Eisbären Regensburg 2021/2022

  • Abwarten, ob diese Verträge auch für die DEL2 gelten. Bzw. oder dann all diese Spieler auch in die DEL2 rauf wollen.

  • Ich sehe Peter Flache nach der Halbfinal-Niederlage

    2016 im Kabinengang vor mir. Diesen Gesichtsaus-

    druck werde ich nie vergessen - und ihn dann heute

    jubelnd auf dem Eis zu sehen freut einen dann doch

    trotz aller Rivalität :prost:

    Neben Gajo musste ich an ihn am gestrigen Abend besonders denken. Die beiden waren zu oft die tragischen Helden, die ihr letztes Hemd für ihre Mannschaft geben würden. Auch wenn man bei dieser Mannschaft keinen herausheben sollte, diesen beiden gönne ich diesen Erfolg ein Stückchen mehr. Mit dem gestrigen Spiel haben sich meiner Meinung nach die #15 und #69 auch endgültig unters Hallendach gespielt.

    chris

  • Neben Gajo musste ich an ihn am gestrigen Abend besonders denken. Die beiden waren zu oft die tragischen Helden, die ihr letztes Hemd für ihre Mannschaft geben würden. Auch wenn man bei dieser Mannschaft keinen herausheben sollte, diesen beiden gönne ich diesen Erfolg ein Stückchen mehr. Mit dem gestrigen Spiel haben sich meiner Meinung nach die #15 und #69 auch endgültig unters Hallendach gespielt.

    chris

    Ja. Einfach nur ja. Links und rechts neben Anco ist genügend Platz, da MÜSSEN beide hin. Ich hatte gestern (ja so ehrlich bin ich) seeeeehr feuchte Augen als ich Peter am Eis gratuliert habe. Endlich der vollendete Capitano ❤️

  • Bin gespannt, wer in der del 2 vom bisherigen Kader alles für uns aufläuft und wie man sich für diese Liga etwas verstärken kann.

    Plihal wird man eher nicht mehr sehen oder was meint ihr?

  • Bin gespannt, wer in der del 2 vom bisherigen Kader alles für uns aufläuft und wie man sich für diese Liga etwas verstärken kann.

    Plihal wird man eher nicht mehr sehen oder was meint ihr?

    Plihal (der Aufstiegsgarant) wird im Dezember 2022/Januar 2023 von Rosenheim verpflichtet :D

  • Roland 3. Mai 2022 um 10:59

    Hat das Thema geschlossen.