligt die Mittel und am Schluss zähl nur das Ereignis. Da sind sie allen anderen DEL2 Teams weit voraus. Tölz war Mal nah dran...

    Also ich kenne paar alteingesessene Löwenfans denen die Art der Kommunikation der Löwen auf den Keks geht.

    Auch wie sie mit ihren Dauerkarteninhabern umgehen hat sie wo gestört das sie sich nach vielen Jahren keine Dauerkarte mehr holen werden .

    Also so gut kommt das nicht wirklich an.

  • Ja, ich bin im Playground angemeldet-und Nein, ich bin da nicht wirklich unterwegs, maximal an Spieltagen, um Statements zu lesen, Tops und Flops manchmal und was man so zu unserem Club schreibt, den ganzen Rest lese ich dort tatsächlich nicht.

    Es ist auch nicht so, das ich was maximal negativ auslege, außer bei den Löwen Fans kommt es doch offenbar überall so an. :schulterzuck:

    Die Kommunikation und Selbstdarstellung der Löwen nach außen ist einfach nicht sehr gut, sorry. Reden und Handeln passen seltenst zusammen.

    Noch letzte Saison wurde von Krämer in Frage gestellt, ob es überhaupt DEL2 noch geben kann in Frankfurt. Und so wiederholt sich das ständig, von der Wand, die auf einen zukommt, bis hin zu Existenzangst, um just 3 weitere Spieler zu verpflichten, bis hin zu den jetzigen Aktionen/Aussagen. Da kann man doch nicht anderen die Schuld zuschieben. :/ :suspekt:

    Du hast den Löwen alleine beim VTB-Thema zwei Sachen vorgeworfen (die Trennung von VTB wäre nicht freiwillig und würde von den Löwen zum Imagegewinn so dargestellt und die Löwen belügen ihre Fans und ziehen ihnen das Geld aus der Tasche), die einfach falsch waren. Das ist kein Schuld wegschieben, das ist nur Richtigstellen. Ich fände es auch falsch, wenn die Löwen gerade selbst ein Crowdfunding bewerben würden, aber man kann es ihnen doch nicht vorwerfen, wenn sie es nicht machen. Und du kannst Krämer so viel kritisieren wie du möchtest (Da waren schon Aussagen bei, die hier zu Recht kritisiert wurden.), aber für das was er wirklich sagt und tut. Aber halt auch nur für das.

  • Und du kannst Krämer so viel kritisieren wie du möchtest (Da waren schon Aussagen bei, die hier zu Recht kritisiert wurden.), aber für das was er wirklich sagt und tut. Aber halt auch nur für das.

    Da das Unterstrichene in der Regel zweierlei ist, kann man ihn auch „immer“ kritisieren.

  • Joa...weiß jetzt nicht so recht...eventuell...möglicherweise...vielleicht.

    Tust Du nicht, mach Manu bitte keine falschen Hoffnungen. Niemand aus Südniedersachsen wird auf einen goldenen Eimer verzichten wollen... :pfeif: :respekt:

  • Na, aber wenn VW jetzt nicht mehr mit Rußland handelt, wird es schwer die goldenen Eimer zu finanzieren.

    Es ist ja nur ein Eimer. Allerdings meinte ein wohl bekannter Düsseldorfer User dazu, dass in Kassel sicherlich kein Dachdecker-Unternehmen als Hauptsponsor tätig ist :beer: :hammer:

  • Es ist ja nur ein Eimer. Allerdings meinte ein wohl bekannter Düsseldorfer User dazu, dass in Kassel sicherlich kein Dachdecker-Unternehmen als Hauptsponsor tätig ist :beer: :hammer:

    Auch das ist fernab der Realität, da die Eimer dort nicht hängen, weil das Dach undicht wäre. Das Lösungswort lautet „Kondensation“.