EC Kassel Huskies - Heilbronner Falken

  • Bisher musste er ja auch noch nicht so richtig was zeigen. Dass er es kann ist unbestritten. Kann mir vorstellen, dass es für ihn auch nicht einfach ist. Er ist ja auch nur ein Mensch.

    Locker bleiben. Das wird schon.

  • Michi Knaub, jeder macht das, was er kann :hammer: :hammer:

    Bye, bye!

    Sehe das Spiel nicht, lese in der del2 app was von irregulärer und gefährlicher Ausrüstung. Klingt interessant.

    Hatte er einen Schlagring am Handschuh?

  • Sehe das Spiel nicht, lese in der del2 app was von irregulärer und gefährlicher Ausrüstung. Klingt interessant.

    Hatte er einen Schlagring am Handschuh?

    hätte er am liebsten, aber er hat einfach nur im unnötigen Faustkampf mit Shevyrin die Handschuhe ausgezogen, um Shevyrin nochmal mehr zu erwischen

  • Sehe das Spiel nicht, lese in der del2 app was von irregulärer und gefährlicher Ausrüstung. Klingt interessant.

    Hatte er einen Schlagring am Handschuh?

    Wegen Corona gibt's doch beim ausziehen der Handschuhe diese Regel.

    Riesen respekt an den Kader der Falken!

    Nochmal super zurück gekommen und das Spiel eng gemacht.

    Danke auch an die Falken hier im forum das es doch sehr fair verlaufen ist.

  • Weiß nicht was ich vom Sieg halten soll..Offensiv top, defensiv ehr so naja? Da muss noch einiges kommen in der nächsten Runde auch von Kuhn..

    Moser top heute..

    Schön das TLK heute sein 1. Play-Off-Tor gemacht hat

  • Riesen Respekt an Heilbronn.

    Die Falken haben heute gezeigt, wie man die Huskies schlagen könnte.

    Mit kompletten Kader würden wir mit Sicherheit noch noch weiter spielen müssen.

    3 von 9 :thumbsup:

  • Danke an unser Team, Gratulation an Heilbronn und insbesondere an Yannik zu einer super Leistung. Respekt mit den Ausfällen!

    Auf geht es ins Halbfinale!

  • Ohne das Spiel heute gesehen zu haben, aber was nimmt man mit aus der Serie? Definitiv: Loooooong way to go. Da ist definitiv eine Steigerung nötig, aber das dürfte die Mannschaft selber wissen. Vor allem defensiv.

    Respekt an Heilbronn, das Spiel in der Situation nochmal so anzunehmen und so zurückzukommen. Hoffen wir abseits der Bande, das es den Infizierten gut geht.

  • Hut ab vor den Falken, mit so einem dezimierten Kader 12 Tore gegen Kuhn zu schießen, auch wenn wir 23 Tore geschossen haben . Mit einem anderen Torwart bei den Falken und 2-3 Spieler mehr bei Heilbronn wäre die Serie vielleicht noch nicht vorbei.

    Aber Glückwunsch an die Huskies zum weiterkommen ins Halbfinale

  • .....defensiv müssen wir ab sofort einiges drauf legen, glaube kaum das auch im Halbfinale die Tore vorne wie von alleine fallen. Glückwunsch auch nach Heilbronn, aus der Situation wirklich das beste raus geholt und die Huskies immer wieder ordentlich geärgert. Im Halbfinale glaube ich irgendwie jetzt an Ravensburg, keine Ahnung wie Tölz die Serie "überleben" soll.

  • So aufsteigen ? Ist ne Hausnummer , freut mich trotzdem für Euch

    Ja keine gute Leistung von den Huskies. Insbesondere in der Abwehr. Bei vielen Toren hatte Jerry keine Chance. Hat evtl. das Fehlen von Marco das Gefüge durcheinandergebracht?

    Starke Leistung von Heilbronn, hätten den Sieg fast gehabt. Das Momentum war da!

  • Respekt an die Falken. Sehr unangenehmer Gegner. Tolle Einstellung.

    Kassel mit nicht mehr als nötig in der ersten Runde. SpECKtakuläru aber noch nicht in Playoff Form. Steigerungen nötig und möglich.

  • Ja keine gute Leistung von den Huskies. Insbesondere in der Abwehr. Bei vielen Toren hatte Jerry keine Chance. Hat evtl. das Fehlen von Marco das Gefüge durcheinandergebracht?

    Starke Leistung von Heilbronn, hätten den Sieg fast gehabt. Das Momentum war da!

    Marco blockt extrem viele Schüsse . Das fällt schon auf wenn er fehlt.