EC Kassel Huskies - Heilbronner Falken

  • So... Wir starten dann gleich hoffentlich auch mal in die Playoffs :rofl:

    Heilbronn mit einem Perfekten Spiel bisher. Hinten dicht stehen und vorne Brand gefährlich... Kassel noch überhaupt nicht im Spiel.

  • Mit links, rechts , eins zwei drei... gewinnst kein PO spiel....

    Heilbronn auf allen Positionen überlegen... verdiente Führung.

    Bin gespannt ob man noch in diesem Spiel den Schalter umlegen kann....

  • Die Falken gewinnen gleich das erste Spiel in Kassel. Danach ist Kassel von der Rolle, nachdem sie die komplette Hauptrunde vorne weg marschiert sind und nie Druck gehabt haben. Unser aggressives Forechecking und die harte Spielweise tun Ihr übriges. Die Kassler Fans heulen hier Seitenlang das Forum voll wie unfair die Falken spielen.

    Bringt aber nichts die Falken ziehen die Serie in 4 Spielen.

    ... und dann klingelte der Wecker, und Falke muss aufstehen, um pünktlich an der Arbeit zu sein.

    Bei dir war Spielzeit 58.50 und 4:3-Führung Heilbronn in Spiel 4. Ende war ein 4:5 in der Verlängerung und ein 5:2-Heimsieg Kassel in Spiel 5

    Immer wird man geweckt, wenn Träume am schönsten sind. :thumbsup:

    Es ist genau das eingetreten auf das ich gehofft hatte. Wir haben nichts zu verlieren, Kassel hingegen, kann nur verlieren.

    Das Spiel ist längst noch nicht gewonnen und ich glaube auch noch nicht so richtig dran, aber schön zu sehen wie schnell die Herrlichkeit vorbei sein kann.

    Kassel sichtbar verunsichert.

  • Geht das Geheule jetzt schon wieder los.

    Und das 2:0

    Geheule? Der Typ fährt in seinem ersten Wechsel ein astreinen, vollkommen unbedrängten Kniecheck am Mittelkreis. Ich weiß nicht wo das unter Geheule fällt, wenn dein Gegenspieler nichts anderes im Sinn hat als dich zu verletzen...

    Will jetzt noch jemand fragen, warum man in Kassel Understatement betrieben hat? Herzlich Willkommen in den Play-Offs. 3 Fehler, dann steht's nach 6 Sekunden 0:1. Und dann spielt man irgendwie, als wenn man zum ersten Mal zusammen auf dem Eis steht. So führt Heilbronn 3:0, und das vollkommen verdient.

  • .....jetzt muss Hungerecker kommen um ein Zeichen setzen. Sorry Kuhn muss zwei von den dreien halten. Der Rest der Truppe allerdings auch ne echte Frechheit!!

  • Geheule? Der Typ fährt in seinem ersten Wechsel ein astreinen, vollkommen unbedrängten Kniecheck am Mittelkreis. Ich weiß nicht wo das unter Geheule fällt, wenn dein Gegenspieler nichts anderes im Sinn hat als dich zu verletzen...

    Will jetzt noch jemand fragen, warum man in Kassel Understatement betrieben hat? Herzlich Willkommen in den Play-Offs. 3 Fehler, dann steht's nach 6 Sekunden 0:1. Und dann spielt man irgendwie, als wenn man zum ersten Mal zusammen auf dem Eis steht. So führt Heilbronn 3:0, und das vollkommen verdient.

    besser kann man es nicht ausdrücken👍

  • Bin mal gespannt, ob jemanden den Hus6jetzt sagt, das wir in den Playoffs sind und nicht in einem Vorbereitungsspiel. Die Gefahr besteht jetzt darin, das Kassel auf Teufel komm raus nach vorne stürmt und die Abwehr ( welche Abwehr eigentlich) noch mehr vernachlässigt und einen Konter nach dem anderen bekommt

  • Kann nicht schauen und lese hier gerade 0:3, Hammer👍

    Was hat Knaub denn wieder gemacht?

    War klar ne unfaire Aktion, habe das allerdings so gesehen, dass Knaub den Kassler am Knöchel trifft.

    Wäre das nicht Knaub gewesen, wäre der Aufschrei längst nicht so groß. Spieler hat sich aber zum Glück nicht verletzt.

    War aber schon klare Absicht da dem Spieler weh zu tun.

  • War klar ne unfaire Aktion, habe das allerdings so gesehen, dass Knaub den Kassler am Knöchel trifft.

    Wäre das nicht Knaub gewesen, wäre der Aufschrei längst nicht so groß. Spieler hat sich aber zum Glück nicht verletzt.

    Er war es aber , und das ist bei ihm leider Absicht

  • War klar ne unfaire Aktion, habe das allerdings so gesehen, dass Knaub den Kassler am Knöchel trifft.

    Wäre das nicht Knaub gewesen, wäre der Aufschrei längst nicht so groß. Spieler hat sich aber zum Glück nicht verletzt.

    War aber schon klare Absicht da dem Spieler weh zu tun.

    Ich glaube, jeder Heilbronner Fan sollte sich immer vor Augen führen, wie er reagieren würde, wenn es umgekehrt liefe. Stellt euch einfach vor, Knaub im Kassler Trikot haut Wruck mit der Absicht ihm "weh" zu tun um....

  • Verschenkte 10€ heute. Scheint so als würden die Huskies heute zum ersten Mal zusammenspielen.

    Erinnert mich an Tampa, die vor 2-3 Jahren mit großem Abstand erster wurden und dann peinlich mit 0-4 gegen Columbus ausschieden